Bi und gay Träume

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mir ist halt insgesamt aufgefallen, dass viele "heteros" hier dem nicht abgeneigt gegenüber stehen. Sind wir dann alle bi? Mir persönlich würde es dabei nur um den Akt an sich gehen. Ob mich jetzt ein Männermund bläst oder ein Frauenmund, im Endeffekt kommts ja aufs selbe raus, mir geht einer ab und darum gehts ja eigentlich.Bin einfach nur experimentier freudig, ne Beziehung zu nem Mann andererseits könnt ich mir gar nicht vorstellen, es geht nur um Sex.
@Mitglied #332954: nein sie weiß nur dass ich auch mal lust auf FFM hätte.Demgegenüber ist sie nicht abgeneigt.
Bisexualität hat viele Facetten. Ich bin auch "eigentlich hetero" :rofl:, sprich: kann mir auch keine Beziehung mit einer Frau vorstellen, aber hatte schon sexuellen Kontakt mit Frauen.

Aber ok, du störst dich daran nicht-heterosexuell zu sein. Meinetwegen, es soll nicht daran scheitern.
Ich bezweifle aber, dass es egal ist ob es ein Männermund oder Frauenmund ist - sonst würdest du nicht von einem Männermund fantasieren.
Wenn deine Frau einem FFM nicht abgeneigt ist, dann wird sie auch "eigentlich hetero" sein. Könnte sein, dass sie deine Fantasien mit Männern nachvollziehen kann und nichts dagegen hätte? Weil ... falls ihr eine monogame Beziehung habt, ist mMn das größere Problem das Fremdgehen und nicht deine Zweifel ob du bisexuell bist oder nicht.

Zurück
Oben