bin ich ein aussenseiter?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es gibt auch Frauen, die stehen auch auf anal. Musst halt die richtige finden.....
Aber bitte nicht alle Frauen hier anschreiben: Stehst du auf anal? :haha:

Klar doch.
Macht man doch so, wenn man solche Gedanken bei einer Arbeitskollegin hat.

Man geht einfach hin und gesteht ihr; "Du, seit ich dich das erste Mal gesehen habe, träume ich davon dich in den Arsch zu ficken. Davon träume ich nun eigentlich jedes Mal davon, wenn ich dich sehe."

Sollte man grundsätzlich immer so machen, wenn man, egal wann und wo, jemanden sieht, wo man solche Gedanken bekommt.

Genauso macht man das in unserer Gesellschaft.

Klar doch.

Man geht einfach hin und gesteht ihr; "Du, seit ich dich das erste Mal gesehen habe, träume ich davon dich in den Arsch zu ficken. Davon träume ich nun eigentlich jedes Mal davon, wenn ich dich sehe."

Sollte man grundsätzlich immer so machen, wenn man, egal wann und wo, jemanden sieht, wo man solche Gedanken bekommt.

Genau :mrgreen: :up:...und es werden sich vermutlich alle türen öffnen....

Klar doch.

Das ist die beste Idee überhaupt :daumen:

Zurück
Oben