- Reaktionen
- 34.135
- Checks
- 7
Bin Mitte 40, jünger aussehend und hätte nix gegen einen netten sexy trainierten oder schlanken Lover mit grossem Schwanz, der sich mit mir regelmäßig austoben möchte.... Wien!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer nichtIch als bald 60jähriger Mann liebe es auch mit sehr jungen Männern (ab 18) zu spielen...
Manchmal frage ich mich, wie es wäre, wenn 2 "Alte" 1 "recht Jungen" zwischen sich hätten?mit sehr jungen Männern
klingt auch sehr interessantManchmal frage ich mich, wie es wäre, wenn 2 "Alte" 1 "recht Jungen" zwischen sich hätten?
Dies käme doch allen Interessen entgegen.
Bei Interesse melde dich einfach bei mir,Bis jetzt waren alle meine sexuellen Kontakt, Freundschaften und Beziehungen 60+.
Wenn ich es definieren müsste sind es die silbrig/grauen Haare die mir besonders gefallen. Ansonsten einfach der Reiz des großen Altersunterschiedes, schwierig zu beschreiben aber man fühlt sich einfach hingezogen und geil, wenns dann passiert.
Welcher Junge mag?Ich finde es einfach irrsinnig geil wenn ein junger Mann gierig meinen Schwanz bearbeitet
da haben wir was gemeinsamIch bin 45 und geil auf junge Männer ab 20 Jahren.....
melde dichIch bin 28 und werd gern von einem älteren Daddy gefickt