Blasen mit Kondom

so... mal abgesehen von der gesundheitsdiskussion... blasen mit gummi ist wie mit latexhandschuhen eine möse streicheln...
da lasse ich es lieber.
nur mal kurz trotzdem zum gesundheitsthema: bei lecken und blasen ist das riskio in etwa gleich aber um einiges niedriger als beim gv. eine hiv-übertragung durch oralverkehr ist so gut wie unmöglich....

auch beim oralsex wenn man eine kleine unscheibare verletzung in mund hat kan man schon aids bekommen das gilt auch beim zahnarzt wenn er die instrumente nicht gut steril hat

Wenn ich eine Pussy lecke,hab ich auch immer ein Kondom auf meiner Zunge.Man(n) weiß je nie,wie viele Schwänze da schon drin waren.
Da ist es für mich auch OK wenn auf meinem Schwanz ein Kondom beim Blasen ist.

Wenn ich eine Pussy lecke,hab ich auch immer ein Kondom auf meiner Zunge.Man(n) weiß je nie,wie viele Schwänze da schon drin waren.
Da ist es für mich auch OK wenn auf meinem Schwanz ein Kondom beim Blasen ist.

Mhh ja, SO macht Sex Spaß :mrgreen:

auch beim oralsex wenn man eine kleine unscheibare verletzung in mund hat kan man schon aids bekommen das gilt auch beim zahnarzt wenn er die instrumente nicht gut steril hat

muss ich sofort meinem zahnarzt sagen : kondom über seine instrumente ziehen - aber flott ! :ironie:

was also bedeutet ....

man sollte seinem Zahnarzt keinen Blasen,
und immer eine sterile Zunge haben ....

oder hab i da jez was falsch verstanden .... ? :mrgreen:

.... eben auf Grund der möglichen Krankheiten.

sorry ich versteh euch alle ned!
Hier geht es nicht um Krankheiten sondern darum ob man mit oder ohne Gummi bläst!!
So wie ihr da alle redet von möglichen Krankheiten.....demnach ist die Mehrheit der Menschen krank???

Wenn man tatsächlich mal was haben sollte,dann ist es doch selbstverständlich das man in der Zeit auf Sex, wie auch immer, verzichtet!

Hallo liebe Forumsfreunde,
im Swingerclub ist mir aufgefallen, dass einige Frauen nur Schwänze mit Kondom geblasen haben, andere nur
blank. Mich würde mal interessieren, wíe ihr das haltet oder kennt.

würde keinem fremden einen blasen geschweige mich lecken lassen so stellt sich das problem für mich nicht. küssen nur mein schatz

Zurück
Oben