Bi Neigung beim Partner

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Kann man bi neigung akzeptieren?

• Kommt auf die situation an!

Stimmen: 16 21,6%
  • Ja auf alle fälle

Stimmen: 38 51,4%
  • Nein auf keinen Fall

Stimmen: 2 2,7%
  • Kommt auf das vertrauen an

Stimmen: 18 24,3%

• Umfrageteilnehmer
    74
  • Umfrage geschlossen .
Walum????:fragezeichen::fragezeichen: ISt man, sobald man einen Partner hat, nicht mehr fähig etwas alleine zu tun??? Bist beim Zähneputzen auch dabei?
Soll jetzt nicht gehässig sein, wirklich nicht - aber mit solchen "Bedingungen" könnte mein Partner sich brausen!;)
Mit dem Zähneputzen kannst dass aber wirklich nicht vergleichen.........
Wenn ich einen Parnter habe, möcht ich auch das wir gemeinsam geniessen..........so ist meine Meinung
Du lebst so, ich leb so ;)

:shock: Holde Maid , und das erfahre ich erst jetzt :shock:

:hmm: also ich wüsste da vieles - lass uns anfangen :mrgreen: :bussal:
:shock::shock: na dann,.....auf dich mit Gebrüll!8-)
Mit dem Zähneputzen kannst dass aber wirklich nicht vergleichen.........
Doch,......ich lieb es nämlich wenn man mich ordentlich durchbürstet!8-)
Wenn ich einen Parnter habe, möcht ich auch das wir gemeinsam geniessen..........so ist meine Meinung
Vielleicht will er dich aber bei diesem Genuß nicht dabeihaben und ALLEINE genießen!:hmm:
Ich verstehe den Zugang nicht ganz,...heißt das, dass dein Partner innerhalb eurer Beziehung Genuss nicht alleine erleben darf? Ist das zum Beispiel beim Thema Urlaub auch so?
Interessiert mich wirklich!:hmm:
Heißt das im übertragenen Sinne, dass es für dich ein Trennungsgrund wäre???:shock:
Du lebst so, ich leb so ;)
jo eh, aber a Forum is ja dazu da, dass man sich austauscht, oder net????:fragezeichen:

also ich denke, wenn ich die bi-neigung meiner frau (von der ich bis jetzt nichts weiß) ernsthaft akzeptiere wird es für sie nicht erfüllend sein wenn ICH ihr die partnerin aussuche.
auch bedingungen wie; "nur vor meinen augen" oder "nur wenn ich aktiv mitmachen kann" hört sich nicht besonders selbtlos an.
das spiel zu dritt kann sich vielleicht mal ergeben aber es zu beginn schon einzufordern hat nichts mit toleranz oder verständnis zu tun.
es wird oft auch nicht nur bei der sexuellen ebene bleiben, in vielen fällen wird sich da eine parallelbeziehung entwickeln.
der gedanke an geile dreier die es da in zukunft geben könnte wird zwar vielen zuerst durch die köpfe schwirren wenn sie vom partner den wunsch nach einer gleichgeschlechtlichen beziehung vernehmen, real wird das wahrscheinlich spät oder nie der fall sein.

Doch,......ich lieb es nämlich wenn man mich ordentlich durchbürstet!8-)
na dann, komm her :lol:
Vielleicht will er dich aber bei diesem Genuß nicht dabeihaben und ALLEINE genießen!:hmm:
Ich verstehe den Zugang nicht ganz,...heißt das, dass dein Partner innerhalb eurer Beziehung Genuss nicht alleine erleben darf? Ist das zum Beispiel beim Thema Urlaub auch so?
Interessiert mich wirklich!:hmm:
Heißt das im übertragenen Sinne, dass es für dich ein Trennungsgrund wäre???:shock:
gesagt hatte er mir damals nichts, das er es alleine machen möchte....
da wir sowieso nur pärchen hatten.....ergab es sich das wir zu viert oder mit mehreren sex hatten..........es stellte sich eigentlich gar nicht die frage,weil er auch so dachte. du weisst wen ich meine......
und aus heutiger sicht, wenn ich einen partner habe, möchte ich auch gemeinsam geniessen.......warum nicht, ich seh da nicht negatives darin..........wenn wir zu viert liegen würden und er machts mit ihm und ich mit ihr.....why not......ich mag auch zusehen , törnt mich ja an.......
und wenn er es mit ihm alleine machen möchte oder ich.....kann man ja drüber reden, bis jetzt war es ja noch nicht der fall......also, kann ich auch nicht sagen, wie ich darauf reagiere ;)stören würds mich nicht........also, würd ich mich auch nicht trennen, ist ja nichts schwerwiegendes....
und vergleich net bitte einen urlaub mit sex, das ist nicht zu vergleichen, sind zwei paar schuhe :mrgreen:[/QUOTE]

Nun, mein 'Senf' zum Thema:

Meine Partnerin und ich sind beide bi!

Glücklicher Weise wußten wir dies voneinander bevor wir uns in einander verliebt haben und zusammengekommen sind.

Klar für uns beide war auch, dass wir diese Neigung nicht unterdrücken wollen, sondern nach Lust und Laune auch ausleben.

In wie weit meine Partnerin Ihre Bi-Neigung auslebt weis ich nicht - ich lebe die meine regelmäßig aus.

Aus Erfahrung weis ich, dass es meine Frau liebt, wenn ich Ihr von meinen Abenteuern mit anderen Männern erzähle.

Einen 'Dreier' - mit einer zusätzlichen Frau - könnte ich mir nicht vorstellen - einen zusätzlichen Mann dagegen wäre für mich weniger das Problem.

Jedoch was Männer angeht, so ist meine Frau sehr wählerisch und die Wahl des 2. Mannes müsste dann sicherlich von Ihr kommen.

Andererseits hat mein Schatz schon öfters den Wunsch geäußert mich mit einem anderen Mann beim Sex, rein passiv zu beobachten.

Anscheinend ist es nicht nur der Männerwelt vorbehalten gleichgeschlechtliche Liebesakte des anderen Geschlechts genußvoll zu beobachten.

Gruss

Zurück
Oben