blasen für dummies

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Geh leck, wer hat denn den Thread ausgegraben? :hahaha:

@Mitglied #427072 ist die "Schuldige".

Ich erinnere mich grad an ein Zitat von Robert Hochner:
"Die Rache der Journalisten an den Politikern ist das Archiv"

Aber immerhin war Libellen's Blasproblem der Grund für ihre Anmeldung hier - Eingangspost und Eintragungsdatum am selben Tag.
Stellt sich die Frage: wie hat Libelle damals ohne Tinder den beim Blasen nicht kommenden aufgerissen ? ;)
Ihre jetzigen Lover - vom Micropenis bis zum Engländer - hat sie ja "ertindert".

wie hat Libelle damals ohne Tinder den beim Blasen nicht kommenden aufgerissen ?

Vl hat sie es erfunden und war beim Pilotprojekt dabei... als Versuchskarnickel... anders kann ich mit das nicht vorstellen :D

Ihre jetzigen Lover - vom Micropenis bis zum Engländer - hat sie ja "ertindert".

Ertindert... ist das schon im Duden erfasst?:rofl:

Ich kann dir da leider nicht helfen, wollt nur sagen ich hab schon nen Harten beim Lesen bekommen :p @libelle78

:klatsch:

Ist sicher von Mann zu Mann sehr unterschiedlich. Ihc selber mags wenns eine Mischung aus Blowjob und Handjob ist und das ganze so lang wie möglcih dauert. Es sollte kein wildes rumgerubbel sein, das törnt mich meistens ab udn auch mit dem Mund sollte es kein wildes rauf-runter sein, sondern eher sowas gefühlvolles mit viel Abwechslung. Udn der aller, aller allerwichtigste Punkt ist das ich als Mann das Gefühl haben muss das dir diese Aktion richtig Spaß macht, das dich das scharf macht.

Während du in Bläst gleichzeitig wichsen.....Und die Zunge auf der Unterseite der Eichel lassen ......Macht meine Süße immer bis das ich Geil komm:rubbel:

Zurück
Oben