D
Gast
(Gelöschter Account)
den ersten erwachsenen auch mit 14 1/2 war vom ersten augenblick an begeistert,diente im fast 1 jahr als lustobjeckt,war im nach kurzer zeit hörig machte alles was er wollte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
den ersten erwachsenen auch mit 14 1/2 war vom ersten augenblick an begeistert,diente im fast 1 jahr als lustobjeckt,war im nach kurzer zeit hörig machte alles was er wollte
ist doch was schönes wenns das erste mal gefällt und schmecktMeine erste richtige Erfahrung mit einem Mann ist erst etwas über ein halbes Jahr her und geschah mit einem sehr lieben und netten Mann der 49 Jahre älter ist als ich und war traumhaft schön und unendlich geil.
Ja, sehr gerne! Lgg Pepi aus Wörgl Tirol Schreib mir einfach auf Pn! Dankewürdest wohl mehr erfahren gg
Bist du dadurch Bi geblieben?Bei mir war's mit 15 mit meinem 16 jährigen Bruder.
Er war homosexuell, was mir aber erst später klar wurde.
Wir hatten ein gemeinsames "Kinderzimmer" und haben uns gegenseitig gewichst und geblasen. Auch beide geschluckt.
Ich sollte ihn auch sehr oft ficken, was ich auch gerne gemacht habe.
Nach ca. einem Jahr hatte er einen festen Freund, und ist zu ihm gezogen.
Unbewusst wohl schon, aber mein Interesse galt ib dem Alter schon mehr den Mädchen und Frauen.Bist du dadurch Bi geblieben?
Ich bin auch im Alter bi neugierig geworden, aber nur Fantasie, real nichtUnbewusst wohl schon, aber mein Interesse galt ib dem Alter schon mehr den Mädchen und Frauen.
Erst vor 12 Jahren beim Dreier mit meiner Frau und unserem besten Freund, als er dabei meinen Schwanz geil geblasen und gemolken hat, hatte wieder das Verlangen nach einem geilen Schwanz.
Meine Frau macht es auch geil, wenn wir uns gegenseitig die Schwänze blasen und auslutschen.
Seit dem liebe ich es mit seinem Schwanz, auch mit Anderen.
Ich bin froh, das unser bester Freund mich beim ficken mit meiner Frau an die geile Jugendzeit erinnert hat.Ich bin auch im Alter bi neugierig geworden, aber nur Fantasie, real nicht
Wenn ich mich noch recht erinnere war es am Anfang eher Neugier, dann fand ich Gefallen daran, vom Alter her war das so von ca. 12 bis zum 16 Lebensjahr, dann war ich eigentlich sehr viele Jahre rein Hetero am Weg, vor ca. 10 Jahren bin ich dann eigentlich per Zufall durch einen PK Besuch zu meiner heutigen BI Neigung gekommen, die ich auch nicht mehr aufgeben werde,wer hatte das auch,mit welchem alter

Ein Mischer... Geht Dich das etwas an...Ist zwar eine sehr geile Geschichte aber wieder mal ein Posting nach dem Motto "ich weiss zwar dass es nicht hierher gehört aber ich schreib es trotzdem hier rein"!
Dafür gibt es sicher im Hetero-Bereich einen Thread!
manchmal hatte er aber auch eine leicht perverse seite,da wollte er einfach nur das ich beim ficken stöhn wimmer das save wort sagteden ersten erwachsenen auch mit 14 1/2 war vom ersten augenblick an begeistert,diente im fast 1 jahr als lustobjeckt,war im nach kurzer zeit hörig machte alles was er wollte