O
Gast
(Gelöschter Account)
bei mir auch der nachbar mit stiefsohnJa logisch .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei mir auch der nachbar mit stiefsohnJa logisch .....
Mit 12 mit meinem Cousin (13) auf der Almhütte
Am Anfang ohne, geht nichtMit 12 ca.
Geburtstagsparty im Internat.
Bissl Alkohol war dabei.![]()
also bei mir gings auch ohne alk mit knappe 15 von einem erwachsenen gefickt zu werdenAm Anfang ohne, geht nicht
Mit 12 ca.
Geburtstagsparty im Internat.
Bissl Alkohol war dabei.![]()
Würde ich auch gerne wissen, da ich auch mit Onkel und seinen Sohn Sexspiele machte! Zuerst mit dem Sohn, waren so ca.15h er um die 45j Muß zugeben, daß ich es genossen hab! Natürlich hab ich schon früher mit den Jungs und Mädchen Dokterspiele gemacht, aber mit dem Onkel seinem Sohn Andy hats richtig angefangen mit allem trum und dran! Nach fast einem Jahr, hat uns sein Onkel erwischt, wobei ich mit Andy beschäftigt war! Zuerst hatte er uns beschimpft, später hat er mich gefragt, ob ich seinen Schwanz auch mal blasen möchte! Interesse? Auf Pn?Haben Stiefvater und Stiefsohn zusammen bei Dir etwas gemacht??
bzw Du bei Beiden gleichzeitig??
Würde ich auch gerne wissen, da ich auch mit Onkel und seinen Sohn Sexspiele machte! Zuerst mit dem Sohn, waren so ca.15h er um die 45j Muß zugeben, daß ich es genossen hab! Natürlich hab ich schon früher mit den Jungs und Mädchen Dokterspiele gemacht, aber mit dem Onkel seinem Sohn Andy hats richtig angefangen mit allem trum und dran! Nach fast einem Jahr, hat uns sein Onkel erwischt, wobei ich mit Andy beschäftigt war! Zuerst hatte er uns beschimpft, später hat er mich gefragt, ob ich seinen Schwanz auch mal blasen möchte! Interesse? Auf Pn?
Nein hatten wir nicht! Also ich zumindest nicht....Hatten wir das nicht alle mal?