bitte um Empfehlungen für ein Weinwochenende in NÖ

Polt aus Fehring und Tement in Zieregg könne schon was, die brauchen sich a ned verstecken, Hesckenklescher kannst überall erwischen :D

Mein heutiger Kontakt zum Wein beschränkt sich nur mehr drauf, bei meinem Winzerspezi die Hasen und Rehleins aus den Rieden rauszuschiessen, damit sie nicht zuviel verbeissen. Sowie ab und zu die Polizei zu rufen, wenn unsere Kulturbereicherer Rebstöcke kahl rupfen, für gefüllte Weinblätter. Nur letztes Mal blieb ich gaaanz still, da wurde 1 Tag vorher fest gespritzt... muss ein toller Geschmack geworden sein. :fies:
 
Einspruch euer Ehren......die Qualität der steirischen,vor allem weißen,Weine ist genial...hat sich viel getan in den letzten Jahrzehnten...einige der weltweit bekanntesten und bemerkenswertesten Winzer kommen aus der Stmk....

Danke für die Richtigstellung.
Hab' letzten Sommer Weine von Polz verkostet. Weltklasse kommt aus der Steiermark!
 
Zurück
Oben