Bi: recht jung sucht recht alt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, wenn man auf sehr schlanke, passive Typen steht, dann ist die Suche bei den älteren nicht wirklich erfolgreich, und wenn sie dann auch noch glatt sein sollen, na dann sinkt die Erfolgsquote Ri 0, leider!
Anders bei aktiven, da gibt es dann mehr "Chancen" auch bei den jüngeren :p

naja, wenn man auf sehr schlanke, passive Typen steht, dann ist die Suche bei den älteren nicht wirklich erfolgreich, und wenn sie dann auch noch glatt sein sollen, na dann sinkt die Erfolgsquote Ri 0, leider!
Anders bei aktiven, da gibt es dann mehr "Chancen" auch bei den jüngeren :p
Wer sagt das? Es bleibt immer auch die Frage offen, wer danach sucht, denke ich. Vermutlich suchen solch Gesuchte dann ebenfalls einen gut gebauten bis athletischen Typ, oder irre ich mich gewaltig?

ich weiß das noch aus meiner jugendzeit, da gings hauptsächlich darum rasch die befriedigung zu haben. das gilt aber nicht für alle. viele wollen diesen sexuellen genuss mit einen mann, länger genießen, hinauszögern und wollen auch diese herrlichen zärtlichkeiten spüren, die dabei aufkommen. das bieten eben die reifen männer so ab 50, 60 aufwärts. da kommen auch die väterlichen gefühle ins spiel, das junge suchen. geborgenheit, streicheleinheiten, küssen, vor allen aber die ausdauer der älteren männer. die erfahrung spielt ebenfalls eine rolle, sie fungieren oftmals auch als lehrermeister. ich habe es als jugendlicher mit einem damals alten mann irrsinnig genossen, habe diese zärtlichkeiten, die geborgenheit und die liebe zu einem alten mann in einen fast herrlichen liebesrausch den ich bei jeden date mit ihm hatte genossen. einen reifen mann zu lieben ist etwas unvergesslich schönes, lehrreich, denn man lernt nie aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben