Bi Erfahrungen machen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
I

Gast

(Gelöschter Account)
Huhu, nun ich hab mal ne frage an die Männer. Ihr hatte nur Frauen und wollt mal nen Mann Vögeln oder von nem Mann ein geblasen bekommen.. kennt ihr das? Ich hab das seit ein paar monaten. Habt ihr das mal gemacht nur wegen der Erfahrung??

Ja, mir ist es auch so ergangen! Du hast eine Bi Neigung in dir, da kommst nicht weg, bist du es mal probiert hast.
Und wenn du es einmal probiert hast, dann wirst sehen, es ist urgeil!

Ich habe noch keine Erfahrungen mit einem Mann. Aber wenn meine Freundin dabei wäre und wir uns alle miteinander verwöhnen, gegenseitig ficken und einfach Lust haben , warum sollte da nicht auch einmal ein Fick zwischen den Männern passieren? Schliesslich lass ich mich ja von meiner Freundin auch beglücken - und das mit Lust und Freude. Also, es könnte auch einmal geschehen.

Ja, mir ist es auch so ergangen! Du hast eine Bi Neigung in dir, da kommst nicht weg, bist du es mal probiert hast.
Und wenn du es einmal probiert hast, dann wirst sehen, es ist urgeil!

Nun , ich bin gespannt. Doch selbst wenn ich mich aufraffen sollte , sollte der Kerl aber auch meinen Vorstellungen entsprechen und ich glaube daran scheitert das ganze

Interessant das ganze, ich hab ein wenig nachgedacht und bin zum entschluss gekommen, das ich das ganze vieleicht mal probieren sollte

Interessant das ganze, ich hab ein wenig nachgedacht und bin zum entschluss gekommen, das ich das ganze vieleicht mal probieren sollte
soltest Du auf alle Fälle, sonst wirst Du Dich immer weiter fragen wie es wäre mit einem Mann. Du kannst es ja mal mit einem Paar probieren, oder auch mit einer Transe, da die dann ja Deinen optischen Erwartungen besser entspricht ;)

so long
erebos

Richtig, ich schau mal das ich da irgend wie was finde. Aber ist das den nicht ein komische gefühl sich von nem mann einen lutschen zu lassen oder selber an zu gehn?

Richtig, ich schau mal das ich da irgend wie was finde. Aber ist das den nicht ein komische gefühl sich von nem mann einen lutschen zu lassen oder selber an zu gehn?
Das wird Dir hier keiner sagen können was DU dabei für ein Gefühl haben wirst ;)
Darum einfach mal probieren, dem einem gefällts dem anderen nicht, aber verliehren kannst dabei ja nix :mrgreen:

so long
erebos

richtig, nun ja ich schreib dann mal wie ich mich dabei gefühlt habe :)

na diesen gedanken hatte ich noch nie , egal was auch immer mit einem mann nein danke :evil:

Würde mich auch sehr interessieren!

Ist gar nicht so leicht jemanden zu finden ;)

so long J.

hrhr mach an ausflug nach kärnten und wir nudeln zusammen herum beim ersten mal mit einem mann *gg*

:mauer:

Nun aus NRW nach Kärnten mal eben zu kommen ist , sagen wirs mal so was schwer

Bis vor ca. 10 Jahren wußte ich auch nicht,das ich Bi bin.Dann hatte ich eine Beziehung alls Hausfreund bei einen Paaar. Es war schon ein aufregendes Gefühl von Anfang mit einen Mänlichen Körper in berührung zu kommen und es war nicht unangenehm....Bis eines Abends,nachdem wir nach mehreren Stunden Sex zusammen saßen,da sagte die Frau :macht doch ihr zwei was miteinander,ich schaue euch zu,ich möchte schon lange einmal sehen,wie zwei Männer es miteinander treiben....Gesagt-getan ,wir haben uns gewichst,uns die Schwänze gelutscht und alls er dann in meinen Mund spritzte,war das wirklich extrem geil.Wir haben in laufe der Zeit alle möglichen variationen ausprobiert,es hat sehr viel spass gemacht.
Mit einen Paar ist es immer aufregend und geil:hurra: mit einen solo Mann weniger,je nach der Stimmung und Umgebung....:winke:

Das klingt sehr gut , da macht das ganze doch noch mehr lust. Ich glaub bei nem Paar ist echt einfacher. Doch wie gesagt das Problem ist halt jemanden zu finden der mir gefällt geschweige ein Paar zu finden was nen "langhaarigen" aufnimmt.

Lass dir beim Suchen Zeit ! Auf keinen Fall etwas überstürzen !
Igendwann finden sich schon die richtigen Leute dafür.

Bi Gedanken hatte und habe ich auch.
Will keinen Mann vögeln oder mich vögeln lassen, aber ich würde schon gerne einmal einen Schwanz blasen! :anspritzen:

Hallo Illidan!
Gedanke bedrängte mich auch, hab es mit einem TS probiert, hatte dabei einfach weniger Scheu; war tolles Erlebnis, hat sich wiederholt. Möchte die Erfahrung nicht missen!
Mit einem Paar stelle ich es mir noch schöner vor weil weniger Druck besteht!:)
Wünsch Dir ein schönes Erlebnis:hurra:

Sunny:)

Zurück
Oben