Privat Diverses Erfahrungen im Hinterland von Thailand ?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Mitglieder,

es gibt über die Hotspots so viele Berichte.....aber weit weg davon habe ich nicht viel gefunden.
War denn jemand mal auf dem Lande unterwegs ?

Wie findet Mann die richtigen Locations ?
Wie sieht es da preislich aus ?

Wer kann etwas aktuelles darüber berichten ?

Freue mich auf viele Antworten.

LG Date4tonight
 
Kommt drauf an wo?
Es gibt schon einige User hier, welche viel mehr von LOS
gesehn haben als ich, ein wenig rumgekommen bin ich aber auch schon,
allerdings LOS ist groß du musst schon ungefähr sagen
wo und was du in etwa wissen willst.
 
Hallo Daredevil,

danke für Deinen Beitrag.

Wo ist eigentlich Egal, da ich selbst jetzt kein Ziel habe, wo ich hin will.....aber es dann evtl. in meine Reisepläne mit einbaue.
Norden, bis Isaan ist gut....aber auch der Süden, zwischen Krabi und Hat Yai.
Ich bin da schon mal selbst mit dem Auto gefahren, auf dem Weg bei Krabi kommt ein schöner Emerald Pool. Warmes Wasser, kleiner See mit Zulauf.
Zu diesem Zeitpunkt war ich aber noch mit meine Noi zusammen :)

Auch im Norden bin ich schon mit dem Auto von Chiang mai und die übliche Tour Sokothai Lambang Lopburi usw gefahren.
Hab meine noi einfach nach CNX bestellt.....

Zu diesem Zeitpunkt hatte ich natürlich für den Pay Bereich keine Zeit.....war ja vergeben....

Kurzum....wo gibts das beste Fleisch preiswert (günstig, nicht billig)? Fleisch gegen Bares....guter Film ist mir in Erinnerung geblieben :)

Also alle Tips sind Willkommen....

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Krabi kann ich schon mal wärmstens empfehlen, von dort rüber zum Raylee beach
Koh Phi Phi Don usw. ein Traum vor allem der Raylee.
Nordthailand ist von der Landschaft super, im Isaan bin ich tagelang mit
dem Bike durch die Gegend gefahren, sagen wir mal rund um Surin, bis Buri Ram, Phi Mai, Prasat usw.echt toll.
Ich erinnere mich noch als ich in Surin in einem Farang Restaurant gesessen bin und all die jungen wirkl. hübschen Hühner
gekichert haben als sie mich sahen, ja sitzt da doch wirkl. mal ein junger hübscher Farang zwischen all den alten Expats...looool...
 
ja sitzt da doch wirkl. mal ein junger hübscher Farang zwischen all den alten Expats...looool...
He DARE ! Der war gut !

Wie Du ja weißt treibe ich mich oft genug im Isaan und Norden herum aber auf solche Anfragen reagiere ich nicht :

wo gibts das beste Fleisch preiswert (günstig, nicht billig)? Fleisch gegen Bares

Fleisch gibt es beim Fleischhauer - oder für Dich auf Piefkinesisch : beim Metzger !

Das sind genau die Typen, an die Daredevil und ich nicht anstreifen wollen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich erst jetzt gesehn diese Ansage, ja stimmt , das kommt schon sehr tief rüber.
 
Hallo Zusammen,

danke für Eure netten Antworten.
Fazit: Bis jetzt war nix hilfreiches dabei.

Das sich der Ösi und der Pifke nicht besonderst lieben weiss ich.
Ich habe natürlich mit Absicht etwas überzogen geschrieben.....finde es immer wieder erstaunlich wie Ihr die Beiträge kaputt redet.
Zuletzt habe ich den Dubai Beitrag gelesen....wie da hin und her gemacht wird ob es nun Asien oder doch Afrika ist....

Schrecklich wie Ihr das zerlegt. Nur damit etwas geschrieben wird, egal ob Sinn oder Unsinn.

Im übrigen ist der Film von Quentin Tarantino. Aber Ü 70 schaut natürlich keine Filme mehr.

So liebe Ösis, nun noch eine schöne aber wahre Geschichte von einem echten Freund (ein Österreicher) der hier in Deutschland mit mir arbeitet.....

"Bei uns ist das so......mein Auto wird gerade demoliert.....also rufe ich die Polizei.....ich Informiere die Polizei das gerade vor meinen Augen mein Auto demoliert wird.....Antwort der Polizei: Ja mai, mir ham uns grad a Pizza bestellt, des wird scho a Stund oder länger dauern bis mir komma könna"
Antwort:" Ja seids Ihr alle deppert"

Lustig sans scho, unsere Ösis.

So, schauen wir mal ob es auch noch richtige Info´s zum eigentlichen Thema gibt :)

Noch etwas für die ganz gescheiten: Ihr schreibt die Antworten nicht fuer mich, sondern für alle user des Forums.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Krabi kann ich schon mal wärmstens empfehlen, von dort rüber zum Raylee beach
Koh Phi Phi Don usw. ein Traum vor allem der Raylee.
Nordthailand ist von der Landschaft super, im Isaan bin ich tagelang mit
dem Bike durch die Gegend gefahren, sagen wir mal rund um Surin, bis Buri Ram, Phi Mai, Prasat usw.echt toll.
Ich erinnere mich noch als ich in Surin in einem Farang Restaurant gesessen bin und all die jungen wirkl. hübschen Hühner
gekichert haben als sie mich sahen, ja sitzt da doch wirkl. mal ein junger hübscher Farang zwischen all den alten Expats...looool...

Krabi? Aonang Beach? also das scheußlichste, dass ich in Thailand die letzten 10 jahre erlebt habe... im jänner Millionen von leuten, du kannst nicht einmal ohne Rempelei auf der straße gehen, die thairestaurants werden alle von Indern betrieben und verlangen preise wie bei uns... der strand: dreckig... ganz hinten bei den felsen stinkt es wie auf einer Kloake... liegestühle wie in Rimini.. und schwimmen bei ebbe nicht möglich, da kein wasser.
ausweichtipp: Noppharat Tara Beach.... ist noch ein wenig urig...aber der strand auch etwas verdreckt und kein wasser bei ebbe.
Raylee Beach...? das war der Geheimtipp vor 30 jahren... aber jetzt? total überrannt. das thaifood in den Restaurants schmeckt grauslicher als in Europa und kostet mehr als in Europa, Raylee sieht mich nicht wieder.....
Pee Pee Island? wenigstens die strände schön, aber sowas von überlaufen... war vor 30 jahren dort, war vor 20 jahren dort... war heuer dort... und nie wieder....
wünsch euch was... :winke:

ja noch was: in allen Restaurants haben sie die Speisekarten auch in Russisch....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Passivboy,

erst mal danke für Deinen Beitrag.
Klar, ist es für uns, die schon vor mehr als 20 Jahren dort waren immer wieder erschreckend, wie sich dort alles verändert und in welcher geschwindigkeit.
Ich denke da an Koh Samui, früher nur ein oder 2 grosse Hotels.....heute selbst an Strände wie Bophut der wirklich nicht schön ist 4 bis 5 Sterne Hotels....insgesamt mehr als 350 Hotels auf der Insel...

Aber trozdem zurück zur eigentlichen Frage: Wie sieht es mit Mädels auf dem Lande aus ?
Ich wuerde vielleicht nach K TV Läden ausschau halten.....aber wer weiss etwas darüber und wie sind die Preise ?

Wie sieht es denn auf der rechten Seite der Landkarte aus von Kho Samui Richtung Malaysia ?
Oder auf den Dörfer im Isaan ? Könnte ich mir auch eine Woche Kultur (Land und Mädels) kennen lernen vorstellen...

LG
 
Das sich der Ösi und der Pifke nicht besonderst lieben weiss ich.
...
Lustig sans scho, unsere Ösis.

TSE! Der Mensch kann nicht mal seinen Landsmann (Johann Gottfried Piefke) richtig schreiben
und echauffiert sich...
Doch statt jetzt mit Lustigem aus deutschen Landen zu antworten (sicher nicht, lieber Freund!) muss ich Dir - und das ist sehr wohl fürs Forum auch angemerkt - schon sagen, ich war grade im Begriff, Dir den link zu einer seriösen Seite zukommen zu lassen, mit der sich jemand in Wien Ansässiger bemüht, Verständnis für seine(ihre) Heimat abseits aller Touristentrampelpfade zu wecken, als ich Deine Metzgerei-Einschränkung gelesen habe. Und da halte ich's dann wie einige Vorposter und leiste einer derart geäußerten menschenverachtenden Einstellung sicher nicht Vorschub.
 
Zurück
Oben