- Reaktionen
- 60.248
Das geht aber nur wenn die Empfängnis auf Weihnachten und Ostern fälltDann müssen halt alle Frauen Traumprinzen gebären.
Aber irgendwie erinnert mich das, an das Hehne Ei Prinzip.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das geht aber nur wenn die Empfängnis auf Weihnachten und Ostern fälltDann müssen halt alle Frauen Traumprinzen gebären.
Aber irgendwie erinnert mich das, an das Hehne Ei Prinzip.
Schluck erst einmal eine Kröte, dann geht es besser.Das ist falsch!
Hast etwa deine Kröte schon gefunden?Das ist falsch!
Wie könnte ich einer Koryphäe wie dir widersprechen.Ich glaub da musst du nichts stellen![]()
QedDas geht aber nur wenn die Empfängnis auf Weihnachten und Ostern fällt![]()
Weil man mit Frauenfotos hier sehr sehr viel ködern kann.Warum?
immer diese frauen ähm männer oder was weiß ich was …Mit diesem Gedanken bist nicht alleine![]()
Naja, hier drin reicht einfach schon anwesend und vorzugsweise weiblich zu sein.Weil man mit Frauenfotos hier sehr sehr viel ködern kann.
Allerdings keine Kröten....
Wenn diese Fotos heiss sind kannst auch Kröten ködern!!!Weil man mit Frauenfotos hier sehr sehr viel ködern kann.
Muss ich dich wieder darauf hinweisen, dass du hier irgendwas geködert hast?Naja, hier drin reicht einfach schon anwesend und vorzugsweise weiblich zu sein.
Vlt doch nur Köter.Weil man mit Frauenfotos hier sehr sehr viel ködern kann.
Musst du nicht. Und weder ich noch er haben "geködert".Muss ich dich wieder darauf hinweisen, dass du hier irgendwas geködert hast?![]()
Dann ist er Dir auf den Leim gegangen.Musst du nicht. Und weder ich noch er haben "geködert".
was ned is kann ja no werdenAuch ohne Hoserl oder gar ganz ohne Fotos kriegst PNs, in denen die hübschen Fotos in deinem Profil gelobt werden.![]()
Die sind aber auch sowas von geil, deine Bildchen!ganz ohne Fotos kriegst PNs, in denen die hübschen Fotos in deinem Profil gelobt werden.![]()
Je witziger du sein willst, desto peinlicher wird esDann ist er Dir auf den Leim gegangen.
Das geht ganz einfach mit Copy und der Paste.Auch ohne Hoserl oder gar ganz ohne Fotos kriegst PNs, in denen die hübschen Fotos in deinem Profil gelobt werden.![]()
Dabei hätt i bei dein Ava docht, du bist a Rammler...Auch ohne Hoserl oder gar ganz ohne Fotos kriegst PNs, in denen die hübschen Fotos in deinem Profil gelobt werden.![]()