Meine ersten "bi"-Erfahrungen - eher pupertäre Neugier - habe ich mit 15 gemacht. Ein Klassenkamerad und ich haben uns gegenseitig gewichst. War ziemlich geil, er wusste genau, wie er es machen musste. Dann lange Zeit nichts, fühlte mich wegen der Sache trotz des geilen
Orgasmus nicht gut. Hatte "nur" Frauen, aber davon ausreichend.
Vor einem halben Jahr war ich in Düsseldorf in einer Sauna (war auf Dienstreise und hatte genug Zeit, die ich mit schwimmen und Sauna verbringen konnte), wo auch ein Paar Anfang 30 saß. Irgendwann meinte die Frau, sie fände meinen Schwanz schön und könnte sich gut vorstellen, sich mal draufzusetzen. Da sie sieht attraktiv war, fühlte ich mich geschmeichelt und bekam sofort einen Harten, als sie näher zu mir rückte. Bis dato hatte ich keinen Gedanken an bi-Erfahrungen "verschwendet", bis er - ebenfalls attraktiv, soweit ich das als Mann beurteilen kann - meinte, er würde mir gerne einen Blasen.
Als ich etwas verdutzt guckte meinte sie, ich könne es ihr besorgen, müsse ihn aber an meinen Schwanz lassen. Ich dachte mir, warum nicht. Mal sehen wie das so ist und ließ ihn ran. Schließlich lutschen sie ihn beide und ich kam in ihren Mund. Das war ziemlich geil. Die beiden waren aber rasch verschwunden und bedankten sich für das nette Erlebnis.
Seitdem würde ich das gerne nochmal tun. Die Gelegenheiten sind wohl rar, hier im Umkreis war ich auch bisher noch nicht in einer Sauna, weil sämtliche Saunaanlagen zu Schwimmbädern gehören, die von Familien gut besucht sind. Da möchte ich sowas nicht, aus denkbaren Gründen.