Bin eine Voyeurin...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Diese Fantasie geistert auch mir immer wieder im Kopf rum ;-)
Ich finde es prickelnd fremde Blicke auf der Haut zu fühlen in diesen intimen Momenten.
Wie in deinem Video stehe ich auch oft vor der Badewanne...

habe auch schon so einigen männern und auch frauen dabei zugesehen. habe es mir dabei auch manchmal selbst dabei gemacht. lasse mir auch selbst gerne dabei zusehen....... sehr prickelnd

sage wenn ein mann offen zu seinen körper steht! warum soll er dann gegen sowas sein? hatt einen gewissen kick muss ich zugeben!

:fragezeichen::winke:pisse gern vor damen bzw wichs auch meinen geilen schwanz bitte melde dich mal bei mir in meiner pn lg

wer lässt sich nicht gerne zuschauen,das ist doch gerade das geile daran,also bei mir kann jeder zuschauen,egal ob mann frau paare
und wem es gefällt,darf mir sogar sagen was ich machen soll

mein freund schaut mir gerne zu wie ich es mit anderen frauen sex habe und macht da gern Fotos oder Videos da von leider ist es schwer was da für zu finden
kiss sabrina

...und liebe es Männern beim wichsen oder pissen zuzuschauen.

Wem geht es so wie mir?

Grundsätzlich kann ich dich verstehen. Der Mann müsste aber eine hohe Attraktivität ausstrahlen damit ich am optischen Genuss interessiert bin.

Also wenn ich kacke oder pinkle brauch ich keine Zuschauer aber vor einer fröhlichen Damenrunde tät ich mir mal ein von der Palme wedeln

ich brauche zuschauer bin gerne nackt auf parkplätzen im wald etc-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find ich super, daß du das geil findest!
Meld dich bei mir, ich mache alles was du sehen willst!!
Bin sehr gut gebaut und sehr gepflegt...

Zurück
Oben