- Reaktionen
- 106.535
- Checks
- 19
......jemand lutscht ihn überhaupt mal![]()
.....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
......jemand lutscht ihn überhaupt mal![]()

Zur Info....er wurde schon.....Der war gut
![]()
was zum geier is a bio fotze![]()
Das eine mal in der Schule unter Freunden zählt nichtZur Info....er wurde schon

jetzt hob i Hunger auch keinen mehr......und i will nix hören von " schadet dir eh ned "bio: ungwaschen und behaart![]()

Den Spruch finde ich sogar gut!!!!!Das eine mal in der Schule unter Freunden zählt nicht![]()
jetzt hob i Hunger auch keinen mehr......und i will nix hören von " schadet dir eh ned "![]()
bläst eine TVschlampe besser als eine Bio-fotze und das bis zum schluß ?
wer hatt schon erfahrung gesammelt und es erlebt ,
Bitte um Aufklärung.Verena F...........sch ist eine TV Schlampe, zumindest gewesen, und Bio Fotze findest wahrscheinlich im Veganerpuff.Was ist eine TV Schlampe oder eine Bio Fotze?Bitte um Aufklärung.
Verena F...........sch ist eine TV Schlampe, zumindest gewesen, und Bio Fotze findest wahrscheinlich im Veganerpuff.
Hier werden sie geholfen !
"Verona"Verena F...........sch ist eine TV Schlampe, zumindest gewesen, und Bio Fotze findest wahrscheinlich im Veganerpuff.
Hier werden sie geholfen !

@Mitglied #411164 ...ist eine bio-fotze nicht ein behaartes nur mit wasser gewaschenes weibliches geschlechtsteil???
Definitiv, Jaaaaaaaaaist es nicht ein bischen hart, eine fernsehsprecherin als "TV Schlampe" zu bezeichnen?
also ich weiss nicht ... muss das sein?
nit alle sind rasiert hier....und ehrlich gesagt, ich kenn gar kein veganer-puff......du?SICHER ,aber wo findest du das am ehesten, im Veganerpuff, wo sonst.
Hier herinnen sind sie alle glatt rasiert .
STIMMT, aber sie ist erkannt worden."Verona"![]()