ich war 12...mit meinen Eltern in Kroatien im Urlaub. Hab mich nachmittags abgeseilt und bin alleine raus zum "wilden Strand", wo
FKK praktiziert wurde. Hab mir dort ein einsames Plätzchen gesucht, mich nackig gemacht und die Sonne genossen. Irgendwann kam ein Mann auf mich zu, ca. 40, auch nackt, mit halbsteifem Schwanz. Ich war irgendwie voll aufgeregt und konnte nicht anders, als immer wieder zu seinem Schwanz zu schauen. Er blieb dann bei mir stehen und sprach mich an...leider hab ich nix verstanden, ich glaube, es war Tschechisch, was er sprach. Er hat dann sehr gebrochen deutsch mit mir gesprochen. Wollte wissen, ob ich oft hier bin usw., halt Smalltalk. Dann setzte er sich neben mich, zündete sich eine Zigarette an und bot mir auch eine an. Ich kam mir fürchterlich erwachsen vor ;-). Irgendwann fing er an mich vorsichtig am Oberschenkel zu berühren. Als ich nicht abwehrte begann er mich zu streicheln und seine Hand wanderte langsam immer höher. Natürlich regte sich mein jugendliches Schwänzchen schnell ;-). Ganz zärtlich hat er dann angefangen mich zu
wichsen. Dann nahm er meine Hand und führte sie an seinen schon steifen Schwanz und ich wichste ihn dann auch. Plötzlich lehnte er sich zu mir rüber und kniete sich vor mir hin, dann bückte er sich und nahm meinen Schwanz in den Mund. Er leckte und saugte und es dauerte wohl nur Sekunden bis ich ihm in den Mund spritzte. Er lächelte mich an und bot mir dann seinen Schwanz zum blasen an. Leider war ich aber zu ängstlich und lehnte ab. Er sagte: OK! Nach einer Weile stand er dann auf und fragte ob ich am nächsten Tag wieder hier bin. Ich sagte: "Vielleicht!"
Hab die ganze Nacht nicht richtig geschlafen und mich geärgert, warum ich ihn nicht geblasen habe. Und mehrmals gewichst. Natürlich bin ich am nächsten Tag wieder dort hin und er hat mich schnell entdeckt. Er führte mich zu einem schön versteckten Plätzchen in den Büschen, bedeutete mir, mich hinzulegen und kniete sich schnell wieder zwischen meine Beine. Dann begann er, meine Eier zu lecken, hob dann meine Beine an und seine Zunge wanderte zu meiner Rosette. Oh, wow...ich fing sofort an zu stöhnen. Irgendwann hörte er auf und hielt mir dann seinen Schwanz hin...und ich hab ihn dann geblasen bis er anfing zu zucken. Ich wusste, dass er gleich spritzen würde aber ich war so geil und wollte es auch schlucken, wie er am Vortag. Aber als der erste Schwall kam, bin ich erschrocken und hab dann zurückgezogen. Er hat mich dann komplett vollgespritzt...ins Gesicht und auf die Brust. Dann beugte er sich zu mir runter und leckte sein
Sperma von mir ab, wanderte dann runter zu meinem Schwanz und fing an mich zu blasen. Dabei fingerte er zuerst vorsichtig an meiner Rosette, dann immer stärker bis er mir seinen Finger reindrückte. Es tat überhaupt nicht weh und ich fing an voll zu stöhnen. Ganz zärtlich fingerte er mich dann immer tiefer und es war sooo geil. Dabei blies er mich bis ich ihm wieder in den Mund spritzte. An dem Tag lagen wir dann noch bis zur Dämmerung zusammen und wiederholten das Spiel nochmal. Dabei wurden wir dann sogar von 2 älteren Männern beobachtet, die wichsend um uns herum standen.
Auch die folgenden 2 Nachmittage war ich wieder dort und einmal hat er auch versucht mich zu ficken, leider hat es nicht geklappt und er wollte es nicht mit Gewalt probieren.
Dann war leider der Urlaub zu ende :-(
Wieder zu Hause begann ich dann nach Plätzen zu suchen, wo ich sowas erleben konnte... es hat etwas gedauert aber irgendwann fand ich dann am See jemanden, mit dem ich mich dann auch oft traf ;-) ...