W
Gast
(Gelöschter Account)
Gehst zum Häkelkurs in die Volkshochschule? Von acht bis halb Zehn?Keine Sorge, heute Abend bin ich eh beschäftigt.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gehst zum Häkelkurs in die Volkshochschule? Von acht bis halb Zehn?Keine Sorge, heute Abend bin ich eh beschäftigt.![]()
Stricken!Gehst zum Häkelkurs in die Volkshochschule? Von acht bis halb Zehn?![]()
Geil. Wannst fit bist, derfst ma an Pullover stricken. Grösse M und in fröhlichen Farben.Stricken!![]()
Keine Sorge, heute Abend bin ich eh beschäftigt.
Ist schon der Fortgeschrittenenkurs.Geil. Wannst fit bist, derfst ma an Pullover stricken. Grösse M und in fröhlichen Farben.![]()
Der Lehrer in der Volkshochschule.Wer ist der Unglücksrabe?![]()
Wieso? Der sauft doch bloss am Freitag.Das hats jetzt aber wieder nicht verdient.![]()
Fröhlich, frühlingshaft und jugendlich.Welche Farben hättest gerne?![]()
Wieso? Der sauft doch bloss am Freitag.
Sag ich doch. Und wenn er sie dann noch ordentlich herbudert, wirds a vergnügliche Nacht auch noch. Für Beide.Stimmt. Wenn er jetzt noch so Themen wie Sicherheitstüren und seine Fahrten mit der Badener Bahn ausspart, kann das ein vergnüglicher Abend werden.![]()
Geh leck, wer hat denn den Thread ausgegraben?![]()
wie hat Libelle damals ohne Tinder den beim Blasen nicht kommenden aufgerissen ?
Ihre jetzigen Lover - vom Micropenis bis zum Engländer - hat sie ja "ertindert".
Ich kann dir da leider nicht helfen, wollt nur sagen ich hab schon nen Harten beim Lesen bekommen@libelle78

Ertindert... ist das schon im Duden erfasst?
![]()
Tinderella

Klappt es denn mit dem blasen mittlerweile? Oder hamma da auch noch Probleme?![]()