- Reaktionen
- 816
Ich mags auch sehr gerne, speziell die älteren Semester blasen oft sehr geil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meiner sollte auch mal wieder geil geblasen werdenWürde gerne mal von einem Mann geblasen werden, um zu spüren ob es anders ist wie von einer Frau.
...............das glaub ich Dir aufs Wort...................Mein Bi-Freund sagt immer, das ich besser und geiler blase, als so manche Frau.![]()
Geiles Sache, würde dich gerne so verwöhnenMeine Phantasie: "Reverse Gloryhole"
Ich stelle mir das so vor:
Man liegt mit Augenbinde, sieht gar nichts.
Der andere sieht dich komplett, berührt dich überall.
Du weißt nie - küsst er jetzt? Wo berührt er als nächstes?
Das Interessante:
- Jede Berührung ist Überraschung
- Man kann sich nicht vorbereiten
- Alle Gefühle werden stärker (weil blind)
Vielleicht tut er sogar so, als ob mehrere da sind?
Verschiedene Berührungen, verschiedene Arten...
Man weiß nie: ist er allein oder nicht?
Findet ihr die Idee auch spannend?

StimmtLasse mich auch gerne blase noch geiler ist gegenseitiges blasen.
Wenn ihr Männer euch gegenseitig einen bläst , dann stecke ich ein ein Delido - Finger oder ganze Faust jenach Wunsch und verwöhne euch bist ihr schreit - einen mächtigen Orgasmus habt und abspritzt. Nach dem spritzen dürft ihr an Mamis Brust saugen und wenn ihr noch einmal könnt mit Kondom ficken , damit euer Beutel komplett leer ist. Für dieses Szenario brauen wir ein Nest und mit dem Nestinhaber noch 3-4 Personen denn ich bin nicht besuchbarSchwanz und Eier sind die Top #1 Fetisch Objekte, egal ob man ist Bis or "total Hetero".
sehr geiler Gedanke !!!!!Wenn ihr Männer euch gegenseitig einen bläst , dann stecke ich ein ein Delido - Finger oder ganze Faust jenach Wunsch und verwöhne euch bist ihr schreit - einen mächtigen Orgasmus habt und abspritzt. Nach dem spritzen dürft ihr an Mamis Brust saugen und wenn ihr noch einmal könnt mit Kondom ficken , damit euer Beutel komplett leer ist. Für dieses Szenario brauen wir ein Nest und mit dem Nestinhaber noch 3-4 Personen denn ich bin nicht besuchbar
Kannst gerne PN schickenIch liebe es zu blasen!
Meiner sollte auch mal wieder geil geblasen werden