Bilder von Männer

So liebe Mitglieder!

Das die berühmten Lümmelfotos der Männer bei Damen und Paaren nicht ankommen sollte hier nun ja schon jeder wissen!
ABER.... nun würde ich gerne wissen was sich die Damen und Paaren so vorstellen. Was bzw welche Art von Bilder gefallen euch bzw würden euch reizen zu sehen? Nachdem meine Frage ernst gemeint ist bitte ich alle von lächerlichen Postings Abstand zu nehmen. Mich würde das wirklich interessieren.... Und noch was. Das Profi Bilder von Models usw nicht wirklich als Beispiel dienen sollten - die Rede sollte von normalen Männern sein ohne perfekt durchtrainierte Körper usw....

Danke, lg
Ich kann es schwer beschreiben, aber ich mag keine allzu inszenierten Fotos und auch keine übertrieben Posen bei Männern - das wirkt auf mich schnell sehr weibisch und verliert dadurch in meinen Augen an Männlichkeit.
Lockere Posen, ein bisschen mit dem Licht spielen und was für das Kopfkino der Betrachters übrig lassen, dann kann es in meinen Augen ein gutes Foto werden. :)

Ich kann es schwer beschreiben, aber ich mag keine allzu inszenierten Fotos und auch keine übertrieben Posen bei Männern - das wirkt auf mich schnell sehr weibisch und verliert dadurch in meinen Augen an Männlichkeit.
Lockere Posen, ein bisschen mit dem Licht spielen und was für das Kopfkino der Betrachters übrig lassen, dann kann es in meinen Augen ein gutes Foto werden. :)
Endlich Mal jemand mit einer normalen und brauchbaren Antwort! Vielen Dank dafür

So liebe Mitglieder!

Das die berühmten Lümmelfotos der Männer bei Damen und Paaren nicht ankommen sollte hier nun ja schon jeder wissen!
ABER.... nun würde ich gerne wissen was sich die Damen und Paaren so vorstellen. Was bzw welche Art von Bilder gefallen euch bzw würden euch reizen zu sehen? Nachdem meine Frage ernst gemeint ist bitte ich alle von lächerlichen Postings Abstand zu nehmen. Mich würde das wirklich interessieren.... Und noch was. Das Profi Bilder von Models usw nicht wirklich als Beispiel dienen sollten - die Rede sollte von normalen Männern sein ohne perfekt durchtrainierte Körper usw....

Danke, lg

Ich finde deine Fotos nicht schlecht - es sind sehr ansehnliche Fotos

Und prinzipiell gehöre ich wohl zu den wenigen, denen Pimmel Fotos AUF DEN PROFILEN DER HERREN - das soll jetzt keine Aufforderung sein uns zu zu spamen - nicht stören. Ich will ja auch wissen, was mich erwartet. WENN wir Männer suchen würden, würde mich eher sowas interessieren als die Lebensgeschichte - einen Ehemann hab ich ja schon :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es gut, wenn sich jemand Gedanken zu seinem Profilbild macht. Das merkt man auch bei deinem Profilbild. Ich persönlich finde es gelungen und glaube auch, dass es bei vielen Frauen gut ankommt. Ob du damit Erfolg bei deiner "Zielgruppe" hast, kannst nur selber an den realen Kontakten, die du unter Umständen haben wirst, erkennen.
Dass du mit deiner Frage auch die vermeintlich "lustigen" Poster auf den Plan rufst, war zu erwarten. Ist so, kannst nicht ändern.

Das bin ich. LG Stefan

glsubst du wirklich, mit deinem Beitrag die Diskussion bereichert zu haben, oder geht es dir schlichtweg darum, dein Zumpferl bei jeder sich bietenden Gelegenheit herzeigen zu müssen?

zu dir, lieber Threaderöffner sei gesagt, dass das eine oder andere deiner Bilder sehr ok ist.... Du solltest dich jedoch nicht zu sehr auf dein Genital konzentrieren.

glsubst du wirklich, mit deinem Beitrag die Diskussion bereichert zu haben, oder geht es dir schlichtweg darum, dein Zumpferl bei jeder sich bietenden Gelegenheit herzeigen zu müssen?

zu dir, lieber Threaderöffner sei gesagt, dass das eine oder andere deiner Bilder sehr ok ist.... Du solltest dich jedoch nicht zu sehr auf dein Genital konzentrieren.

Danke dir.... Vl kannst mir ja Mal zeigen wie ich das am besten anstelle!? Oder du machst gar ein paar Fotos von mir :)

So liebe Mitglieder!

Danke, lg

1. Darf ich dich bitten, den Titel zu korrigieren. Ich mag keine Fallfehler. Sorry. Bilder von Männern...

2. Hast du einen guten Körperbau und es wäre möglich, gute Fotos von dir zu machen. Geh' zu einem Fotografen, der das kann.

3. Erigierte Penisse sind weder sonderlich schön, noch erotisch und in deiner Sammlung überrepräsentiert! Eindeutig...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben