bi frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Auch wenn es anscheinend heutzutage angesagt ist auch mit dem eigenen Geschlecht sexuellen Kontakt zu pflegen: Ich persönlich steh diesbezüglich nur auf Männer.
Ja, Frauen können interessant, ansprechend, hübsch usw sein. Aber niemals reizt mich ein Frauenkörper sexuell.

Ich möchte auch mein erstes Mal mit einer Frau erleben, leider gar nicht so einfach eine passende Frau zu finden.
Vor allem eine, welche, nachdem sie mich bespielt hat, mit uns beiden zu dritt spielen möchte.
Wir geben aber nicht auf und suchen weiter
Gute Einstellung! :up::up:
Einfach nicht aufgeben! Ich wurde bei meinen Versuchen bisher leider immer herb enttäuscht hab aber trotzdem immer noch die Hoffnung das es irgendwann klappt.
Ich glaub das es mit der richtigen einfach nur Spaß ist ohne Hintergedanken oder einem schlechten gefühl!

Hi,

mich würde interessieren wieviele frauen bi sind bzw den wünsch haben es mit frauen mal zu machen

deutlich seltener als die "eigentlich hetero" Männer. Also ich hab in meinem Leben maximal 10 Frauen kennen gelernt, die den Wunsch wirklich hatten, die meisten davon im Teenageralter. Dafür kenne ich Lesben, die wollen aber meist keine Männer im Bett.

LG Tom

Habs meiner besten Freundin auch mal angeboten.
Da wäre Vertrauen da, ich hab sie ur lieb - da hätt ichs versucht.^^
Wurde aber verschmäht:eek:
Etwas in meiner Würde verletzt hab ich gesagt: Nun, Du hast ja keine Ahnung was Du verpasst😤😅

Ich mag schöne, weibliche Frauen, die mich verwöhnen und die ich verwöhnen kann. Aber ich kann mir das nur gemeinsam mit Thomas vorstellen, da es mir eher darum geht, ihm den Genuss zu gönnen.

Zurück
Oben