- Reaktionen
- 139.525
- Checks
- 77
Ich schenk dir ein neues ava!![]()
Des is natürlich heutzutage a wertvolle Gabe....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schenk dir ein neues ava!![]()

woart na, gach erwischts di scho noEs soll ja nur symbolisieren, dass er es ned erraten kann....![]()
Bei den Damen hier beginnt die Moderne, sobald du den Raum betrittstIch hatte schon in etlichen Threads meinen Senf dazu gegeben. Unter dem Strich gibt's eine Abneigung, wobei niemand glaubhaft argumentieren kann warum genau bei Männern. Nunja, sieht halt angeblich vieles scheiße aus, bis es plötzlich modern ist. Die große Zeit wird noch kommen
.
Das antwortet immer mit “ficken?”... oder vielleicht eher doch VSLM ?![]()
Wiegen das wieder aufund andere...![]()
woart na, gach erwischts di scho no![]()
a lotto 6er kummt ah immer wieda moi vor![]()

Der 6er
Wer warad dann da Lotto 6er....
Er für mi oder i für erm?
Vielleicht bin jo i die Niete......![]()
Der 6er
Die Niete
![]()

Miassat i nur an Jackpot finden, der sich mit ana Niete zufrieden gibt...![]()
Alles überbewertet!![]()

Ja aber das betrifft alle RichtungenFür so manchen vermeintlichen Hauptgewinn is a Niete eh a Upgrade....![]()
Hach! In der "guten alten Zeit" war mit der Veröffentlichung von Nacktbildern noch eine generelle Schnaxelverpflichtung verbunden.Wenn eine Frau hier Bilder einstellt und noch dazu hat sie ihre Einstellung auf "suche Kontakte".
Bietet sie sich dann automatisch für Männer aus ganz Österreich für Sextreffen an?
Ja ich weiß, ich kann mich dunkel erinnern dass ich (und andere) das gleiche Thema mit ihnen hatte....
Da es ein Fake-Pärchen sein wird, wird natürlich kein ernstes Interesse bestehen.
Wenn man zu blöd ist, einen Admin anzuschreiben um den Account zu ändern und keine Argumente hat...Bea: Gut, dass du Bescheid weißt...
Udo: Gott weiß alles, MikeCloud7 weiß alles besser...
Ob du jetzt ein Pärchen bist oder nicht, is mir eigentlich egal...Bea: Gut, dass du Bescheid weißt...
Udo: Gott weiß alles, MikeCloud7 weiß alles besser...
Ob du jetzt ein Pärchen bist oder nicht, is mir eigentlich egal...
Aber so zu antworten ist ziemlich creepy![]()
Wir lieben gepflegte und höfliche Konservation wie die deinige... Den Admin werde ikch demnächst anschreiben... Nun genug zu diesem Thema!Wenn man zu blöd ist, einen Admin anzuschreiben um den Account zu ändern und keine Argumente hat...
@Mitglied #565215 Darf ich dich höflich konservieren?Wir lieben gepflegte und höfliche Konservation wie die deinige... Den Admin werde ikch demnächst anschreiben... Nun genug zu diesem Thema!
Einsalzen, einkochen, einfrieren, räuchern, trocknen, alkohol einlegen, .....konservieren
@Mitglied #565215 Darf ich dich höflich konservieren?![]()