Komisch, alle Hetero Frauen mit denen ich Sex in Beziehungen hatte wollten auch beim Sex geführt werden. Weil es herrlich ist im Bett einmal einem Mann zu folgen der bestimmend weiß was er will.
Ich nehme an du hast nur sexuelle Erfahrungen ohne eine feste Beziehung? Da hat man natürlich oft nicht das nötige Vertrauen um jemandem spontan bei seinen Gelüsten zu folgen und es zu genießen.
Die meisten Männer finden es übrigens auch recht reizvoll wenn die Frau einmal den Kopf zwischen die Beine drückt.
Aber wie gesagt, solche Dinge sind eher etwas für gefestigte Beziehungen. Meistens freut sich der Partner sogar darüber, weil man manchmal gehemmt ist etwas neues einzubringen. Ein praktisch umgesetzter Versuch wird natürlich als Ok gedeutet und man kann sich dadurch enthemmt darauf einlassen. Oft werden dann neue Praktiken gleich zum Standard wenn es beiden gefallen hat. Probieren geht über studieren.
Wer meint er muss Oralsex vorher in einer Diskussionsrunde mit seinem Sexpartner erläutern ist wahrscheinlich bei einer Prostituierten besser aufgehoben. Denn so etwas beraubt jeder Lustfantasie. Mach es oder lass es. Und wenn sie wirklich eine völlige Abneigung dagegen hat macht sie es ohnehin nicht, auch wenn sie erregt ist.
Ein Libidoproblem kann natürlich auch oft hinter "Unlust" im Bett stecken, normaler rein und raus Sex wird geduldet, alles andere übersteigt dann die Motivation. Klassisches Kartoffelsack im Bett verhalten. Aber so etwas muss man dann medizinisch abklären.