Nachtclubs Big Ben St.Valentin

Gibts zum big ben aktuelle erfahrungen was momentan so los ist bzw welche mädels dort sind ? Wär für ein paar infos dankbar
Da geht's um nichts mehr. Vier Mädchen im Barraum und sonst kein Gast. War heute dort und mit Sara eine halbe Stunde vereinbart. 100430. Angenommen Französisch mit Gummi, Lecken und GV. Nach 5 Minuten Französisch wollte sie unbedingt GV obwohl meiner noch nicht richtig bereit war und ich überhaupt nicht in Stimmung. Also wollte ich sie mit meiner Zunge verwöhnen, da hieß es plötzlich: Nein, kostet extra 40. Also so was ist mir noch nicht untergekommen. Sie hat mir erklärt, 100 kostet das Zimmer mit GV. Ich hab sofort abgebrochen, mich angezogen und habe beim Verlassen des Clubs dem Barmann (Ersatzchef) noch meinen Unmut kundgetan mit der Hoffnung, dass sie durch ihn auch noch ihre Lektion erhält. Dieses Mädchen wird garantiert mit dieser Taktik scheitern. Ob die anderen Mädchen die gleiche Masche haben kann ich nicht sagen. Mich sieht dieses Etablissement aber sicher nie wieder.
 
Vor einem Monat hab ich mal vorbeigeschaut, es war nur eine Blondine mit Tatoos frei, war zwar nett aber nicht mein Typ. Bin wieder weggefahren.
 
Sorry aber dort ist doch die letzten Jahre nie etwas gescheites gewesen, ich war das letzte Mal vor Corona dort da war an einem Freitag Abend null los, ein Betrunkener an der Bar und drei Zigeunerinnen im Lokal, das wars dann für mich.
 
ich war vor ca. einen Jahr im BB - bei Vivien, war ganz OK sieht aus wie auf den Fotos, Service hat gepasst, alles ausgemachte wurde gehalten, 100430 incl. NF und KB. bei verlassen des BB habe ich noch die spanische "Paula" gesehen - die war zwar noch ein Jahr lang auf der HP zu sehen, aber nicht anwesend - Paule hätte mich sehr gereizt
 
Zurück
Oben