Einzelne Bilder verlinken.

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo wollte mal fragen wie man einzelne Bilder bei einem Post verlinken kann. Wenn ich z.B mein Album verlinke werden ja auch alle darin enthaltenen Medien angezeigt, nur für das jeweils einzige Bild würde es mich mal interessieren, so dass man direkt darauf zum Bild Post kommt. :)
Lg
 
du gehts in das album - auf das einzelne foto - klickst mit der rechten mousetaste in das bild - grafikadresse kopieren. und die fügst du per link im bild ein. funktioniert übrigens mit ALLEN bildern so, die nicht für eine externe verlinkung gesperrt sind - also z.b. auch aus meinen flickr-alben et cetera.
 
du gehts in das album - auf das einzelne foto - klickst mit der rechten mousetaste in das bild - grafikadresse kopieren. und die fügst du per link im bild ein. funktioniert übrigens mit ALLEN bildern so, die nicht für eine externe verlinkung gesperrt sind - also z.b. auch aus meinen flickr-alben et cetera.
Ich meine eher dass das Bild aus dem Album dann zum Beispiel mit allen Taggs angezeigt wird die darauf auch verlinkt sind. Nicht nur das einzelne Bild verlinken, ohne weiteres.
 
du gehts in das album - auf das einzelne foto - klickst mit der rechten mousetaste in das bild - grafikadresse kopieren. und die fügst du per link im bild ein. funktioniert übrigens mit ALLEN bildern so, die nicht für eine externe verlinkung gesperrt sind - also z.b. auch aus meinen flickr-alben et cetera.


;) Man kann auch "Grafik kopieren" und hier einfach einfügen, dann wird es zwar nicht verlinkt, sondern gleich direkt gezeigt:


1683094447813.png
 
Zurück
Oben