brauche nähe mistelbach bitte mobile hilfe mit häger od. bus

Mitglied #460127

Power Mitglied
Weiblich Bisexuell Österreich, Niederösterreich (22** Mistelbach) Dieser Benutzer hat 10 Checks
Reaktionen
983
Checks
10
Liebe Mituser ;)

Ich bräuchte bitte dringend Hilfe :( Fa ich an Epilepsie erkrankt bin unter anderem stumm bin (ich sage das nur gleich dazu, och bin nicht taub, nur stumm, da es oft verwechselt wird). Wegen der Epilepsie besitze ich keinen Führerschein.
Für Kost und Logi wird nicht gesorgt 🤣 Nur für Kost und Benzinkosten. Ich bin Nähe Mistelbach Zuhause und bräuchte DRINGENDST JEMANDEN DER MIR HILFT.... mit hänger oder Bus die Sachen vom Foto und einige von meinem Erdkeller zum Bauhof zu bringen. Das selbe Nummerntarferl des Ortes ist nicht erforderlich, ich habe eine Karte diese mlich such mit Helfern von außerhalb rein lässt. Aufladen usw. helfe ich klarer Weise.

Leider vertröstet mich jemand nun zum 20ten Mal :(

Ich wäre euch echt SEHR DANKBAR.

Ich machte gerade einige Fotos, zum anderen komme ich gerade nicht dazu. Erst wenn dich jemand meldet wird der Weg frei gemacht.... ICH DANKE VON 💚en für die Hilfe.

Die Bananenkisten sind leer, evtl. brauchbar zum einschluchtes des Zeuges vom Keller.... Alte Fenster und NOCH brauchbares BAUMATERIAL AM DACHBODEN, SCHUPPEN UND KELLER VERSCHENKE ICH FÜR EURE HILFE AN EUCH GERNE. 2 SÄCKE SPACHTELMASSE EBENSO (DIESE LIEGEN IM WEINKELLER) FÜR DIE HILFE.

Bitte großzügig reilen 🥰 Ich bedanke mich im voraus.

PS. NICHTS EROTISCHES ALS ANGEBOT FÜR HILFE.... BETONUNG LUEGTS BEI "GAR NICHTS"

DANKESCHÖN

Zurück
Oben