bitte um Empfehlungen für ein Weinwochenende in NÖ

Hast du ein genaues Datum und in welchen Bezirken sollte es in etwa sein?
 
Ich würd eines in Mörbisch (bgld) kennen falls das eine Alternative für dich is.
auf NÖ bin ich gekommen, weil da die Fahrzeit von OÖ a bissi kürzer ist als ins Burgenland aber an Burgenland hätt ich auch schon gedacht gehabt :) also bitte danke :)
ich brauch dann eh wieder ewig bis ich mich entschieden habe, wohin ich will
 
Winzerhof Schindler - Urlaub & Wein in Mörbisch am See - Home bitteschön war selber noch nie dort aber kenne den Gutsherren flüchtig und mehrere Arbeitskollegen von mir waren dort, die unisono so begeistert waren wie ichs selten erlebt hab, die haben vor allem das Preis-Leistungsverhältnis sehr gelobt und das Service.

*Leider mag meine Frau keinen Wein sonst wär ich schon längst dort gewesen ;D
danke dir - laut Homepage schaut es gut aus :)
 
Zurück
Oben