- Reaktionen
- 983
- Checks
- 10
Liebe Mituser 
Ich bräuchte bitte dringend Hilfe
Fa ich an Epilepsie erkrankt bin unter anderem stumm bin (ich sage das nur gleich dazu, och bin nicht taub, nur stumm, da es oft verwechselt wird). Wegen der Epilepsie besitze ich keinen Führerschein.
Für Kost und Logi wird nicht gesorgt
Nur für Kost und Benzinkosten. Ich bin Nähe Mistelbach Zuhause und bräuchte DRINGENDST JEMANDEN DER MIR HILFT.... mit hänger oder Bus die Sachen vom Foto und einige von meinem Erdkeller zum Bauhof zu bringen. Das selbe Nummerntarferl des Ortes ist nicht erforderlich, ich habe eine Karte diese mlich such mit Helfern von außerhalb rein lässt. Aufladen usw. helfe ich klarer Weise.
Leider vertröstet mich jemand nun zum 20ten Mal
Ich wäre euch echt SEHR DANKBAR.
Ich machte gerade einige Fotos, zum anderen komme ich gerade nicht dazu. Erst wenn dich jemand meldet wird der Weg frei gemacht.... ICH DANKE VON
en für die Hilfe.
Die Bananenkisten sind leer, evtl. brauchbar zum einschluchtes des Zeuges vom Keller.... Alte Fenster und NOCH brauchbares BAUMATERIAL AM DACHBODEN, SCHUPPEN UND KELLER VERSCHENKE ICH FÜR EURE HILFE AN EUCH GERNE. 2 SÄCKE SPACHTELMASSE EBENSO (DIESE LIEGEN IM WEINKELLER) FÜR DIE HILFE.
Bitte großzügig reilen
Ich bedanke mich im voraus.
PS. NICHTS EROTISCHES ALS ANGEBOT FÜR HILFE.... BETONUNG LUEGTS BEI "GAR NICHTS"
DANKESCHÖN
Ich bräuchte bitte dringend Hilfe
Für Kost und Logi wird nicht gesorgt
Leider vertröstet mich jemand nun zum 20ten Mal
Ich wäre euch echt SEHR DANKBAR.
Ich machte gerade einige Fotos, zum anderen komme ich gerade nicht dazu. Erst wenn dich jemand meldet wird der Weg frei gemacht.... ICH DANKE VON
Die Bananenkisten sind leer, evtl. brauchbar zum einschluchtes des Zeuges vom Keller.... Alte Fenster und NOCH brauchbares BAUMATERIAL AM DACHBODEN, SCHUPPEN UND KELLER VERSCHENKE ICH FÜR EURE HILFE AN EUCH GERNE. 2 SÄCKE SPACHTELMASSE EBENSO (DIESE LIEGEN IM WEINKELLER) FÜR DIE HILFE.
Bitte großzügig reilen
PS. NICHTS EROTISCHES ALS ANGEBOT FÜR HILFE.... BETONUNG LUEGTS BEI "GAR NICHTS"
DANKESCHÖN