- Reaktionen
- 54.735
- Checks
- 57
Da hast recht - auch Muschis haben SchwänzeWem tuts weh? Und Erotik ist mehr als Muschis und Schwänze.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast recht - auch Muschis haben SchwänzeWem tuts weh? Und Erotik ist mehr als Muschis und Schwänze.

Da hast du wie (fast) immer recht , nur um sich ein Bild zu machen muß man(n ) mit den Augen schauen und nicht mit dem 3 BeinHier interessieren sich Menschen für Menschen aus verschiedensten Gründen. Für viele sagt ein Genitalfoto nichts aus.
Wie ich hörte ist es selbst in Laufhäusern nicht üblich, dass die Gewerbetreibenden mit ihren Genitalien werben. Tja und die werden wissen wie es geht und was anspricht.
An den Bildern die jemand einstellt, somit welche die ihm gefallen und wie er die Welt sieht, ist weitaus mehr zu erkennen als an einem Nacktfoto. Hier bekommt keiner etwas dafür bezahlt, wenn er einstellt, somit bleibt das Motiv jedem selbst überlassen.
Machen suchen halt in erster Linie jemanden wo die Chemie passen könnte, andere suchen gar nichts und machen sich ein Bild von dem Menschen....ja und auch durch alleinige Nahaufnahmen-Präsentation eines Menschen kann man sich ein Bild machen, das wiederum gefällt so einigen eher weniger.....
Auch wenn es Dir gar nicht gefällt, die User sind nicht hier um Dir visuelle Freuden nach Deinem Geschmack zu bescheren.
Wenn es auch unterschiedlichste Gründe gibt, warum jemand hier sein Mag. Der ist es nicht, das ist fix.![]()
, es möge mich aber auch täuschen 
dachte das hat mit Sex zu tun..Bienchen Blümchen
Das ist doch ein EF
Was haben dann die Bilder von Bienchen Blümchen und ganzen Straßenzügen damit zu tun??????? In der Gallery und neuen Medien zb!!!!
und wie war das mit dem Verkehr?Straßenzügen
hmm... diese Frage wär wohl einen neuen Thread wert!Wem tuts weh? Und Erotik ist mehr als Muschis und Schwänze.
Ich finde , die Mischung macht den Meister , @Mitglied #456716 zb. eine Hochgenuss diese Mischung , spichtle da sehr gerne und erfreue mich über jedes neue Foto.ich persönlich... finde Fotos von Natur, Tieren, usw usw interessanter als 5 Seiten mit nahezu identischen Pimmelfotos...
..und bei Dir kommt man nicht rein.. Anhang anzeigen 8323137Ich finde , die Mischung macht den Meister , @Mitglied #456716 zb. eine Hochgenuss diese Mischung , spichtle da sehr gerne und erfreue mich über jedes neue Foto.
Bei mir sowas kommentarlos gelöscht!![]()
Bei mir verpasst nichts , bin schon alte Frau..und bei Dir kommt man nicht rein..Anhang anzeigen 8323137

Tjo, jeder hat an andern Fetisch..Ich heb mir alle negativen nachrichten auf
EinspruchBei mir verpasst nichts , bin schon alte Frau![]()
Ich straf mich gern selbstTjo, jeder hat an andern Fetisch..![]()
Des passt scho so..Anhang anzeigen 8323159Bei mir verpasst nichts , bin schon alte Frau![]()
nein, das passt schon so, der englische begriff gallery wird hier schon richtig angewendet, es ist der deutsche begriff galerie der nicht so ganz passt (wenn man jetzt davon absieht, dass mittlerweile natürlich jeder durch das internet bereits zu genüge weiss, was man sich unter einem menüpunkt "galerie" erwarten kann).kannst du das näher erklären? ich verstehs gerade nichtwas würde Gallery umfassen? die Bilderthreads auch?
Ich finde , die Mischung macht den Meister , @Mitglied #456716 zb. eine Hochgenuss diese Mischung , spichtle da sehr gerne und erfreue mich über jedes neue Foto.
ImmaBei mir spechteln?
es wird hier über alles mögliche diskutiert, es gibt einige fotothreads, in denen es explizit jugendfrei zugeht und um Naturfotos etc geht ... warum auch nicht?
achso, du meinst die zusätzliche Bedeutung, die das deutsche Wort Galerie durch das Internet erhalten hat?nein, das passt schon so, der englische begriff gallery wird hier schon richtig angewendet, es ist der deutsche begriff galerie der nicht so ganz passt (wenn man jetzt davon absieht, dass mittlerweile natürlich jeder durch das internet bereits zu genüge weiss, was man sich unter einem menüpunkt "galerie" erwarten kann).
am besten wird der unterschied klar, wenn man vergleicht was das wort in den zwei sprachen jeweils alles beinhalten kann :
deutsch
englischGalerie – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
Gallery - Wikipedia
en.m.wikipedia.org