Bi Erfahrungen machen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
I

Gast

(Gelöschter Account)
Huhu, nun ich hab mal ne frage an die Männer. Ihr hatte nur Frauen und wollt mal nen Mann Vögeln oder von nem Mann ein geblasen bekommen.. kennt ihr das? Ich hab das seit ein paar monaten. Habt ihr das mal gemacht nur wegen der Erfahrung??

Ja, mir ist es auch so ergangen! Du hast eine Bi Neigung in dir, da kommst nicht weg, bist du es mal probiert hast.
Und wenn du es einmal probiert hast, dann wirst sehen, es ist urgeil!

Ich habe noch keine Erfahrungen mit einem Mann. Aber wenn meine Freundin dabei wäre und wir uns alle miteinander verwöhnen, gegenseitig ficken und einfach Lust haben , warum sollte da nicht auch einmal ein Fick zwischen den Männern passieren? Schliesslich lass ich mich ja von meiner Freundin auch beglücken - und das mit Lust und Freude. Also, es könnte auch einmal geschehen.

Ja, mir ist es auch so ergangen! Du hast eine Bi Neigung in dir, da kommst nicht weg, bist du es mal probiert hast.
Und wenn du es einmal probiert hast, dann wirst sehen, es ist urgeil!

Nun , ich bin gespannt. Doch selbst wenn ich mich aufraffen sollte , sollte der Kerl aber auch meinen Vorstellungen entsprechen und ich glaube daran scheitert das ganze

Interessant das ganze, ich hab ein wenig nachgedacht und bin zum entschluss gekommen, das ich das ganze vieleicht mal probieren sollte

Interessant das ganze, ich hab ein wenig nachgedacht und bin zum entschluss gekommen, das ich das ganze vieleicht mal probieren sollte
soltest Du auf alle Fälle, sonst wirst Du Dich immer weiter fragen wie es wäre mit einem Mann. Du kannst es ja mal mit einem Paar probieren, oder auch mit einer Transe, da die dann ja Deinen optischen Erwartungen besser entspricht ;)

so long
erebos

Richtig, ich schau mal das ich da irgend wie was finde. Aber ist das den nicht ein komische gefühl sich von nem mann einen lutschen zu lassen oder selber an zu gehn?