Laufhäuser Laufhaus St.Valentin

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Caroline 068X XXXX 025

War richtig toll bei Ihr.

Man sollte halt nur wissen, dass sie eine Frau 50+ ist, uns in natura doch um enige Jährchen älter als auf den Fotos ist und auch ein paar Kilos mehr hat.
Aber alles in allem eine dennoch eine attraktive Frau mit Rundungen an der richtigen Stelle. Sie als mollig zu wäre übertrieben.

Sensationell ist ihr Blowjob, so wie auch das der Rest der Performance ist nicht zu verachten.
Top GFS-Experience mit innigen ZK und null Berührungsängsten gegenüber neugierigen Händen und Fingern🙂
Lässt sich ausgiebig und uns auch stürmischer ficken und wir schön feucht dabei.

Für mich einer der besten Serviceleistungen der letzten Jahre

100430 inkl. ZK und Traum-NF
Ich kenne Carolin schon viele Jahre und sie ist wirklich eine reife, charmante Frau mit 46 Jahren. Sie hat eine sehr angenehme Ausstrahlung, ist intelligent, gepflegt und begegnet Menschen mit viel Herzlichkeit und Respekt.

Ihr Service, ihre Art und ihr Umgang mit Gästen sind auf sehr hohem Niveau. Man merkt sofort, dass sie viel Erfahrung hat und großen Wert darauf legt, dass man sich bei ihr wohlfühlt. Genau diese natürliche, sympathische und entspannte Art macht sie für viele Männer so besonders.

Ich kenne Carolin schon viele Jahre und sie ist wirklich eine reife, charmante Frau mit 46 Jahren. Sie hat eine sehr angenehme Ausstrahlung, ist intelligent, gepflegt und begegnet Menschen mit viel Herzlichkeit und Respekt.

Ihr Service, ihre Art und ihr Umgang mit Gästen sind auf sehr hohem Niveau. Man merkt sofort, dass sie viel Erfahrung hat und großen Wert darauf legt, dass man sich bei ihr wohlfühlt. Genau diese natürliche, sympathische und entspannte Art macht sie für viele Männer so besonders.
Hat sie dir erzählt sie ist 46 Jahre alt? Das war dann wieder mal "a Gschicht`l" wie so manches bei ihr.
Ich bin aber deiner Meinung, Carolin(e) ist eine professionelle Sexworkerin die einem Mann für Geld ein sehr befriedigendes Erlebnis beschert.

Hat sie dir erzählt sie ist 46 Jahre alt? Das war dann wieder mal "a Gschicht`l" wie so manches bei ihr.
Ich bin aber deiner Meinung, Carolin(e) ist eine professionelle Sexworkerin die einem Mann für Geld ein sehr befriedigendes Erlebnis beschert.
Also ich möchte diese leidige Altersdiskussion mal aus der Sicht des Phsikers beleuchten (und beenden): wir haben mehrere Messwerte auf der einen Seite 46 auf der anderen BS Setcard wenn man es ausrechnet ça. 50. Also im Mittel 48 +/- 2 Also weniger als 5% Fehler. Bei manchen AZF die mit 25+ immer noch 19 sind kommt man da auf 10-15% 😜
Aber bei Carolin kommt es auf das ja überhaupt nicht an, denn beim Service und da bin ich voll dabei ist sie 1A.
Die Bilder sind vielleicht eine Verlockung, aber sie locken dich zu einem Service, wo so schnell keine andere mitkommt. Mal abgesehen von ihrer Freundin der Mischel.

Gestern war ich wieder einmal bei Roberta ( dürfte ab heute wieder in Salzburg sein ) und habe ihr umfangreiches Angebot im Bereich Fetisch/Dominanz in Anspruch genommen. Sie wird mir von mal zu mal sympathischer.
Preis war 250460

Rebeca (ohne Nummer einstweilen) gastiert bei euch; eine schöne blonde reife Frau mit guter Figur und schönem Busen,
und ja, sie ist super nett und total relaxend natürlich. Endlos Küsserei und NF sind möglich, keine Berührungsängste und
GF sowieso phänomenal (oh gott, oh gott). Tattoofrei. Schöne Zeit!

Rebeca (ohne Nummer einstweilen) gastiert bei euch; eine schöne blonde reife Frau mit guter Figur und schönem Busen,
und ja, sie ist super nett und total relaxend natürlich. Endlos Küsserei und NF sind möglich, keine Berührungsängste und
GF sowieso phänomenal (oh gott, oh gott). Tattoofrei. Schöne Zeit!
Hört sich genau nach meinem Geschmack an.
Nur ist von ihr auf der Homepage bei den anwesenden Girls keine Spur zu finden🤷

Taaatsächlich, schon wieder weg das Büldl - war aber auch - bis zu meinem äh Kennenlernen - bei mir so, daß
ich sie für ein Phantom hielt (Vorabkündigung drin, dann wieder weg etc), und dann doch das Glück hatte...:quickie:

Zurück
Oben