M
Gast
(Gelöschter Account)
Wem gehts auch so als "Hetero" Würde gerne mal nen Mann testen sowohl passiv als auch aktiv. Bin neugierig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wems so geht, der ist nicht hetero....Wem gehts auch so als "Hetero" Würde gerne mal nen Mann testen sowohl passiv als auch aktiv. Bin neugierig.
Das mit dem hetero überlegst dir nochmal, gelle?Wem gehts auch so als "Hetero" Würde gerne mal nen Mann testen sowohl passiv als auch aktiv. Bin neugierig.
Wem gehts auch so als "Hetero" Würde gerne mal nen Mann testen sowohl passiv als auch aktiv. Bin neugierig.
Ich auch.Wem gehts auch so als "Hetero" Würde gerne mal nen Mann testen sowohl passiv als auch aktiv. Bin neugierig.
Wo ist dann das Problem? Dass du eine Frau hast? Weiß sie von deiner Bisexualität?Wem gehts auch so als "Hetero" Würde gerne mal nen Mann testen sowohl passiv als auch aktiv. Bin neugierig.
Tatsächlich spielt sich Sex im Kopf ab und für die meisten Menschen kommt das NICHT aufs selbe raus.Ob mich jetzt ein Männermund bläst oder ein Frauenmund, im Endeffekt kommts ja aufs selbe raus, mir geht einer ab und darum gehts ja eigentlich.Bin einfach nur experimentier freudig, ne Beziehung zu nem Mann andererseits könnt ich mir gar nicht vorstellen, es geht nur um Sex.
Tatsächlich spielt sich Sex im Kopf ab und für die meisten Menschen kommt das NICHT aufs selbe raus.
Ich hatte diese Neugier, habs mit einem Mann probiert und hab gemerkt: ich bin hetero.
Von einem Mann einen geblasen zu bekommen ist in etwa so interessant für mich wie von einer 80 jährigen, adipositösen, streng riechenden Frau geblasen zu werden die ich abstoßend finde.
“Loch ist Loch“ ist eine Mentalität die ich dementsprechend so gar nicht nachvollziehen kann und wo ich klar und deutlich sagen muss: es kommt NICHT aufs selbe raus!
Wenn du das doch so siehst und fühlst... bist du Bisexuell!
Genau. Und das kann ich dir auch empfehlenMag sein, ist ja erstmal nur in meinem Kopf. Kann auch sein es turnt mich ab wenn es dazu kommt.Allerdings wars bei dir ja dann dasselbe, du warst neugierig und hast es gemacht ohne Bisexuell zu sein.
testen worauf? Auf Krankheitssymptome, Allergien, musikalische Begabung oder Intelligenz?Würde gerne mal nen Mann testen
Mir ist halt insgesamt aufgefallen, dass viele "heteros" hier dem nicht abgeneigt gegenüber stehen. Sind wir dann alle bi? Mir persönlich würde es dabei nur um den Akt an sich gehen. Ob mich jetzt ein Männermund bläst oder ein Frauenmund, im Endeffekt kommts ja aufs selbe raus, mir geht einer ab und darum gehts ja eigentlich.Bin einfach nur experimentier freudig, ne Beziehung zu nem Mann andererseits könnt ich mir gar nicht vorstellen, es geht nur um Sex.
@Mitglied #332954: nein sie weiß nur dass ich auch mal lust auf FFM hätte.Demgegenüber ist sie nicht abgeneigt.
Mir ist's auch so gegangen.Wem gehts auch so als "Hetero" Würde gerne mal nen Mann testen sowohl passiv als auch aktiv. Bin neugierig.