Nachtclubs Big Ben St.Valentin

Mitglied #286909

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (44**)
Registriert
17.3.2013
Beiträge
60
Reaktionen
19
Punkte
8
Hab gerade gelesen das der Nachtclub Big ben in St. Valentin
Wieder eröffnet hat!

Gibts schon Erfahrungsberichte?
 
einige junge Girls, halbe Stunde 80 Euro, einen ganze 120 Euro...

Kenne den Chef.. er ist wie die Mädchen freundlich und bemüht...

lg

m-23
 
Mich würde von den Mädls dort die Lili interessieren! War schon wer dort, und kann berichten???
 
So meine Freunde :winke:

Bin gerade vom Big Ben nach Hause gekommen und würde Euch gerne einen kleinen Bericht liefern.
Werde versuchen mich kurz zu halten...

Ich bin um Mitternacht dort angekommen und bemerkte, dass der Parkplatz komplett leer war, "hoffentlich kein Reinfall!", dachte ich und ging erstmal rein und sah mich um.
Naja circa 10-15 Mädls da, alle bis auf ein paar eigentlich annsehnlich, schonmal ein gutes Zeichen.
Ich nahm Platz und orderte ein Red Bull um 7€uronen, danach setzte sich eine 19 jährige schwarzhaarige Rumänin zu mir, der Name ist mir nicht mehr im Gedächtnis, aber sie hat ein Tattoo auf dem linken Handrücken und echt einen geilen Körper, dafür bezahle ich gerne!

Aber der erste Eindruck täuscht oft, also ein kleines bisschen Smalltalk, FEHLANZEIGE, das Mädl spricht so gut wie kein Deutsch, anscheinend soll sie schon 6 Jahre in Österreich leben, dafür sollte sie schon etwas mehr der deutschen Sprache mächtig sein, aber gut bin ja eigentlich nicht zum quatschen da.
Sie fragte ob sie etwas zu trinken bestellen darf, ich hasse nichts mehr, aber das herumgezicke wenn man ihnen den Wunsch abschlägt ist meist echt unerträglich, also ja. Sie wollte eine Flasche Champagner bestellen, worauf ich verneinte und erstmal 10 Minuten mit ihr diskutieren musste, dass sie maximal einen Piccolo bekommt, wenn sie Champagner will, soll sie selbst bezahlen. Darauf bestellte sie einen Piccolo und ich saß neben ihr und versuchte über irgendetwas mit ihr zu sprechen, was zu 99% in die Hose ging.
Als ihr Glas geleert war, ging ich mit ihr aufs Zimmer, bezahlte an der Bar den Piccolo und eine halbe Stunde, insgesamt 105€ (80€ Sexln, 25€ Piccolo :roll: ).

Rauf aufs Zimmer und dort angekommen schlüpfte ich aus den Klamotten und wollte in die Dusche hpüfen: Zuallererst hatte ich mal die billigste Schiebetüre die mir je unter die Augen kam entgleisen lassen, dann KALK! KALK! KALK!, Beim versuch das Wasser aufzudrehen, kam mir die halbe Armatur entgegen, als ich es geschafft hab durfte ich 5 Minuten warten um zu merken, dass ich hier vergebens auf warmes Wasser hoffe, also Zähne zusammenbeissen und das Ding mit Eiswasser waschen, Duschgelflasche geschnappt und leer, ah da steht noch eine, ebenfalls leer :fragezeichen: .

Ich lag mich ins Bett, sie nahm ihn in die Hand und hatte die Ehre den erstmal wieder aufzuwärmen, nach 10 Minuten war wieder Blut drinn und dann den Gummi drauf.
Erstmal blasen lassen, bin kein Fan davon mit Gummi aber der Höflichkeit wegen :aetsch: , tiefer hätte es sein können und etwas mehr Zungeneinsatz wär gut gewesen, aber wenigstens stand er jetzt so wie gewohnt.

Ich musste sie herumheben, damit sie verstand was mit "reiten" gemeint war, und sie ritt mein Ding etwas lustlos, worauf ich den Ton angeben wollte und sie von hinten nahm, um sicherzugehn ob sie noch am Leben war gabs mal nen Klaps aufn Knackarsch und dann war sie munter und stöhnte wenigstens etwas herum.
Ich zog ihn raus und "Fuck, Gummi kaputt...", naja gemeldet und einen neuen angefordert, nach gefühlt ewiger Suche bermerkte sie, dass sie keinen zweiten da hat. Seeeeeehr professionell :confused: .
Sie schlug vor jetzt abzubrechen, nach guten 15 Minuten, gehts noch?

Gottseidank hab ich Activity-Erfahrung und deutete ihr, dass sie mir einen runterholen soll, was sie auch machte und ich spielte in der Zwischenzeit an ihren Teenie-Titten herum, und spritze ihr dann auf die Titten und ins Gesicht.
Sie sprang auf, wischte sich den Liebessaft ab und zog sich an, aber... WÄÄÄH! WIE WÄRS MIT DUSCHEN? FOTZE WASCHEN ODER SO? :kotzen:
Angeekelt zog ich mich an und ging mit ihr runter ins Erdgeschoss und verliess dieses Etablisment so schnell wie möglich.

Ich hoffe, dass ich mir bei dieser lebenden Samenbank nichts geholt hab. :grantig:


Fazit:
Der erste Eindruck: 1A
Mädls Optik: 2
Zimmerausstattung: 4 (wenigstens krachte das Bett nicht ein)
Hygiene: 5! :esreicht: Der wichtigste Punkt, meiner Meinung nach.

Ich würd nicht mehr hingehen, vielleicht hatte ich auch einfach nur Pech?

Liebe Grüße :rubbel:
 
Die Girls auf der Homepage sehen sehr hübsch aus.

Ned schlecht was der Luci da anbietet.
 
Mirabella im Big Ben ist der Oberhammer bei 69. Geht ab wie Schmidt 's Katze. Fingern mit 2 Finger liebt sie über alles. Beim Sex Beine ganz zurück und kein Gezicke.
100 % Wiederholungsgefahr.
Traum Body. A-Brüste schlank 1.65 cm 49 kg Blond und sehr sehr Verschmust.
Top Girl seit langem im Big Ben.
 
Gibts zum big ben aktuelle erfahrungen was momentan so los ist bzw welche mädels dort sind ? Wär für ein paar infos dankbar
 
Mirabella im Big Ben ist der Oberhammer bei 69. Geht ab wie Schmidt 's Katze. Fingern mit 2 Finger liebt sie über alles. Beim Sex Beine ganz zurück und kein Gezicke.
100 % Wiederholungsgefahr.
Traum Body. A-Brüste schlank 1.65 cm 49 kg Blond und sehr sehr Verschmust.
Top Girl seit langem im Big Ben.
Nicht (mehr?) auf der Website...
Schreib keinen Blödsinn.
Aber vorher Anrufen und Nachfragen lohnt sich alle mal. Denn sie könnte ja gerade Frei haben.
 
Ist Mirabella noch im Big Ben anzutreffen? Die soll ja wirklich der absolute Wahnsinn sein!?
 
Geht's eigentlich im Big Ben noch um was? Hat da wer Erfahrungen? War noch nie dort
 
Zurück
Oben