Bilder

Mitglied #551919

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.306
Das ist doch ein EF
Was haben dann die Bilder von Bienchen Blümchen und ganzen Straßenzügen damit zu tun??????? In der Gallery und neuen Medien zb!!!!

Das ist doch ein EF
Was haben dann die Bilder von Bienchen Blümchen und ganzen Straßenzügen damit zu tun??????? In der Gallery und neuen Medien zb!!!!

.. A Skandal........... Echt arg.......

Man sollte Beidlpflicht einführen.........

Und alle die Galerie mit Gallery verunglimpfen einfach auslachen, oder? Was meinst du?

Und alle die Galerie mit Gallery verunglimpfen einfach auslachen, oder? Was meinst du?
wozu?
er hat eh "recht".
gallery und galerie sind nicht dasselbe (der bedeutungsumfang im englischen ist etwas breiter, weshalb die verwendung für ein picpost-bereich durchaus passt, im deutschen sprachgebrauch hingegen passt es nicht wirklich).
is halt etwas, was sich durch die simple übersetzung englisch -> deutsch eingebürgert hat, aber grundsätzlich passt es ned wirklich.

Geniales Argument - "das ist hier ja ein Erotikforum" :)

Das gleiche Argument hab ich auch in einer PN gelesen. Ein Mann hat mir angeboten gleich jetzt vorbeizukommen und mich abzublasen und mein Sperma zu schlucken (wörtlich).

Ich habe ihn freundlich darauf aufmerksam gemacht, dass er nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen soll.

Seine Antwort: das ist doch hier ein Erotikforum?

:penguin:

gallery und galerie sind nicht dasselbe (der bedeutungsumfang im englischen ist etwas breiter, weshalb die verwendung für ein picpost-bereich durchaus passt, im deutschen sprachgebrauch hingegen passt es nicht wirklich).
kannst du das näher erklären? ich verstehs gerade nicht 🙈 was würde Gallery umfassen? die Bilderthreads auch?

Das ist doch ein EF

Hier interessieren sich Menschen für Menschen aus verschiedensten Gründen. Für viele sagt ein Genitalfoto nichts aus.
Wie ich hörte ist es selbst in Laufhäusern nicht üblich, dass die Gewerbetreibenden mit ihren Genitalien werben. Tja und die werden wissen wie es geht und was anspricht.

An den Bildern die jemand einstellt, somit welche die ihm gefallen und wie er die Welt sieht, ist weitaus mehr zu erkennen als an einem Nacktfoto. Hier bekommt keiner etwas dafür bezahlt, wenn er einstellt, somit bleibt das Motiv jedem selbst überlassen.

Machen suchen halt in erster Linie jemanden wo die Chemie passen könnte, andere suchen gar nichts und machen sich ein Bild von dem Menschen....ja und auch durch alleinige Nahaufnahmen-Präsentation eines Menschen kann man sich ein Bild machen, das wiederum gefällt so einigen eher weniger.....

Auch wenn es Dir gar nicht gefällt, die User sind nicht hier um Dir visuelle Freuden nach Deinem Geschmack zu bescheren.
Wenn es auch unterschiedlichste Gründe gibt, warum jemand hier sein Mag. Der ist es nicht, das ist fix. ;)

Zurück
Oben