Bilder

Wer von euch findet die fotos von von den unrasierten muschis auch so geil
Nur unrasiert ist mir zuwenig.
Ich bin zwar noch mit unrasierten Muschis aufgewachsen und ja mir gefällt es immer noch besser .
Aber wahrscheinlich hängt es mit dem älter werden zusammen, es gibt Attribute die mich viel mehr reizen.

Mich interessiert weniger die Vagina als alleiniges Merkmal, als vielmehr die Frau als Gesamtpaket, so Muschibilder als Standalone bringen mir persönlich rein gar nichts und dadurch geil werde ich erst recht nicht.

Es kann also durchaus sein, dass zu der Trägerin auch eine unrasierte Vagina passt, meine Erfahrungen sind aber die, dass mir die goldene Mitte meistens am besten gefällt, sei es z.B. ein Landingstrip, oder ein gepflegtes Dreieck.

Mich interessiert weniger die Vagina als alleiniges Merkmal, als vielmehr die Frau als Gesamtpaket, so Muschibilder als Standalone bringen mir persönlich rein gar nichts und dadurch geil werde ich erst recht nicht.

Es kann also durchaus sein, dass zu der Trägerin auch eine unrasierte Vagina passt, meine Erfahrungen sind aber die, dass mir die goldene Mitte meistens am besten gefällt, sei es z.B. ein Landingstrip, oder ein gepflegtes Dreieck.

Einer von Wenigen der wie eine Frau über das Ganze denkt 👍😊
Also mehr mit Hirn als mit dem Schwanz 🙄😆

Hmmm, Fotos seh ich mir da weniger an... aber ja, da gibts ne riesengroße Fangemeinde davon - ich weiß. Ich finde sie angenehmer zu streicheln, mit ihnen zu spielen und süß wenn sie sich zu mir kuscheln... und um ehrlich zu sein, eine rasierte Muschi käme mir nie ins Haus, ich fände es ja regelrecht pervers, wenn das jemand macht. Aber ja Geschmäcker sind verschieden, aber als ich das erste mal so ne Nackte gesehen habe, wusste ich, bei aller Liebe, NEIN - will ich bestimmt nicht, obwohl die dafür nichts konnte... ist wohl so ne eigene Rasse.
Persönlich hab ich Bengalen am liebsten, die haben kein Unterfell und haaren auch ganz wenig. 😊

:schulterzuck: Naja, selber suchen dauerd da gefühlt ewig, also ich gebe einfach "unrasierte Muschi" als Suchbegriff ein und Google oder sonstige Suchmaschine findet die dann in sekundenschnelle.......:joyful: was von der Geschwindigkeit her ziemlich geil ist.

nun ja seit ich eine glattrasierte muschi gewohnt bin - möchte ich nix anderes mehr....mein mann sagt - in den haarbüscheln verfängt sich ja doch so mancher tropfen urin.....ich möchte es mir nicht vorstellen wie der geschmack davon auf der zunge ist

Zurück
Oben