Z
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann es schwer beschreiben, aber ich mag keine allzu inszenierten Fotos und auch keine übertrieben Posen bei Männern - das wirkt auf mich schnell sehr weibisch und verliert dadurch in meinen Augen an Männlichkeit.So liebe Mitglieder!
Das die berühmten Lümmelfotos der Männer bei Damen und Paaren nicht ankommen sollte hier nun ja schon jeder wissen!
ABER.... nun würde ich gerne wissen was sich die Damen und Paaren so vorstellen. Was bzw welche Art von Bilder gefallen euch bzw würden euch reizen zu sehen? Nachdem meine Frage ernst gemeint ist bitte ich alle von lächerlichen Postings Abstand zu nehmen. Mich würde das wirklich interessieren.... Und noch was. Das Profi Bilder von Models usw nicht wirklich als Beispiel dienen sollten - die Rede sollte von normalen Männern sein ohne perfekt durchtrainierte Körper usw....
Danke, lg
Endlich Mal jemand mit einer normalen und brauchbaren Antwort! Vielen Dank dafürIch kann es schwer beschreiben, aber ich mag keine allzu inszenierten Fotos und auch keine übertrieben Posen bei Männern - das wirkt auf mich schnell sehr weibisch und verliert dadurch in meinen Augen an Männlichkeit.
Lockere Posen, ein bisschen mit dem Licht spielen und was für das Kopfkino der Betrachters übrig lassen, dann kann es in meinen Augen ein gutes Foto werden.![]()
So liebe Mitglieder!
Das die berühmten Lümmelfotos der Männer bei Damen und Paaren nicht ankommen sollte hier nun ja schon jeder wissen!
ABER.... nun würde ich gerne wissen was sich die Damen und Paaren so vorstellen. Was bzw welche Art von Bilder gefallen euch bzw würden euch reizen zu sehen? Nachdem meine Frage ernst gemeint ist bitte ich alle von lächerlichen Postings Abstand zu nehmen. Mich würde das wirklich interessieren.... Und noch was. Das Profi Bilder von Models usw nicht wirklich als Beispiel dienen sollten - die Rede sollte von normalen Männern sein ohne perfekt durchtrainierte Körper usw....
Danke, lg
Eine Geniesserin vom feinstenDeiner ist aber auch unglaublich
In Form und Farbe....und die Noppen![]()
Das bin ich. LG Stefan
Anhang anzeigen 4047951 Das bin ich. LG Stefan
....Leibesmittig guckend..." Hallo Stefan "....
Mein Blick nach oben gerichtet..." und wie heisst du ? "![]()
Ich glaub' er hat nur den Threadtitel gelesen, und das als Aufforderung verstanden.glsubst du wirklich, mit deinem Beitrag die Diskussion bereichert zu haben, oder geht es dir schlichtweg darum, dein Zumpferl bei jeder sich bietenden Gelegenheit herzeigen zu müssen?
glsubst du wirklich, mit deinem Beitrag die Diskussion bereichert zu haben, oder geht es dir schlichtweg darum, dein Zumpferl bei jeder sich bietenden Gelegenheit herzeigen zu müssen?
zu dir, lieber Threaderöffner sei gesagt, dass das eine oder andere deiner Bilder sehr ok ist.... Du solltest dich jedoch nicht zu sehr auf dein Genital konzentrieren.
Anhang anzeigen 4049056Anhang anzeigen 4047951 Das bin ich. LG Stefan
Endlich Mal jemand mit einer normalen und brauchbaren Antwort! Vielen Dank dafür
Danke dir.... Vl kannst mir ja Mal zeigen wie ich das am besten anstelle!? Oder du machst gar ein paar Fotos von mir![]()
So liebe Mitglieder!
Danke, lg
die berühmten Lümmelfotos