Bitte um Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
135
Bei en Privaten Kontaktanzeigen kann ich nicht antworten. Es kommt immer der Text "Achtung! Antwort auf diese Anzeige nur für registrierte User per Unterhaltung möglich!"

Was ist bitte ein registrierter user? Ich bin ja eingeloggt, also registriert?

Du kannst auf private Kontaktanzeigen nicht direkt antworten! D.h. Du musst den Ersteller der Anzeige via privater Nachricht schreiben. Unterm Avatar das Briefsymbol klicken

Bei en Privaten Kontaktanzeigen kann ich nicht antworten. Es kommt immer der Text "Achtung! Antwort auf diese Anzeige nur für registrierte User per Unterhaltung möglich!"

Was ist bitte ein registrierter user? Ich bin ja eingeloggt, also registriert?

Das ist das alte Leid mit dem "sinnerfassenden Lesen".
Aber ich gesteh ihm zu, dass ihm der Begriff "Unterhaltung" vielleicht nicht geläufig ist - die meisten sehen das unter dem Begriff "Persönliche Nachricht".

traurig das einem so fad in der Birne ist und sinnloses Zeug schreibt.
Oh, mir ist nicht fad in der Birne, aber wenn ich Zeit habe, schreibe ich.
Du bist seit 2013 hier registriert und stellst Fragen die sich mit Hirn von selbst beantworten.
Da musst halt dann mit den entsprechenden Kommentaren leben:D.
Blöderweise kannst Du das nicht, aber ist das deshalb unser Problem, oder doch eher Deines?

Oh, mir ist nicht fad in der Birne, aber wenn ich Zeit habe, schreibe ich.
Du bist seit 2013 hier registriert und stellst Fragen die sich mit Hirn von selbst beantworten.
Da musst halt dann mit den entsprechenden Kommentaren leben:D.
Blöderweise kannst Du das nicht, aber ist das deshalb unser Problem, oder doch eher Deines?

I glaub der kann gar nix dafür:mrgreen:
1249569398522126.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben