K
Gast
(Gelöschter Account)
Reden mit ihr auch nicht?Ich bin einfach zu schüchtern![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reden mit ihr auch nicht?Ich bin einfach zu schüchtern![]()
Es is nicht einfachIch bin einfach zu schüchtern![]()

Allgemein!!Über Analsex?
Klar doch.Über Analsex?
GenauKlar doch.
Macht man doch so, wenn man solche Gedanken bei einer Arbeitskollegin hat.
Man geht einfach hin und gesteht ihr; "Du, seit ich dich das erste Mal gesehen habe, träume ich davon dich in den Arsch zu ficken. Davon träume ich nun eigentlich jedes Mal davon, wenn ich dich sehe."
Sollte man grundsätzlich immer so machen, wenn man, egal wann und wo, jemanden sieht, wo man solche Gedanken bekommt.
Genauso macht man das in unserer Gesellschaft.
Das ist die beste Idee überhauptKlar doch.
Macht man doch so, wenn man solche Gedanken bei einer Arbeitskollegin hat.
Man geht einfach hin und gesteht ihr; "Du, seit ich dich das erste Mal gesehen habe, träume ich davon dich in den Arsch zu ficken. Davon träume ich nun eigentlich jedes Mal davon, wenn ich dich sehe."
Sollte man grundsätzlich immer so machen, wenn man, egal wann und wo, jemanden sieht, wo man solche Gedanken bekommt.
Genauso macht man das in unserer Gesellschaft.
Aber nur nach draußenGenau![]()
...und es werden sich vermutlich alle türen öffnen....
Ich will aber nur Sex, warum soll ich allgemein mit ihr reden?Allgemein!!
Können wir doch nichts für, wenn du keinen Spaß mehr hastWenn man 50 Mal am Tag ans Arsch ficken denkt ist man kein Außenseiter... Eher ein Freak oder komischer Kauz
Aber sicher doch. So kann man sich sfort eine neue Arbeit suchen und muss nicht mehr ständig daran denken diese Kollegin in den Arsch zu ficken, jedesmal wenn man sie sieht.Das ist die beste Idee überhaupt![]()
Das ist egal, nur die Geilheit zähltAber sicher doch. So kann man sich sfort eine neue Arbeit suchen und muss nicht mehr ständig daran denken diese Kollegin in den Arsch zu ficken, jedesmal wenn man sie sieht.

Bist du dochIst dein Text ernst gemeint, oder möchtest du dir einfach nur einen Spaß machen?
Ich denke es ist Zweiteres, darum gehe ich nicht darauf ein.
Er erkennt jeden Spaß sofortBist du doch![]()
Ich muss also deiner Meinung sein? Verstehe.Er erkennt jeden Spaß sofort![]()
Ich meinte damit, dass ich einen Spaß gemacht habe (bzgl. meiner Arbeitskollegin) …Ich muss also deiner Meinung sein? Verstehe.
Ist ja auch ganz arg böse wenn ich schreibe, dass ich denke, da macht sich jemand einen Spaß.
Und ich habe es natürlich total ernst gemeint, als ich schrieb, dass man einfach hingeht und es sagt. Bitterernst war das von mir gemeint.Ich meinte damit, dass ich einen Spaß gemacht habe (bzgl. meiner Arbeitskollegin) …