Bi Erfahrungen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Wie sind eure bi Erfahrungen sagt mal ?
Eine Muschi einer Frau als
Frau zu lecken ist einfach sensationell geil ! wie geht es euch damit ?
Wie ist das bei Männer ? Wenn sie den Schwanz ihres Partners lecken ?

Es ist wunderbar! Die meisten Männer wissen, was Männer wollen und brauchen - darum passt es so häufig so gut. Wenn er dann anfängt zu vibrieren und schließlich die erlösende Entladung kommt: HERRLICH!

Habe ich auch mit Frauen erlebt, aber deutlich seltener. Irgendwie waren "meine" nie so einfach geil und auf den Lustgenuss aus. Aber wenn - au weia! Unvergesslich.

ich lasse mir gerne von Männern einen blasen,
selbst blase ich nicht.
Aber eines kann ich mit Sicherheit sagen Die besten Blowjobs
habe ich von Männern bekommen oder von gemischten Paaren.
Das ist überhaupt das über drüber

Also ich führe zwar mit meiner Freundin ne normale Beziehung jedoch mit nen etwas anderen sex leben! Ich bin bi und das nicht deswegen weil ich auf alles geil bin was es gibt sondern weil ich vor langer Zeit mal was mit einen Mann hatte und trotz anfänglicher Skepsis hab ich schöne Erfahrung gemacht seit dem hab ich kein Problem nen anderen Mann anzufassen oder umgekehrt. Meine Freundin hat es am Anfang nicht verstanden weil sie ist rein hetero. Aber nach ner gewissen Zeit hat sie es verstanden und aktzeptiert! Sie hat kein Problem damit wenn ich mal mit nen Mann Spaß habe macht Sie sogar geil da zuzusehen.....doch mit einer anderen Frau das möchte sie nicht sehen......darum wenn wir mal ein anderes Pärchen treffen und wir nen Partnertausch machen geht es nur in separaten Zimmer!

hatte meine ersten erfahrungen mit einem Mann und es war mega geil! Es hatte mit wixxen angefangen, dann kam das blasen und nach einigen Monaten haben wir uns auch gefickt!:poppen:

Volle Zustimmung andersf!
Einen schönen Schwanz zu mustern, zu befingern und mit dem Mund zu verwöhnen - ist wie damals lutschen an Mammas Nippeln. Einfach nur lustvoll. Und wenn man ihn dann so beherrscht, dass er seinen leckeren Inhalt hergeben muss, weil die Lust ihn überwältigt - grandios, himmlisch.

Und dann dasselbe auch zu "erdulden"; die ansteigende, schließlich nicht mehr beherrschbare Lust, weil ein kundiger Mann meinen beschnittenen Lolly männlich lutscht, d.h. mit Lust und kunstvoll: Das Leben kann schön sein.

Eine Muschi zu lecken ist wunderschön; besonders, wenn es eine Frau zu genießen weiß und schließlich hemmungslos kommt. Herrlich - aber letztlich nicht so gut, wie einen Schwanz zu lutschen!

Volle Zustimmung andersf!
Einen schönen Schwanz zu mustern, zu befingern und mit dem Mund zu verwöhnen - ist wie damals lutschen an Mammas Nippeln. Einfach nur Lustvoll. Und wenn man ihn dann so beherrscht, dass er seinen leckeren Inhalt hergeben muss, weil die Lust ihn überwältigt - grandios, himmlisch.

Und dann dasselbe auch dzu "erdulden"; die ansteigende, schließlich nicht mehr beherrschbare Lust, weil ein kundiger Mann meinen beschnittenen Lolly männlich, d.h. mit Lust und kunstvoll lutscht: Das Leben kann schön sein.

Eine Muschi zu lecken ist wunderschön; besonders, wenn es eine Frau zu genießen weiß und schließlich hemmungslos kommt. Herrlich - aber letztlich nicht so gut einen Schwanz zu lutschen!
Danke und freut mich das du das genau so siehst

Es stimmt schon...man(n) weiß was Mann will....bin bi und lebe das auch aus...habe schon mehrere schöne und geile Erfahrungen gemacht...bin ein ganzer Kerl und stehe total drauf genommen zu werden zuerst behutsam dann darf schon die Post abgehen...ein nackter Mann mit schönem Penis...rrrrrrr....nur zu gern blase ich da aber am schönsten ist es mit einem Paar...wirklich schon sehr schöne Erfahrungen gemacht...kann es nur empfehlen

Durfte auch schon schöne Erfahrungen machen! Wichtig ist mir halt die Sympathie und ich mag Menschen die nicht nur einfach geil sind, sondern auch etwas Gefühl und Hingabe mitbringen.... dann darf sehr vieles geschehen! Am schönsten finde ich es mit einem Paar wo er bi ist und jeder mit jedem gerne spielt!

Ich finde es immer seltsam, wenn hier sorfort alles auf die Geschlechtsorgane reduziert wird. Ich bin bi - weil das Wesen einer Frau etwas zauberhaftes hat. Weil mich die Weiblichkeit fasziniert. Weil SIE mich fasziniert. Nicht weil ich ihr Muschi schlecken will. Klar gehört das dazu und ist ein tolles erlebnis. Aber sich so darauf zu fixieren? Da geht so viel schönes verloren.

Ich finde es immer seltsam, wenn hier sorfort alles auf die Geschlechtsorgane reduziert wird. Ich bin bi - weil das Wesen einer Frau etwas zauberhaftes hat. Weil mich die Weiblichkeit fasziniert. Weil SIE mich fasziniert. Nicht weil ich ihr Muschi schlecken will. Klar gehört das dazu und ist ein tolles erlebnis. Aber sich so darauf zu fixieren? Da geht so viel schönes verloren.
Das Wesen eines Mannes ist auch zauberhaft gg (bin aber net bi)

Zurück
Oben