bi sex in der jugend

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Und dann was gemacht am WC? erzähl mal
ich war leicht beschwippst er fragte mich ob ich ihn ganz sehen will,mein kopf wurde heis als ich nickte,er sagte in Tiroler dialeckt wer iihn sehen will mus blasen drückte mich in kabiene setzte mich aufs wc drückte eichel gegen lippen aber nur kurz denn schnell überkam mich die lust von Jugend begann zuerst zu leckensaugen,bis ich ihn blies biis er mit lautem stöhnen spritzte und ich alles schluckte,sein freund grinste frech als wir gleichzeitig aus wc kamen

Das war so ab 12... mit gegenseitigem Fummeln und eng aneinander liegen... blasen so mit 17 und AV erst später so mit 23...

ich wurde mit ca 14 1/2 von Nachbarsjungen nachdem wir uns ca 2 Wochen erstmals gefickt nachdem er mich bei jedem blasen gefingerld hatte was meine lust steigerte

Ich denke mal alle die in der Jugend geblasen oder gelutscht wurden denken an die Zeit zurück wie geil das war die einen machen es halt irgendwann wieder die anderen verstecken sich in einer hetero beziehung und Gelüsten sich nach einem harten schwanz

war bei mir auch so,vieleicht deshalb 4 gescheiterte Beziehungen,gottseidank bin ich jetzt solo mit lust auf alte gelüste

Zurück
Oben