bi sex in der jugend

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Meine erste richtige Erfahrung mit einem Mann ist erst etwas über ein halbes Jahr her und geschah mit einem sehr lieben und netten Mann der 49 Jahre älter ist als ich und war traumhaft schön und unendlich geil.

Bei mir war's mit 15 mit meinem 16 jährigen Bruder.
Er war homosexuell, was mir aber erst später klar wurde.
Wir hatten ein gemeinsames "Kinderzimmer" und haben uns gegenseitig gewichst und geblasen. Auch beide geschluckt.
Ich sollte ihn auch sehr oft ficken, was ich auch gerne gemacht habe.
Nach ca. einem Jahr hatte er einen festen Freund, und ist zu ihm gezogen.

Ich war 14 und es war mit einem reifen Mann aus unserem Dorf. Durch ihm bekam ich meinen ersten Orgasmus. Hatte dann mit ihm noch bis ca. 16 was ab dann interessierten mich nur mehr Mädchen und Frauen. Jetzt im reifen Alter .........

Bei mir war's mit 15 mit meinem 16 jährigen Bruder.
Er war homosexuell, was mir aber erst später klar wurde.
Wir hatten ein gemeinsames "Kinderzimmer" und haben uns gegenseitig gewichst und geblasen. Auch beide geschluckt.
Ich sollte ihn auch sehr oft ficken, was ich auch gerne gemacht habe.
Nach ca. einem Jahr hatte er einen festen Freund, und ist zu ihm gezogen.
Bist du dadurch Bi geblieben?

Bist du dadurch Bi geblieben?
Unbewusst wohl schon, aber mein Interesse galt ib dem Alter schon mehr den Mädchen und Frauen.
Erst vor 12 Jahren beim Dreier mit meiner Frau und unserem besten Freund, als er dabei meinen Schwanz geil geblasen und gemolken hat, hatte wieder das Verlangen nach einem geilen Schwanz.
Meine Frau macht es auch geil, wenn wir uns gegenseitig die Schwänze blasen und auslutschen.
Seit dem liebe ich es mit seinem Schwanz, auch mit Anderen.

Unbewusst wohl schon, aber mein Interesse galt ib dem Alter schon mehr den Mädchen und Frauen.
Erst vor 12 Jahren beim Dreier mit meiner Frau und unserem besten Freund, als er dabei meinen Schwanz geil geblasen und gemolken hat, hatte wieder das Verlangen nach einem geilen Schwanz.
Meine Frau macht es auch geil, wenn wir uns gegenseitig die Schwänze blasen und auslutschen.
Seit dem liebe ich es mit seinem Schwanz, auch mit Anderen.
Ich bin auch im Alter bi neugierig geworden, aber nur Fantasie, real nicht

Also ich hatte meine ersten Erfahrungen mit dreizehn mit meinem besten Freund. Erst nur gegenseitig wixxen und dann auch hin und wieder blasen. Später habe ich dann mit anderen auch mehr Erfahrung gesammelt

wer hatte das auch,mit welchem alter
Wenn ich mich noch recht erinnere war es am Anfang eher Neugier, dann fand ich Gefallen daran, vom Alter her war das so von ca. 12 bis zum 16 Lebensjahr, dann war ich eigentlich sehr viele Jahre rein Hetero am Weg, vor ca. 10 Jahren bin ich dann eigentlich per Zufall durch einen PK Besuch zu meiner heutigen BI Neigung gekommen, die ich auch nicht mehr aufgeben werde,

Mein erstes Mal war ziemlich aufregend, allerdings kein Bi Erlebnis aber ich hoffe es stört euch nicht ; ) Ich war damals 13 Sie war 23 und meine Nachhilfelehrerin / Studentin. Es war an einem heissen Sommertag als ich nach dem Training am späteren Nachmittag zu ihr bin. Sie wohnte nicht weit von mir in einer WG, aber wir waren an diesem Abend alleine. Ich fragte Sie ob ich bei ihr duschen dürfte, denn ich brauchte dringend eine Abkühlung. Als ich aus der Dusche kam stand sie plötzlich vor mir weil mein Handy läutete und sie es mir brachte. Wir waren wohl beide ziemlich geschockt und ihren Blick habe ich heute noch in Gedanken vor mir. Ich muß dazu sagen, dass ich damals schon einen ziemlich großen Schwanz hatte, vor allem im Verhältnis zu meinem noch sehr kindlichen Körperbau, ich war damals ziemlich klein und sehr zierlich, außer mein Schwanz der natürlich in der Pubertät nur schwer unter Kontrolle zu bringen war. Als ich dann aus dem Bad zurück kam war eigentlich alles fast wie immer wir tranken etwas und lernten ein wenig, aber irgendwie hatte ich ein Gefühl was mir bis dato unbekannt war. Nach ca. einer Stunde fragte sie mich ob ich vielleicht eine Massage nach dem Training möchte. Wir gingen dazu in ihr Zimmer, Sie rollte eine Matte am Boden aus und ich legte mich hin, dabei trug ich nur noch meine Boxershort. Ich war ziemlich aufgeregt weil ich so einen körperlichen Kontakt zu einem Mädchen bis dahin noch nie hatte. Sie massierte zuerst meinen Rücken und Arme, danach meine Beine und Füße ich fühlte mich wie im siebten Himmel. Als ihre Hände immer und immer wieder in Nähe meiner Short kamen wurde ich ziemlich erregt, sie fragte mich ob ich nicht meine Short ausziehen möchte weil sonst das Massageöl flecken hinterlassen könnte, ich sagte ok und sie zog meine Boxershort ganz langsam hinunter und massierte eine gefühlte Ewigkeit meinen kleinen Po. Jetzt war ich natürlich mega erregt und es war mir sehr peinlich. Dann kam der große Moment wo ich mich umdrehen sollte, oh mein Gott dachte ich. Sie bot an dass sie sich auch ausziehen könnte damit ich nicht alleine nackt vor ihr liegen müsste, was sie auch sofort machte. Diesen Anblick werde ich nie vergessen sie war Asiatin mit einer sehr sportlichen Figur. Nun saß sie nackt neben mir und massierte meinen jungenhaften Körper voller Lust und Leidenschaft. Natürlich hatte ich eine mega Erektion was mir aber kein Problem mehr machte, sie fragte mich ob sie mir meinen Schwanz massieren darf was sie dann auch tat mit beiden Händen, sie meinte noch nie so einen großen Schwanz gesehen zu haben, ich war natürlich mega stolz ! Es dauerte nicht lange und sie hat mir einen geblasen und ich musste mich beherrschen nicht sofort abzuspritzen, plötzlich setzte sie sich auf meinen großen harten Schwanz und es war ein Gefühl voller Ekstase weil sie dabei ziemlich laut stöhnte und ich nach wenigen Augenblicken gekommen bin. Es war so wunderschön und wir haben es danach ziemlich regelmäßig getrieben. Dank meiner intensiven Nachhilfe ; ) war ich zur großen Verwunderung meiner Eltern plötzlich auch ein sehr guter Schüler. Gerne waren wir auch in Thermen / Saunen unterwegs, einige Male auch FKK was immer ziemlich aufregend war für uns, wohl aber auch für die anderen ; )) Noch heute bin ich ihr dankbar für diese aufregende Zeit.....jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar eine sehr geile Geschichte aber wieder mal ein Posting nach dem Motto "ich weiss zwar dass es nicht hierher gehört aber ich schreib es trotzdem hier rein"! :cool:
Dafür gibt es sicher im Hetero-Bereich einen Thread!

Mit 14 haben uns im Duschraum im internat ältere alles gezeigt über mehrere Tage. Es gab Wetten wie Wer es am längsten zurück halten kann bis er spritzt wenn er gewixt wird mit oder ohne Arsch fingern. Was man sich einführen kann. Weit spritzen usw. Danach gingen wir Kumpels oft nach oberlaa schwimmen und besorgten es uns gegenseitig in der Herrendusche vor anderen alten Herren.

Zurück
Oben