Bitte keine Erotikforum-E-Mails an meine E-Mail-Adresse

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bekomme schon seit fast 2-3 Jahren täglich 20-30 Mails vom Erotikforum an meine E-Mail-Adresse.

Was muss ich machen, damit ich keine E-Mails mehr bekomme.

Vielleicht kann mir auch ein Mod helfen!

Ich danke im Voraus :winke:
 
Danke, ich musste gerade 189 Abonnements löschen. Ich abonniere eigentlich gar nix, ich denke, dass das immer automatisch geht.

Was soll ich jetzt machen, damit keine Themen mehr abonniert werden.
 
Ich bekomme schon seit fast 2-3 Jahren täglich 20-30 Mails vom Erotikforum an meine E-Mail-Adresse.

Was muss ich machen, damit ich keine E-Mails mehr bekomme.

Vielleicht kann mir auch ein Mod helfen!

Ich danke im Voraus :winke:

Das gleiche Problem hab ich auch:mauer:

Grenzt schon an E-Mail Terror:mrgreen:


Lg Diabolik
 
Das schaffe ich nicht ;) - aber jetzt habe ich herausgefunden, wie ich keine E-Mails mehr bekomme --> Danke allen, die mir geholfen haben :daumen:

also wenn Du "Kerine Themen abonnieren" einstellst, sollte nix mehr passieren
 
Verste ich ned. Mir schreibt überhaupt keiner was, ned einmal es EF ... :shock: Bin ja sooooooooooooooooooo Einsam ... :traurig:
 
jojo, dass HÄTTEST wohl gerne :haha:

Anscheinend hast du da etwas falsch verstanden:fragezeichen:

Meine die Mails mit den Hinweis, dass eine neue Antwort auf gewisse Beiträge eingegangen ist;)

Also wo liegt das Problem??


Lg Diabolik
 
Anscheinend hast du da etwas falsch verstanden:fragezeichen:

Meine die Mails mit den Hinweis, dass eine neue Antwort auf gewisse Beiträge eingegangen sind;)

Also wo liegt das Problem??


Lg Diabolik
na ui sorry :confused:
aber problem seh ich trotzdem keins ;):mrgreen:
 
ich hab gerade geschaut in die e-mail wo ichs forum angemeldet hab , fast 43.000 mails sind drin :mrgreen: , stört mich aber nicht weil ich diese mail nur fürs forum habe.
 
wäre es nicht für die gesamte Performance besser wenn jeder Mailbenachrichtigungen die er / sie nicht benötigt oder weil sie *eh* nur an pseudo Adressen gehen einfach *abdreht*?

Überall a Hackal machen ist ja ned Pflicht :)
 
Zurück
Oben