bitte um Empfehlungen für ein Weinwochenende in NÖ

Gibts keinen wirklich gscheiten Wein. Das schreibe ich als Steirer.
Ich weiss nicht, ich weiss nur das es gut vermarktet wird und offenbar viele gern hinfahren...

Ich hab irgendwo Mal einen Junker getrunken und dann gefragt, ob das net eigentlich ein Dirndl ist - so Süss und lieblich wie der schmeckt:oops:

Irgendwie dürfte ich mich damit disqualifiziert haben... :D
 
Einspruch euer Ehren......die Qualität der steirischen,vor allem weißen,Weine ist genial...hat sich viel getan in den letzten Jahrzehnten...einige der weltweit bekanntesten und bemerkenswertesten Winzer kommen aus der Stmk....


Mag sein, bei Weißen kennst du dich aus. Mir persönlich ist noch kein Steirischer untergekommen, der mir schmeckte. Heute aber eh egal, da ich keinen Alk mehr trinke.
 
Mag sein, bei Weißen kennst du dich aus. Mir persönlich ist noch kein Steirischer untergekommen, der mir schmeckte. Heute aber eh egal, da ich keinen Alk mehr trinke.
Ach weißt du ich bin zwar ausgebildeter Sommelier aber im Endeffekt gilt...was schmeckt passt...wir wissen ja nur wie bestimmte Weine zu schmecken haben und deren Vita.....
 
Zurück
Oben