Bi Neigung beim Partner

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Kann man bi neigung akzeptieren?

• Kommt auf die situation an!

Stimmen: 16 21,6%
  • Ja auf alle fälle

Stimmen: 38 51,4%
  • Nein auf keinen Fall

Stimmen: 2 2,7%
  • Kommt auf das vertrauen an

Stimmen: 18 24,3%

• Umfrageteilnehmer
    74
  • Umfrage geschlossen .
D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle!!

Ich hab da mal so ne frage an die allgemeinheit!

Wie würdet ihr reagieren wenn ihr mit eurem Partner nun schon länger zusammen seid, und er euch auf einmal sagt das er bi neigungen hat, und es mal gerne mit einen zweiten mann/frau versuchen will in eurem beisein!?

Hat einer solche erfahrungen schon gemacht das sich der partner nach einiger zeit äusserte?

Wie würdet ihr damit umgehen?

würdet ihr eurem partner den freiraum lassen auch mal alleine mit einem mann/frau zu machen? oder nur zu dritt?

mich würden da vor allem auch die antworten der frauen intressieren :)

aber männer sind natürlich auch gefragt :)

lg

Ich bin wie die meisten Männer bei dieser Frage. Keine Ahnung warum wir Männer so denken.
Also: Wenn meine Partnerin sexuelle Handlungen mit einer Frau haben will, kann sie es gerne, alleine oder mit mir.

Wird jederzeit akzeptiert, aber nur wenn ich dabei bin.
Umgekehrt natürlich gilt dasselbe.

kommt darauf an wie lange wir zusammen sind und welches vertrauen ich zu ihm hab!
darüber soll man aber in einer beziehung ja auch sprechen können!

in meinem beisein hät ich wahrscheinlich kein problem aber über gewisse sachen sollte man trotzdem vorher sprechen!

Da meine Frau nunmal BI ist, ist es für keine Frage sondern eine Tatsache.

Ich selbst habe keine Berührungsängste bei einem anderen mann, aber es bringt mir nichts. Bin ich jetzt BI? - nein ich denke eher nicht. Aber wenn der andere Mann im Swingerclub drauf steht, dann blas ich ihm auch mal einen. Muss allerdings wirklich in die Situation passen.....

Egoistisch wie ich nun mal bin , würde ich eher sagen , dass kommt auf die 2. Dame an.
Sollte es sich nun ergeben ein solches Erlebnis erleben zu dürfen und die auserwählte wäre ca so zu beschreiben
"Perchten sind im alpenländischen Brauchtum vorkommende weibliche Schreckgestalten, die vor allem im Dezember und Januar auftreten."

dann nein danke , kein Bedarf.

Ansonsten muss einfach die Chemie stimmen .
Jedoch wären da noch einige weiter Einschränkungen von Nöten:
1) Rein auf sexeuelle Ebene reduziert (Beziehungstechnisch reicht eine völlig).
2) Es sollte Spaß machen und nicht Arbeit ausarten (sollte daher eher lesbisch mit leicher bi Neigung sein )
3) Wenn ich zumindest (meistens) dabei bin ([Man[n] muss ja nicht immer aktiv dabei sein)

Da es nun aber fast unmöglich ist all das zu realisieren, wird dies wohl ein rein theoretischer Gedankengang bleiben .

mfg M&C

Hallo an alle!!

Ich hab da mal so ne frage an die allgemeinheit!

Wie würdet ihr reagieren wenn ihr mit eurem Partner nun schon länger zusammen seid, und er euch auf einmal sagt das er bi neigungen hat, und es mal gerne mit einen zweiten mann/frau versuchen will in eurem beisein!?

Hat einer solche erfahrungen schon gemacht das sich der partner nach einiger zeit äusserte?

Wie würdet ihr damit umgehen?

würdet ihr eurem partner den freiraum lassen auch mal alleine mit einem mann/frau zu machen? oder nur zu dritt?

mich würden da vor allem auch die antworten der frauen intressieren :)

aber männer sind natürlich auch gefragt :)

lg
Du solltest deiner Partnerin den Freiraum lassen,auserdem bezieht sie dich auch ein damit und bist Live dabei was willst du mehr,ist eine geile Sache

ich finde auch, dass es kein problem ist, ich empfänd es alledings Uu schon als vertrauensbruch wenn mein patner/in es von sich weiss, aber erst nach langer zeit mit der sprache rausrückt, also auch klar, dass das nicht thema beim ersten date ist ;)

ansonsten muss man halt sehen wie weit man das ausleben will! und das kann man nur individuell entscheiden!
wir z.b. sind zum beispiel beide bi, hatten aber noch nie einen realen mann dabei, auch wenn uns beide die vostellung reizt und wir durchaus auch soolche phantasien teilen :oops:8-)

Aber wenn der andere Mann im Swingerclub drauf steht, dann blas ich ihm auch mal einen.
Ich selbst habe keine Berührungsängste bei einem anderen mann, aber es bringt mir nichts. Bin ich jetzt BI? - nein ich denke eher nicht.
Aber gar ned ..... Du bist strikt hetero, eh klar ... :daumen:

Nur halt sehr aufgeschlossen und weiterentwickelt ... 8-)

Mich würde es in keinster weise stören wenn meine Partenrin Bi-Ambitionen hat und diesse auch ausleben möchte. Wenn die bei einem Dreier mit mir passieren sollte, würds mich natürlich freuen. aber ich hab auch kein Problem damit, wenn sie dies alleine mit einer anderen Frau auslebt.

Ich selbst habe keine Berührungsängste bei einem anderen mann, aber es bringt mir nichts. Bin ich jetzt BI? - nein ich denke eher nicht. Aber wenn der andere Mann im Swingerclub drauf steht, dann blas ich ihm auch mal einen.

Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht hab ich sicherlich auch nicht und es ist sicher einiges möglich, eben ganz von der Situation abhängig. Aber das ich einem anderen Mann einen blasen würde glaub ich würd sicher weniger vorkommen. Aber es muss sowieso jeder für sich wissen wie weit er geht und was er zuläst.

LG vom Lauser

Da ich selber BI bin, seh ich das sehr entspannt...würd mir sogar fast wünschen, dass meine Süße "mehr mit Mädels anfangen würde ;)

Und ob allein oder gemeinsam spielt keine Rolle...beides fein

na da sind wir ja im grossen und ganzen alle einer meinung *g*

nun mal zur kurzen erklärung warum ich diese frage mal so ins forum gestellt habe :)

Ich selber denke schon öfter daran mal einen dreier mit einem zweiten mann (bi) zu erleben :) .. und hab da auch so ein paar vorstellungen was möglich ist :)
auch alleine könnte ich mir mal vorstellen.

Nun zu dem anreiz des themas!

Meine Freundin wäre ja für einen dreier bereit :) allerdings so kommt es mir vor sucht sie den mann aus! .. mitsprache recht hab ich natürlich aber ok! ..

Ja nur alleine? wenn ich das machen würde wäre es für sie wie ein betrug mit einer frau ?! .. das hab ich bis heute nicht verstanden *g* wenn sie mit einer frau wollen würde .. was bei ihr LEIDER nicht der fall ist hätte ich sicher kein prob damit, wenn es ihr gefällt und ich dann auch hi und da mal dabei sein darf umso besser! wirds aber nie spielen .. ok soll so sein muss ich fressen *g*

gerdet haben wir schon oft drüber erlebt leider noch nie .. aber wer weis noch ist nicht aller tage abend und es könnte sich ja doch mal was ergeben, hoffe ich halt mal :)

drängen will ich sie dazu allerdings auch nicht also abwarten und tee trinken ..

in einen club gehen würde sie vielleicht ja mal aber das ist auch so ne eigenen sache ..

vielleicht kann mir ja wer mal ein paar tipps geben

lg

ich hätte kein problem damit - ob nun gemeinsam oder alleine, wäre für mich beides ok ...

da ich selbst bi bin kann ichs natürlich verstehen, auch den wunsch danach es vielleicht mal alleine zu tun, ohne den partner dabei ;)

eine bi-neigung meiner frau würde mich nicht stören solange unsere beziehung dabei nicht zu kurz kommt und ich hätte auch kein problem wenn sie mit einer frau ohne mich sex haben möchte.
für mich wäre das auch kein wirklicher seitensprung, denn wenn sie auf frauen auch steht dann braucht sie etwas dass ich als mann ihr eben nicht geben kann.
würde sie schon mit einer frau etwas haben und mir dies erst später sagen fällt die welt auch nicht zusammen.

:hmm:.....ich habe bis dato eigentlich beides "am eigenen Leib miterlebt"
Ein Freund von mir konnte mit meiner Bi-Neigung gar nichts anfangen! Er fühlte sich in seiner Männlichkeit bedroht, meinte - dass ihm meine Freundin etwas wegnimmt!:roll:
Viele Männer behaupten, dass sie e unheimlich geil fänden etc. etc. ihrer Partnerin beim Sex mit einer Frau zusehen könnten, und/oder sogar mitmischen dürften! Nun so einfach ist es sehr häufig nicht, denn einige dieser Männer bekommen, so ihre Partnerin sehr erfüllenden lesbischen Sex hat, panische Angst, dass es IHR besser mit IHR gefällt als mit IHM!
Ich habe das Glück, einen Partner zu haben, der mit meiner Neigung nicht das geringste Problem hat (und auch nicht verlangt "dabei zu sein") - das finde ich persönlich nämlich ehrlich gesagt etwas dreist!!!)

Wäre für mich okay - immerhin entwickelt sich Mensch ja weiter ...
allein die Bi-Erfahrung ausleben - da würd ich einfach den Mann gern vorher auch mal gesehen haben
und gemeinsam ... nun, da muss ER mir schon auch sehr sympathisch sein ...also da würd ich schon mitreden bzw aussuchen wollen

Derselben Meinung bin ich auch, gemeinsam oder gar nicht

Walum????:fragezeichen::fragezeichen: ISt man, sobald man einen Partner hat, nicht mehr fähig etwas alleine zu tun??? Bist beim Zähneputzen auch dabei?
Soll jetzt nicht gehässig sein, wirklich nicht - aber mit solchen "Bedingungen" könnte mein Partner sich brausen!;)

Gott sei dank kommt er nicht einmal im Entferntesten auf diese Idee, sondern läßt mich als Mensch ganz, liebt mich und akzeptiert und respektiert meine Neigung!:herzen:
Da er keine Bi-Neigung hat, trifft IHN selbiges Thema persönlich wenig! Aber auch wenn er sich plötzlich für Männer interessieren würde, bin ich der Meinung, dass er seine Erfahrungen zuerst mal selbst machen sollte - ohne mit Händchenhalten oder Sanktus von mir! (er ist ja weiterhin ein freidenkender und lebender Mensch!!!) Menage a trois ist ja wieder ein gänzlich anderes Kapitel!

Zurück
Oben