Bi Erfahrungen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es gibt so viele schöne Sachen,die man beim gleichen Geschlecht erkunden kann.
Es ist die total geil auch mal von einer Frau verwöhnt zu werden bzw sie lustvoll zum Orgasmen zu bringen.

Ich finde es immer seltsam, wenn hier sorfort alles auf die Geschlechtsorgane reduziert wird. Ich bin bi - weil das Wesen einer Frau etwas zauberhaftes hat. Weil mich die Weiblichkeit fasziniert. Weil SIE mich fasziniert. Nicht weil ich ihr Muschi schlecken will. Klar gehört das dazu und ist ein tolles erlebnis. Aber sich so darauf zu fixieren? Da geht so viel schönes verloren.

Das "Muschischlecken" ist aber wirklich etwas unbeschreiblich Schönes und das wohl für Mann wie für Frau gleichermaßen.:lalala:

Das erzähle ich dir nur, wenn du mich persönlich anschreibst. Nicht hier! ;)
Das ist auch der Sinn eines Forums... o_O

BTT:
Ich (Mr. Salt) kann gleichgeschlechtlichem Sex unter Männern so gar nichts abgewinnen, dem Treiben 2er Frauen aber beiwohnen und zusehen bzw. auch mitzuwirken empfinde ich als äußerst anregend.

Mrs. Pepper - obwohl noch am Anfang ihrer Bi-Erfahrungen - steht dem offen gegenüber, dabei geht es aber um das Ganzheitliche... Eine Frau zu verwöhnen und auch von einer Frau verwöhnt zu werden, das Gefühl dabei usw.,... Das Muschi lecken gehört da sicher dazu, den Bi-Sex aber nur auf das Eine zu konzentrieren bzw. nur des Leckens Willen zu machen steht nicht im Raum...

Salt & Pepper

Warum ich manchmal drauf stehe?
Ehrlich gesagt, keine Ahnung, hin und wieder ist es eben schön.
Mache mir da aber nicht zu viele Gedanken darüber .
Wobei bei mir geht es dann rein um Sex, und nein hat nichts damit zu tun dass ich dauernt notgeil bin , und nicht zum Stich komme !

Ich finde es immer seltsam, wenn hier sorfort alles auf die Geschlechtsorgane reduziert wird. Ich bin bi - weil das Wesen einer Frau etwas zauberhaftes hat. Weil mich die Weiblichkeit fasziniert. Weil SIE mich fasziniert. Nicht weil ich ihr Muschi schlecken will. Klar gehört das dazu und ist ein tolles erlebnis. Aber sich so darauf zu fixieren? Da geht so viel schönes verloren.

Es nur auf die Geschlechtsorgane zu reduzieren würde ich nicht für richtig halten, dabei geht einfach zuviel Leidenschaft flöten.
Aber ja, ich muss sagen als Bi-Mann, finde ich es immer intensiv mich mit dem Männlichen Pennis beim Oralsex zu beschäftigen.

Zurück
Oben