- Reaktionen
- 3.464
Schon ein paar mal in der Sauna oder Club erlebt ist eine geile Sache. Wäre privat auch mal nicht schlecht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe Interessewarte immer noch auf so einen flotten Dreier![]()
Wäre gern mit dabeiwarte immer noch auf so einen flotten Dreier![]()
Dann bist du nicht mehr Hetero!Ich bin eigentlich hetero aber schon lang die Fantasie das mich 2 oder mehr Männer zwingen ihren Schwanz zu blasen.
Warum nichtDas wäre mal was - in Kärnten aber wahrscheinlich nicht machbar !
Er ist ja eh nur eigentlich hetero...Dann bist du nicht mehr Hetero!![]()
Wäre gerne dabeiIch habe Interesse
Ich auch…..nur leider kann und will sich das meine Frau so gar nicht vorstellenwarte immer noch auf so einen flotten Dreier![]()
Tja das wirst momentan einmal akzeptieren müssen, aber gib nicht auf sie davon zu überzeugen, wenn sie eines Tages davon überzeugt ist, oder es gar probiert hat, wirst sehen sie ist begeistert,Ich auch…..nur leider kann und will sich das meine Frau so gar nicht vorstellen![]()
Klingt jetzt kompliziertWas gefällt euch beim Dreier mit bi Männern so gut ?
2. BI Männer nuckeln an meinen Nippeln . Wenn ich erregt bin , dann fickt mich BI Mann in der Doggystellung und BI Mann 2 blase ich , oder ich werde von BI Mann 1 auf dem Tisch gebumst![]()
während ich BI Mann 2 blase , damit beide BI Männer fickbereit sind . Wenn beide BI Männer ficken, dann lege ich mich unter dem BI Mann der gefickt wird lecke ich an seinen Eiern und massiere seinen Schwanz
Und da gibt es noch mehr Spiele :
Sandwich - Sex
Manche mögen es, manche wieder nicht. Die was das nicht mögen wollen leider nur normalen Sex, rein raus fertig. So was kenn ich auch. Ich finde Bi ist sicher was sehr Geiles sofern die Sympathie miteinander stimmt. Finde auch nur MM interessant. Es muss nur passen.Ich auch…..nur leider kann und will sich das meine Frau so gar nicht vorstellen![]()