Bi Seitensprung des Ehemannes

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Folgendes würde mich interessieren:
Bi-Ehemännern, die ihr eure Frauen betrogen haben (so wie ich auch), weiß es eure Frau, oder nicht.?

Warum habt ihr es der Partnerin gesagt, oder verschwiegen?

Hält die Ehe, auch wenn sie es nicht weiß, oder entstehen Turbulenzen die bis zur Scheidung gehen.
Man kann sich auch unbewusst dadurch anders verhalten.

Danke, lg
 
Ui, ein äußerst schwieriges Thema...
weiß es eure Frau
Mittlerweile ja
Warum habt ihr es der Partnerin gesagt, oder verschwiegen?
Am Anfang verschwiegen, weil ich einfach Angst hatte davor. Vor den möglichen Konsequenzen die ein diesbezügliches Coming Out haben könnte.
Aber irgendwann habe ich es einfach nicht mehr ausgehalten. Hatte die ständige Lügerei und Betrügerei satt. Darum "gebeichtet"...
Die ersten (viele) Monate stand unsere Beziehung auf Messers Schneide danach. Jetzt ist alles wieder stabil. Und meine Frau hält zu mir. Und auch als ich dann nach weiteren Jahren mit einer positiven Diagnose heimgekommen bin.
Soviel und ganz kurz zu diesem Thema, wie es bei mir, bei uns, abgelaufen ist :cool:
 
Gibt es Leute hier, die es schon jahrelang verschweigen, mit Erfolg?
So als ob es einfach dazu gehört und das Gewissen lässtveinen auch in Ruh.
 
mmm ein spannendes Thema.

Meine Frau weiß das ich bi bin und ab und zu Spaß habe und findet das auch okee da sie ja auch bi ist und ab und zu das Verlangen verspürt nach einer Frau! Denke wir sind, was das betrifft sehr offen... wie ist es bei euch
Lg
 
Also meine weiß es nicht. Ich denke es ist gut so.
Ich würd ihr aber auch einen gleichgeschlechtlichen Seitensprung vergönnen.
 
meine frau weiß auch nix davon, würde es nicht verstehen, da sie sexuell völlig desinteressiert ist... ich habe bereits in der pubertät erfahrung gesammelt
 
Die meisten Bi-Männer sammeln schon in der Jugend Erfahrungen.
Und diese Eindrücke brennen sich ins Bewusstsein.
 
Für meine Frau war mindestens 40 Jahre lang sogar die Selbstbefriedigung ein Ehebruch. Deshalb verschwieg ich ihr jegliche aussereheliche sexuelle Aktivität - auch den Besuch des EF.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben