Bi Erfahrungen machen

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Huhu, nun ich hab mal ne frage an die Männer. Ihr hatte nur Frauen und wollt mal nen Mann Vögeln oder von nem Mann ein geblasen bekommen.. kennt ihr das? Ich hab das seit ein paar monaten. Habt ihr das mal gemacht nur wegen der Erfahrung??

Hallo!

Untersuchungen haben bewiesen, dass Männer die vorgeben "bi" zu sein, de facto schwul sind. Da du lange Zeit nicht zu deiner sexuellen Orientierung gestanden ist, würde ich einen Psychologen/Therapeuten aufsuchen.

Es ist heutzutage nichts Schlimmes/Außergewöhnliches mehr, sich zum eigenen Geschlecht hingezogen zu fühlen. Nur solltest du deiner Frau/Partnerin gegenüber reinen Tisch machen. Alles andere wäre moralisch verwerflich.

Wünsche dir viel Erfolg dabei!
Baluba
 
Es ist erschütternd, wie viele Homosexuelle in diesem Thread anzutreffen sind, die nicht vollständig zu ihrer Sexualität stehen.
 
Ich weiß die Quelle leider nicht mehr. Aber auch Gerti Senger hat es mal geschrieben.
 
Ich weiß die Quelle leider nicht mehr. Aber auch Gerti Senger hat es mal geschrieben.

Ok, also doch nur Spekulation ... :roll: (weil - die Senger ist kein Massstab)

Aber ... nur so am Rande. Hast schon mal was vom Resonanzprinzip gehört. Neigungen welche in einem selbst mehr oder weniger versteckt schlummern beschäftigen einem besonders und dementsprechend "springt" man darauf auch besonders an ...

Ich tip drauf das du ja selber gern mal mit an fremden Pumpferl herummachen möchtest dich aber halt ned traust ... :haha:
 
Tja, ich hab´s vor einigen Jahren auch mal versucht. Hab im Internet lange gesucht, viele Fakes gefunden und nach fast 2 Jahren endlich gefunden, was ich gesucht habe. Einen dominanten Mann, der mich hart nimmt. Nach einem Treffen, das echt toll war, war leider wieder Schluss.
Morgen treff ich ihn endlich wieder und hoffe, es wird genau so geil wie beim ersten mal!!;)
 
Mich machen abspritzende Schwänze auf Bildern oder Videos oft geil. Daher ging ich mal in einen Sexschuppen in der Ghegastraße in Graz, nahm meinen Schwanz heraus ging in eine Videokabine mit Glory Holes, ließ die Tür offen, holte meinen Schwanz raus und schaute durch das Loch in die andere Kabine. Bald steckte einer seinen Schwanz mit Gummi durch und ich nahm ihn in die Hand und wichste ihn ein wenig. Dieser zog ihn aber bald zurock, da er wahrscheinlich merkte, dass ich dafür nicht tauglich bin.
Darauf ging ich in den Keller wo Filme laufen, setzte mich hin und wichste.
Bald stellte sich einer neben mich, der mich in der offenen Kabine sah und zeigte mir seinen Schwanz. ich nahm ihn zwischen die Finger und spielte ein wenig damit.
Auch er ging bald wieder. Hinterher hat mir allerdings sehr gegraut.
 
Ich glaube, die meisten (nicht alle!) Jungs/Männer kennen das, bzw. haben zwischendurch mal so eine Phase.
Es stimmt schon, diese alte Volksweisheit:

"HUNDE HABEN FLÖHE - MÄNNER SCHWULITÄTEN"

...ich denke deshalb bin ich nicht schwul (habe aber absolut nichts dagegen), ich liebe eben auch Schwänze (zwischendurch mal),
(nicht Männer) ... lg


ich kann dir nur zustimmen
auch mit schänzen gibt es nette spielchen
 
ich würd es auch gerne mal versuchen mit einem mann, aber irgendwie sobald ich einen realen mann vor mir seh is es mit dem verlangen danach aus. we will see, wie´s weitergeht.

aber wenn man soweit ist es zu versuchen ist es sicher eine angenehme spielart!
 
Huhu, nach langer Zeit meld ich mich mal wieder. Ich hab gestern Abend meine ersten BI erfahrunge gemacht. Wir waren Grillen haben was getrunken zusammen und haben dann aus Spass gesagt wer in dem Video spielt muss lutschen. Mein bekannter hat verloren und hat mir dann ein geblasen. Es war der Hammer. Weil er auch ne Latte hatte hab ich gesagt ok dann blas ich dich auch. Es war ein tolles gefühl einen Schwanz im Mund zu haben.. Irgend wann sagte ich das er mich dabei fingern sollte.. ich hab mich auf den Boden gelegt er hat mich geblasen und dabei gefingert.. es war sau geil. Ich würde es auf jedenfall nochmal machen....!!!!
 
Huhu, nun ich hab mal ne frage an die Männer. Ihr hatte nur Frauen und wollt mal nen Mann Vögeln oder von nem Mann ein geblasen bekommen.. kennt ihr das? Ich hab das seit ein paar monaten. Habt ihr das mal gemacht nur wegen der Erfahrung??

Also ich hatte in ganz jungen Jahren schon solche Erfahrungen mit
einem Freund von mir gemacht. Allerdings blieb es beim gegenseitig wichsen. Wir haben ihn uns nie hinten reingesteckt. Habe ihm auch
später Mal versucht einen zu blasen, ist aber gar nicht so leicht.
Man muss es einfach versuchen um zu wissen ob es einem überhaupt liegt, denn zwischen Gedanken und Realiät sind oft Welten.
 
Meine ersten "bi"-Erfahrungen - eher pupertäre Neugier - habe ich mit 15 gemacht. Ein Klassenkamerad und ich haben uns gegenseitig gewichst. War ziemlich geil, er wusste genau, wie er es machen musste. Dann lange Zeit nichts, fühlte mich wegen der Sache trotz des geilen Orgasmus nicht gut. Hatte "nur" Frauen, aber davon ausreichend. :)

Vor einem halben Jahr war ich in Düsseldorf in einer Sauna (war auf Dienstreise und hatte genug Zeit, die ich mit schwimmen und Sauna verbringen konnte), wo auch ein Paar Anfang 30 saß. Irgendwann meinte die Frau, sie fände meinen Schwanz schön und könnte sich gut vorstellen, sich mal draufzusetzen. Da sie sieht attraktiv war, fühlte ich mich geschmeichelt und bekam sofort einen Harten, als sie näher zu mir rückte. Bis dato hatte ich keinen Gedanken an bi-Erfahrungen "verschwendet", bis er - ebenfalls attraktiv, soweit ich das als Mann beurteilen kann - meinte, er würde mir gerne einen Blasen.

Als ich etwas verdutzt guckte meinte sie, ich könne es ihr besorgen, müsse ihn aber an meinen Schwanz lassen. Ich dachte mir, warum nicht. Mal sehen wie das so ist und ließ ihn ran. Schließlich lutschen sie ihn beide und ich kam in ihren Mund. Das war ziemlich geil. Die beiden waren aber rasch verschwunden und bedankten sich für das nette Erlebnis.

Seitdem würde ich das gerne nochmal tun. Die Gelegenheiten sind wohl rar, hier im Umkreis war ich auch bisher noch nicht in einer Sauna, weil sämtliche Saunaanlagen zu Schwimmbädern gehören, die von Familien gut besucht sind. Da möchte ich sowas nicht, aus denkbaren Gründen.
 
:winke::winke::winke:Hi, freue mich für Illidan,daß er seine erste Bi.Erfahrung machen konnte,und sie ihm auch noch sehr gut gefallen hat.
Ich habe am letzten Wochenende ein Erlebnis,von dem ich noch heute zehre.
Ich betrat während einer Zigarettenpause auf einem Autobahnparkplatz die Toilette.
An der Pissrinne stand bereits ein junger Mann.Ich stellte mich dazu,holte den Schwanz raus und pullerte los.Da ich neben mir,so im Augenwinkel, eine Bewegung wahrnahm schielte ich mal ganz vorsichtig zu meinem Nachbar.Der Typ hielt einen enorm großen,halbsteifen Schwanz in der Hand,den er sich ganz vorsichtig rieb.Mir schoß sofort das Blut in den Schwengel was bewirkte,daß mein Schwanz größer und härter wurde.Heimlich beobachteten wir uns gegenseitig,bis wir wohl merkten,daß wir beide geil und geiler wurden.Jetzt fuhr seine Hand langsam an dem enormen Schaft entlang,schob sich genußvoll die Vorhaut hin und her,entblößte dabei eine so dicke fette Eichl,wie ich sien vorher noch nicht gesehen hatte.Dabei stellte er sich so hin,daß ich ja alles sehen konnte.Auch ich gestattete ihm mir beim Wichsen zuzusehen.Dann griff er einfach zu.Aber auch ich konnte nicht anders,zu geil waren wir geworden.So standen wir uns gegenüber und wichsten uns gegenseitig die harten Schwänze,bis wir fast gleichzeitig abspritzten.Ich kann nur sagen es war wahnsinnig geil!!Mit Sicherheit fahre ich dort nochmals hin.Ein schöner großer Männerschwanz in der Hand,vieleicht auch mal im Mund kann schon verdammt geil sein.Aber auch Zuschauen,gegeseitiges Wichsen kann verdammt geil sein.Einfach das machen zuwas man Lust hat.Das Leben ist kurz!!Genieß es!!
 
Nun ich hab das wie schon geschrieben alles sehr geil empfunden. Sein schwanz war zwar etwas kleiner als meiner aber dafür dick. meiner is dafpr etwas länger ( könnt ihr in meiner Galliere sehn ). Ich hatte etwas angst das ich ihm beim blasen weh tu aber das war nicht der fall. Nun hab ich nocheinmal das bedürfniss ihm ein zu blasen. weil ich es halt im suff gemacht hab und es gern einmal beim vollem bewusstsein machen würde. Vieleicht auch gern mehr.
 
ich hab auch schon so eine erfahrung gemacht.. ich war mit nem freund zelten, und nachts habe ich irgendwann eine latte bekommen. ich habe es ihm gesagt (wir waren angetrunken) und er hat mir öfters drangelangt.. ich ihn auch und er bekam auch eine.. nach langem hin -und her habe ich ihn richtig gefasst und samt der hose gerubbelt, er bei mri auch, und irgendwann habe ich ihn in die unterhose gefasst. es war so geil! als wir beide kamen, haben wir uns hingelegt, und später hab ich ihn wieder angefasst, er zah seine hose aus und dann hab ich ihn in den mund genommen..hammer!! =)
 
.Ich hab gestern Abend meine ersten BI erfahrunge gemacht... es war sau geil...

Gratuliere :daumen:
Viele die diese Fantasien haben trauen sich einfach nur nicht sie auch mal auszuleben/auszuprobieren. Und wenns dir nicht so gefallen hätte wärst du daran ja auch nicht gestorben, oder ;)
Aber es ist ja (deiner Schilderung nach) für dich alles gut ausgegangen und deswegen die Gratulation :hurra: :winke:
 
Es ist erschütternd, wie viele Homosexuelle in diesem Thread anzutreffen sind, die nicht vollständig zu ihrer Sexualität stehen.

Es mag sein, dass es hier einige gibt, die nicht zu ihrer Homosexualität
stehen können oder dürfen, einige wissen es vielleicht auch noch nicht, es ist aber auch so dass viele einfach neugierig sind und das eine vorübergehende Phase (speziell in der Puberät) ist. Außerdem liegt zwischen Hetero und Homo auch noch bi, also müssen nicht alle gleich homosexuell sein.:winke:
 
Zurück
Oben