Bi Seitensprung des Ehemannes

Gibt es Leute hier, die es schon jahrelang verschweigen, mit Erfolg?
So als ob es einfach dazu gehört und das Gewissen lässtveinen auch in Ruh.
Ja gibt es und funktioniert !
Wobei ich dazusagen möchte , habe manchmal ziemlich lange Phasen wo ich keinerlei bi Neigung verspüre .
Ist nicht so daß ich permanent zwischen meiner Partnerin und meinen bi interessen hin und her springe .
Da ich nicht glaube daß meine damit umgehen kann , verschweige ich es lieber , ist vielleicht ein Fehler aber ich kann gut damit leben .
 
Es ist so. Zuerst bin ich geil auf ein Date.aber gleich nach dem Abspritzen frag ich mich warum.Träume dann nicht gut.aber wehe es kommt wieder die Geilheit und schon sind alle Tabus und Gewissensbissen weg.Es ist aber auch geil mit einem steifen Schwanz zu spielen
 
Wie sieht es jetzt aus. Egal im Auto.Paekplatz.oder idealer Weise ein Zimmer. THERME sowieso.aber leider nicht real nur Kopkino.
 
Natürlich ,aber ich bin in Liezen daheim .Gehe gerne Bergtourn Sommer und Winter .und übernachte sogar manchmal am Berg.
 
Habe leider erst vor ca. 5 Jahren damit begonnen, meine Neigungen auszuleben.
Sie weiss es nicht, und Sie würde es auch nicht verstehen oder akzeptieren....
Die Sehnsucht is mittlerweile so gross das ich jede freie Minute der Suche nach einem Jungschwanz widme ;-)
 
Ich kann jeden nur raten, sich bei seiner Frau nicht zu outen, denn wo das klappt, das sind Einzelfälle und es ist glaube ich für eine Frau schon schwer, wenn der Mann sie mit einer Frau betrügt aber dass der eigene Mann noch auf Männer steht, ist noch etwas schlimmer für eine Frau!
Muss man in einer Partnerschaft immer ganz ehrlich sein? - Lügen wir doch nicht immer wieder mal unsere Frau an? - und wenn es nur ist, wenn sie sich was neues gekauft hat, was ihr gut gefällt und uns nicht und wo wir ihr trotzdem sagen, wie schön das gekaufte Kleid doch ist!!

Gerade wir Männer können doch Liebe und Sex so gut trennen! - Wir lieben unsere Frau, unsere Familie aber die Gesellschaft und die röm. kath. Kirche haben uns eingeredet, es ist schlimm und furchtbar, wenn wir auch mit anderen Menschen, sexuelle Kontakte haben...und das löst dann anscheinend doch noch in vielen, solche Schuldgefühle aus, dass sie das beichten müssen ihrer Frau. Und dann wundern sie sich, warum die Frau durchdreht, sie sich scheiden lässt und das Chaos ausbricht.
Ich verstehe nicht, warum man so dumm sein kann, und einen Seitensprung gestehen muss....ich bin jetzt etwas böse, und denke mir, wer das beichtet und dann die Frau durchdreht, der ist ja selber Schuld, denn man kann doch nicht so deppert sein!

Also liebt eure Frau, eure Familie und wenn ihr mal ein Erlebnis habt - egal mit einem anderen Mann oder einer Frau, dann genießt es und ihr kommt wegen dem nicht in die Hölle sondern ihr seit schon im Paradies, genießt und schweigt!

Und warum sind wir denn alle eigentlich hier? - weil wir alle solo und geil sind?
 
@Mitglied #292767

Du sagst es genau. Als ich erst mit 32 Jahren eine Freundin hatte, also mig Frauen intim wurden, besaß ich einen Bi-Freund schön und der blieb mir bis 2004. Sie wusste nichts davon biz zur Trennung mig ihr im Dezember 2003z

Ich kann jeden nur raten, sich bei seiner Frau nicht zu outen, denn wo das klappt, das sind Einzelfälle und es ist glaube ich für eine Frau schon schwer, wenn der Mann sie mit einer Frau betrügt aber dass der eigene Mann noch auf Männer steht, ist noch etwas schlimmer für eine Frau!
Muss man in einer Partnerschaft immer ganz ehrlich sein? - Lügen wir doch nicht immer wieder mal unsere Frau an? - und wenn es nur ist, wenn sie sich was neues gekauft hat, was ihr gut gefällt und uns nicht und wo wir ihr trotzdem sagen, wie schön das gekaufte Kleid doch ist!!

Gerade wir Männer können doch Liebe und Sex so gut trennen! - Wir lieben unsere Frau, unsere Familie aber die Gesellschaft und die röm. kath. Kirche haben uns eingeredet, es ist schlimm und furchtbar, wenn wir auch mit anderen Menschen, sexuelle Kontakte haben...und das löst dann anscheinend doch noch in vielen, solche Schuldgefühle aus, dass sie das beichten müssen ihrer Frau. Und dann wundern sie sich, warum die Frau durchdreht, sie sich scheiden lässt und das Chaos ausbricht.
Ich verstehe nicht, warum man so dumm sein kann, und einen Seitensprung gestehen muss....ich bin jetzt etwas böse, und denke mir, wer das beichtet und dann die Frau durchdreht, der ist ja selber Schuld, denn man kann doch nicht so deppert sein!

Also liebt eure Frau, eure Familie und wenn ihr mal ein Erlebnis habt - egal mit einem anderen Mann oder einer Frau, dann genießt es und ihr kommt wegen dem nicht in die Hölle sondern ihr seit schon im Paradies, genießt und schweigt!

Und warum sind wir denn alle eigentlich hier? - weil wir alle solo und geil sind?
 
Ich kann jeden nur raten, sich bei seiner Frau nicht zu outen, denn wo das klappt, das sind Einzelfälle und es ist glaube ich für eine Frau schon schwer, wenn der Mann sie mit einer Frau betrügt aber dass der eigene Mann noch auf Männer steht, ist noch etwas schlimmer für eine Frau!
Muss man in einer Partnerschaft immer ganz ehrlich sein? - Lügen wir doch nicht immer wieder mal unsere Frau an? - und wenn es nur ist, wenn sie sich was neues gekauft hat, was ihr gut gefällt und uns nicht und wo wir ihr trotzdem sagen, wie schön das gekaufte Kleid doch ist!!

Gerade wir Männer können doch Liebe und Sex so gut trennen! - Wir lieben unsere Frau, unsere Familie aber die Gesellschaft und die röm. kath. Kirche haben uns eingeredet, es ist schlimm und furchtbar, wenn wir auch mit anderen Menschen, sexuelle Kontakte haben...und das löst dann anscheinend doch noch in vielen, solche Schuldgefühle aus, dass sie das beichten müssen ihrer Frau. Und dann wundern sie sich, warum die Frau durchdreht, sie sich scheiden lässt und das Chaos ausbricht.
Ich verstehe nicht, warum man so dumm sein kann, und einen Seitensprung gestehen muss....ich bin jetzt etwas böse, und denke mir, wer das beichtet und dann die Frau durchdreht, der ist ja selber Schuld, denn man kann doch nicht so deppert sein!

Also liebt eure Frau, eure Familie und wenn ihr mal ein Erlebnis habt - egal mit einem anderen Mann oder einer Frau, dann genießt es und ihr kommt wegen dem nicht in die Hölle sondern ihr seit schon im Paradies, genießt und schweigt!

Und warum sind wir denn alle eigentlich hier? - weil wir alle solo und geil sind?
es ist nicht leicht sich für das Betrügen zu entscheiden aber du hast vollkommen recht:
"wer das beichtet und dann die Frau durchdreht, der ist ja selber Schuld, denn man kann doch nicht so deppert sein!"
darum mache ich weiter so, denn ich glaube nicht dass sie es akzeptiert, dass ich mit Männern (ohne GV) "herumspiele"
 
Zurück
Oben