Bin ich "Golddigger" wenn ich nach einer vermögenden Geschäftsfrau suche?


..tjo..sounds schon a bissal komisch :mrgreen:

Wirklich solventes Publikum bleibt ohnehin unter seines/ihres gleichen.
Aber schon eine Dame die ein Nagelstudio betreibt ist eigentlich eine Geschäftsfrau. Also...immer nach dem A3 Cabrio Ausschau halten ;-) SARKASMUS AUS

Genau so ist es.

Vermögende Menschen wollen immer Leute, die mit ihnen auf einer Wellenlänge schwimmen.

Klar, gibt es Ausnahmen, aber ein Mann/ eine Frau mit Geld wird sich niemals längerfristig auf einen Partner einlassen, der selbst nichts darstellt.

Die sind in Ihren Kreisen und haben sowas nicht notwendig.

Meinst du nicht erst oder?

100% ;) Ah "Freund" der sich um meine Kohle kümmert :hahaha: no kloar...pfff....wo lebst denn du?

War früher mal vor der sog. Finanzkrise. Guten Morgen und willkommen im Jahr 2015, 12 Jahre danach.

Ah und du bist die Lösung? :lol:
Die wissen schon wo sie investieren können/sollen - denn deren Freundeskreis wird schon aus den "richtigen" Leuten bestehen.
Moch da moi um deren Geld keine Sorgen :mrgreen:


Was ist mit Sympathie als Ausnahmefall?

Ähm... Sympathie wird a wengerl zu wenig sein ;) Der Hund meines Nachbarn ist mir auch sympathisch :lol:

Wer immer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine Eindrücke.

Manchmal ist es gescheiter in andere Fußstapfen zu treten und keine Spuren zu hinterlassen, noch dazu wenn es solche sind wie Deine. ;)

Jede vermögende Person, die halbwegs bei Sinnen ist, wird einen "Freund", der sich um ihr Vermögen "kümmern" will, mit einem Fusstritt bei der Tür hinausbefördern.

:lol:
 
Die tiefste Arbeiterklasse will unter sich bleiben. Dieses Forum ist Sammelpunkt der alten jähzornigen Garde.
 
Die tiefste Arbeiterklasse will unter sich bleiben. Dieses Forum ist Sammelpunkt der alten jähzornigen Garde.

Blöd nur für Dich, dass die Klasse der Reichen auch unter sich bleiben will. Liliane Bettencourt steht schon unter Sachwalterschaft ... da wär no was einegangen ...
 
Selten so gelacht wie bei deinem Thread Gentlemaster; das zeigt dass du einfach ein armer Mann bist der Frauen nicht verdient weil du sie nicht schätzen kannst wie man es normalerweise sollte... du schreibst du suchst reiche Damen aber brauchst ihr Geld nicht....ah wie eine Made im Speck leben; ganz ehrlich? Geh verdammt nochmal arbeiten und erspare den Frauen deine unsauberen finanziellen Selbst Profit Gedanken!
Ergo der Name Gentle würde dann auch nicht mehr passen eher Egomaster ne ;)
 
Selten so gelacht wie bei deinem Thread Gentlemaster; das zeigt dass du einfach ein armer Mann bist der Frauen nicht verdient weil du sie nicht schätzen kannst wie man es normalerweise sollte... du schreibst du suchst reiche Damen aber brauchst ihr Geld nicht....ah wie eine Made im Speck leben; ganz ehrlich? Geh verdammt nochmal arbeiten und erspare den Frauen deine unsauberen finanziellen Selbst Profit Gedanken!
Ergo der Name Gentle würde dann auch nicht mehr passen eher Egomaster ne ;)
Ach, er freut sich ganz uneigennützig über den Erfolg von selbstständigen Karrierefrauen.
 
Ja so ein kleiner Geldabluchser oder wie man sagen würde Betrüger... naja zum Glück sind die Frauen von heute nimmer so blöd..
 
Ich möchte auch eine wohlhabende Frau... Die ist keine Golddiggerin und will auch keinen. :) Eine Frau, die für sich sorgen kann und das Zepter in der Hand hat, hat schon etwas Attraktives.
 
Ja so ein kleiner Geldabluchser oder wie man sagen würde Betrüger... naja zum Glück sind die Frauen von heute nimmer so blöd..
die Verliebtheit schaltet oftmals den gesunden Menschenverstand aus...geschlechtsunabhängiger Hormoncocktail ;-)
 
Ein moderner Mann der Gleichberechtigung unterstützt tut das, indem er von seiner Frau Unterhalt entgegen nimmt. Gesetze sind dazu da, um ernst genommen zu werden. Ich bin aber so gütig und klug, dass ich auf Unterhalt gänzlich verzichten würde. So gut bin ich eben. Nehmt euch ein Beispiel daran.
 
Selten so gelacht wie bei deinem Thread Gentlemaster; das zeigt dass du einfach ein armer Mann bist der Frauen nicht verdient weil du sie nicht schätzen kannst wie man es normalerweise sollte...

Nicht schätzen oder meinst du nicht durchfüttern in Zeiten von Gleichberechtigung?
 
Irgendwie höre ich da so den Satz raus: "Ich habe mich ja immer schon mit Geld beschäftigt ..."
Der Eingangssatz den alle Jungstrukturvertriebler der diversen 3 Buchstabenfirmen à la OVB, AWD und co.
eingetrichtert bekamen.

Ich kann nachvollziehen, dass MANN nicht immer der Brennstein sein will, und es entspannt eine Beziehung (speziell bei einer in der fortgeschrittenen Jugend geschlossenen Beziehung) wenn etwa finanzieller Gleichstand herrscht. Damit nimmt man ein mögliches Konfliktthema bei Krisen aus dem Spiel.

Welche Männer haben Probleme mit Ärztinnen ?
Vielleicht welche die entweder selbst nicht studiert haben, oder ein Problem damit haben, selbst keinen akademischen Abschluss geschafft zu haben. Konfliktpotential haben da höchstens die vielen Nachtdienste im Krankenhaus - das wäre aber auch bei jeder anderen "Schichtarbeiterin" so. ;)
 
Zurück
Oben