Bi Erfahrungen machen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bin neu hier im Forum, muss dir aber sagen, dass es mir auch so geht. Hab noch keine einschlägigen Erfahrunge, aber probieren möcht ichs schon mal! Könnt ja so sein, dass meine Frau und ich mal ein bissal teilen und viel Spass haben!

Aber ist das den nicht ein komische gefühl sich von nem mann einen lutschen zu lassen oder selber an zu gehn?

Ich glaube es geht dabei nichtmal so sehr um bi oder nicht bi. Es geht einfach um die Steigerung die bei allen Dingen die man tut im Wesen des Menschen liegt. Der Mensch ist immer geneigt aus irgendetwas noch mehr herauszuholen als er im Moment erreicht, das ist einfach so im Kopf verankert.
In einem uralten Medizin und Aufklärungsbuch, ich glaube es war von Anfang der 1930er Jahre habe ich mal sinngemäß den Satz gelesen: "Die meisten Perversitäten entstehen aus dem Wunsch die Dinge auf die Spitze zu treiben" Lassen wir mal das "Unwort" Perversität beiseite, aber genau das ist meiner Meinung nach bei dir der Punkt. In deinem Kopfkino läuft dieser Film und du möchtest ihn real werden lassen.

Beispiel: Wenn man Analverkehr (mit einer Frau) ganz nüchtern betrachtet fühlt es sich für den Schwanz sehr ähnlich an wie wenn er vorne drinnsteckt, also kaum ein Unterschied. Aber im Kopf ist es einfach unheimlich geil zu wissen das man sie in den Arsch fickt, das man etwas außergewöhnliches anstellt, und noch 1000 andere Dinge die einen antörnen....

Bei mir ist das ein bisschen anders gestrickt...ich finde Schwänze per se ästhetisch, hab' ja selber einen, schau mir auch gerne welche an, könnte mir zusammen mit einer Frau auch einiges anstellen, aber mich stören eher die mitangewachsenen Männner...möchte echt keinen Küssen oder ein behaartes Monster samt Machogehabe im Bettchen..ne, besten Dank..aber im Kopf kann ich mir gut vorstellen zusammen mit einem geilen Mädchen einen Schwanz zu blasen...etwas schizophren ich weiß, aber wenn ich ihr das gönne, warum nicht auch mir??? Also ich glaube bei mir ist das eher Kopfkino, denn der Schwanz ist zwar in meiner Phantasie geil, aber in Wirklichkeit, da hängt dann immer ein Kerl dran...und da beginnt dann die Grenze...na ja, wer weiß was sich im Eifer des Gefechts einmal ergibt....

diese erfahrung zu machen, ist mitunter der grund, warum ich hier angemeldet bin..
ist wohl nicht leicht jemanden zu finden...
:oops:
?
oder doch??

Ich würde es auch mal gern tun.Hab bis jetzt zwar keine Erfahrung damit aber man kann es immer nachholen. Ich stelle es mir immer so geil vor...

Bei mir ist das ein bisschen anders gestrickt...ich finde Schwänze per se ästhetisch, hab' ja selber einen, schau mir auch gerne welche an, könnte mir zusammen mit einer Frau auch einiges anstellen, aber mich stören eher die mitangewachsenen Männner...möchte echt keinen Küssen oder ein behaartes Monster samt Machogehabe im Bettchen..ne, besten Dank..aber im Kopf kann ich mir gut vorstellen zusammen mit einem geilen Mädchen einen Schwanz zu blasen...etwas schizophren ich weiß, aber wenn ich ihr das gönne, warum nicht auch mir??? Also ich glaube bei mir ist das eher Kopfkino, denn der Schwanz ist zwar in meiner Phantasie geil, aber in Wirklichkeit, da hängt dann immer ein Kerl dran...und da beginnt dann die Grenze...na ja, wer weiß was sich im Eifer des Gefechts einmal ergibt....

Es gibt auch nette Kerle die da dranhängen. Einfach suchen. es lohnt sich. :haha:

Ich habe schon lange den Wunsch, mal nen fremden Schwanz in die Hand zu nehmen,zu massieren und zu wichsen und möchte selber mal von nem Mann gemolken werden.Und wie ein Schwanz schmeckt ,möchte ich auch mal wissen.

Auch ein gepflegter, schöner Schwanz ist reizvoll und es ist eine tolle Erfahrung einen anderen Schwanz anzufassen, dessen seidige Haut zu fühlen, seine Wärme, seine Steifheit. Und wenn mann zu mehreren im Bett liegt, berührt man sich ja ohnehin zwangsläufig. Da ist es nur noch eine kleiner Schritt mal anzufassen und auch in den Mund zu nehmen.

Bis vor ca. 10 Jahren wußte ich auch nicht,das ich Bi bin.Dann hatte ich eine Beziehung alls Hausfreund bei einen Paaar. Es war schon ein aufregendes Gefühl von Anfang mit einen Mänlichen Körper in berührung zu kommen und es war nicht unangenehm....Bis eines Abends,nachdem wir nach mehreren Stunden Sex zusammen saßen,da sagte die Frau :macht doch ihr zwei was miteinander,ich schaue euch zu,ich möchte schon lange einmal sehen,wie zwei Männer es miteinander treiben....Gesagt-getan ,wir haben uns gewichst,uns die Schwänze gelutscht und alls er dann in meinen Mund spritzte,war das wirklich extrem geil.Wir haben in laufe der Zeit alle möglichen variationen ausprobiert,es hat sehr viel spass gemacht.
Mit einen Paar ist es immer aufregend und geil:hurra: mit einen solo Mann weniger,je nach der Stimmung und Umgebung....:winke:

Fast genauso erlebte ich auch mein erstes Eerlebnis mit einem Mann!!!
Sie wollte sehen wie es 2 Männer miteinander machen.
Ist schon mehrere Jahre her. und hat sich leider bis heute nicht wiederholt. Hatte aber in der Zwischenzeit einige nette Erlebnisse mit Männer, TV´s, TS und Ladyboys (auch auf den Philippinen) würds aber so gerne wiedermal mit einem Paar so erleben!

hab ein paar gefunden, mit dem treff ich mich nächste woche und ein paar nette männer hab ich auch gefunden!

So wie vielen von euch gehts mir auch.
Bisher habe ich noch keine bi Erfahrung gemacht. Aber der Gedanke daran überkommt mich doch immer wieder mal. Vieleicht klappts ja in nächsater Zeit auch mal bei mir.

Irgendwie kann ich mir so schwer vorstellen, wie man solche Paare kennenlernt????

kann dir nur raten: machs einfach, wennst Lust drauf hast ...

Warum bloß immer nur Titten und Möse? Wird auf die Dauer langweilig ...

man sollte es ruhig mal ausprobieren. Was man nicht probiert hat kann man nicht wissen und beurteilen. Erfahrungen kann man nicht vermitteln, erlesen usw. man muss sie selbst machen. Dann weis man auch ob es einem gefällt oder nicht. Ich kann nur agen,es ist ein geiles gefühl von einem Kerl gewichst oder geblasen zu werden. Schmusen usw. würde ich nie mit einem Kerl machen, gemeinsam und gegenseitig wichsen ist eine Bereicherung meines Sexlebens.

also mit einem Pärchen könnt ich es mir schon vorstellen auch mal Bi Erfahrung zu machen...

meine freundin hat mich früher öfters mit einem dildo und strap on gefickt ... irgendwann wollte sie mich mit einem mann total in action sehen ... hier der erfahrungsbericht:

wir haben uns mit freunden zu einem nachweihnachtsumtrunk getroffen - es war sehr lustig, bis nur noch stefan und wir übrig waren. irgendwie sind dann ein paar eindeutig - zweideutige aussagen gekommen, bis stefan gemeint hat, das hält er nicht mehr aus weil er doch schon seit einiger zeit keine freundin mehr hat und schon einen ziemlich druck hat.

da ist meine freundin drauf angesprungen und gemein, wenn es mit den damen nicht so klappt im moment - soll er doch nicht so eng alles sehen und auch den jungs zusprechen. er hat gemeint er sieht es eh nicht so eng - und in seine internatzeit hat er schon mit mitschülern gegenseitig gewixt.
meine freundin hat ihn dann noch etwas ausgequatscht und irgendwann gemeint, er kann ja einen dreier mit uns machen, wenn er sich um uns beide kümmert - ich glaube er hat es am anfang für einen scherz halten und hat lächelnd ja gesagt. kurz darfauf hat sich meine freundin schon auf seinen schoss gesetzt und mit ihrem hinterteil so gerieben, das er einen richtig steifen hatte ..... dann hat sie seinen schwanz ausgepackt und mal kurz in den mund genommen ...... stefan ist ganz schön rot geworden ...... meine freundin hat ihn nochmals gefragt ob er jetzt seine ladung anbringen will .... total geil hat er zugestimmt .... meine freundin hat uns beide ausgezogen, während wir sie ausgezogen und berüht haben. entkleidet sind wir zu dritt in unser schlafzimmer gegangen, meine freundin hat sich mit weit gespreizten beinen hingelegt und stefan aufgefordert sie zu lecken .... meinen kopf hat sie einstweilen zum schwanz von unserem mitspieler gedrückt - ich war mir nicht sicher ob ich das machen sollte, hab ihn aber dann doch in den mund genommen - und es war irgendwie ein geiles gefühl einen harten, pumpenden schwanz im mund zu haben .... während mir das blasen immer mehr spass gemacht hat, hat meine freundin schon mein hinterteil mit gleitgel bearbeitet und mich dann richtig hingelegt - jetzt hat sie stefan noch ein kondom drüber gezogen und sein bestes stück auf meiner rosette angesetzt => vorsichtig ist er in mich eingedrungen und hat dann langsam sein tempo gesteigert, bis er mich mit voller härte gefickt hat, während meine freundin in anfeuerern und das tempo vorgebend - klapse auf seinen hintern gegeben hat .... es war total geil so gefickt zu werden - besser als jeder strap on ..... leider hat stefan nicht allzulange gebraucht bis er gekommen ist .... anschliessend durfte ich in meiner freundin auch noch zum schuss kommen ... bis sie sich schliesslich von stefan noch zum abschluss ein zweitesmal zum höhepunkt bringen liess.

es war ein sehr geiles spiel - wir haben uns geschworen es bald zu wiederholen - das nächste mal will stefan auch den passiven und aktiven part einnehmen - hat er gemeint - mal schauen ob ich das zulasse ....

.... wir haben es seitdem schon ein paarmal wiederholt und immer wieder geil!

hatte vor ca. 8 monaten meine erste bi-erfahrung, kann nur sagen es ist geil einen anderen schwanz mit der hand oder dem mund zum spritzen zu bringen, denke wer es mal versucht hat wird es immer wieder tun wollen:hurra:

Zurück
Oben