Blasen mit Kondom

ich finds eklig.. ich mag den geschmack nicht. auch wenns jetz kondome mit geschmack wären.. trotzdem hats den bestimmten geschmack :D

Um wirklich auf der sicheren Seite zu sein, müsste man tatsächlich mit Gummi blasen und auch dieses Lecktuch verwenden.
Schmeckt nur leider fürchterlich, kommt für mich somit nicht in Frage ;)

Wenn eine Prostituierte mehrmals am Tag ohne Kondom bläst und sich in den Mund spritzen lässt da wähle ich auch lieber das Kondom.
Welche Frau will sich schon mit scharfen Desinfektionsmittel den Mund ausspülen?

Ohne Kondom ists sicher geiler...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben jetzt - in doch einigen Jährchen - noch Nie Jemanden gesehen, der tatsächlich ein Lecktuch anwendet .... ich halte das Ding mittlerweile für so was, wie einen urbanen Mythos.

Hatte schon Spielpartnerinnen, die mit Kondom geblasen haben (Minorität) ..... aus Maus Sicht ist der Kondomgeschmack einfach nur Ekelhaft.

LG Bär

Ehrlich gesagt hatte ich noch kein Kondom im Mund...aber wir probieren es heute abend mal aus Spaß

blasen mit Gummi??? Nein Danke. Da verzichte ich lieber drauf.

Hatte mit meiner Frau heute auch die Diskussion. Sie hat nur gemeint wann kommt jemand der einen Schwanz nur mit Gummihandschuh angreift:mrgreen:

Die Zunge kann doch viiielll einfühlsamer am nackten Schwanz spielen, wie wenn er verpackt ist! Reibt eueren Steifen mal durch die Hose ja ist scho schön , aber dann reibt ihn mal ohne was drum! Und Unterschied? Also : ohne!

das is dann wie einen ferrari zu fahren im ersten gang und dann vollgas geben .... brrr

ich mein irgendwann explodiert er ... aber kappt hast du nichts davon :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine absolute Sicherheit gibt es leider nicht, man kann nur versuchen die Risiken so gut es geht zu
minimieren. Natur ist immer geiler.
Bei einer Prostituierten ist es sicher Ratsam ein Kondom zu verwenden, obwohl die, die u.a. in Studios arbeiten sich ja auch untersuchen lassen müssen
Bei Partnern die sich gut kennen und Personen die vielleicht nicht so häufig den Sexpartner wechseln,
ist es ohne Kondom sicher schoener und besser. Vom Geschmack braucht man wohl nicht reden.

keiner hir denk an krankheiten er kan noch so viel sagen er ist nicht krank aids kan er auch schon haben nur es bricht nicht aus bei der od. dem jenigen da ich eine der wenigen bin die keinem verdraut lass ich mich da nicht auf so ein spielchen ein ohne gummi niemalssssssss

Dann muss ein Mann beim lecken auch eine schutzfolie vor die lustgrote spannen oder vl noch besser er leckt durch einen kunstoffmundschutz , den auch Mann soll und muss sich vor eventuellen Krankheiten seiner sexpartnerin schützen .

Nö, mag ich nich. Da aber Schatz und ich einen überschaubaren Freundeskreis haben mit dem wir uns vergnügen, sehn wir da auch wenig Risiko.

Wenn jemand Angst davor hat, sich beim "Blasen" ohne Kondom eine Krankheit zu holen, was natürlich schon passieren kann, dem kann man nur raten, es bleiben zu lassen. Ist ja wirklich eklig, und warum sollte ich was ekliges tun?

Ich glaube nicht, dass Frauen die im Paysex ihre Dienste anbieten und völlig selbstbestimmend sind, "NF" anbieten. Woraus sich schließen lässt, dass ein ganz hoher Prozentsatz im Paysex nicht selbstbestimmend ist, was aber eigentlich eine andere Geschichte ist.
Nachdem der TE aber nach Swingerclubs gefragt hat, seht mir meine Unachtsamkeit und Themenverfehlung nach. Danke!

Zurück
Oben