BI erfahrung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
minerva - hört sich echt gut an !!! NEID !!!!!! PURER NEID !!!!!

Ja, und reden ist wirklich wichtig. Nur man kann auch manches Zer-reden ! Zuviel theorie bringt es auch nicht.
Ich hatte mal einen OS , der hatte einen 5 cm Schwanz im errigierten Zustand !!!!!!!!!!
Der Sex war zwar ganz ok - aber ich hab mich trotzdem mit meinen Freundinnen unterhalten und geschmunzelt. Der Name des Mannes wurde dann ein Synonym für "kleiner Schwanz".
Und wir haben immer gelacht , wenn wir darüber geredet haben.
Mein nächster hat das auch mitbekommen und fürchterlich Angst bekommen , dass seiner zu klein sein !!

Obwohl gar kein Grund war. Wir haben dann stundenlang darüber gerdet bevor wir ins Bett sind- er hatte immernoch Angst.
Dann hab ich einfach seinen Schwanz in die Hand genommen und gesagt - Hast du sie noch alle ?
Der ist nicht zu klein ! Und dann wara alles ok !!! :daumen:

Also ich hatte schon Bi Erfahrungen mit einem Mann und wir haben das ganze Programm durchgemacht mit blasen und ficken. Nur Küssen ist nicht, das mach ich nur mit meiner Freundinn.

Aber der Sex war nicht uninteressant, eigentlich war es sogar ziemlich geil mal gefickt zuwerden udn einen Schwanz zu blasen (wollte ja auch mal wissen wie es Frau babei so ergeht) und hab mir auch in den Mund spritzen lassen.

Würde ich es wieder tun? wenn es sich ergibt ja, aber dann nur gemeinsam mit meiner Freundinn die meine Neigung kennt und respektiert. Und da sie auch leicht Bi ist, nun einmal MWM und dann WMW :lol:

Eine Frage an die Männer:
Um die Hemmschwelle leichter zu überwinden, es mal mit einem Mann zu versuchen, wäre da ein "Ladyboy" (Transvestit) ein guter Anfang?

Also die Knaben-Mädels (oder Mädel-Knaben), die ich da mal in einer Show in Thailand gesehen habe, die waren schon echt Klasse.
Wenn ich mir da vorstelle, mit so einer Frau zu schmusen, und plötzlich habe ich einen Schwanz in der Hand - das hat schon seinen Reiz.

Ich hatte schon öfters Sex mit Männern. War echt geil, aber wie die meisten Jungs hier, ohne küssen. Ich bezeichne mich insofern sexuell als bi, partnerschaftlich aber als rein hetero.

Das mit dem Reden ist sicher der beste Weg, um seine Bi-Neigungen auch in einer Partnerschaft auszuleben. Man glaubt gar nicht, wieviel Verständnis die meisten Frauen dafür haben. Schließlich haben die meisten Frauen auch lesbische Fantasien, die aber seit jeher gesellschaftlich "geduldet" wurden, während die männliche Homosexualität geächtet wurde - das hat sich aber zum Glück in den letzten Jahren geändert.

Kann ich wolford nur zustimmen. Ab und an geilen Sex mit einem Mann das hat schon was.

Die meisten Männer geilen sich doch daran auf wenn in einem Prono zwei Frauen miteinander rummachen. Zwei Männer findet mann aber nur in Gay/Bi Pronos. Warum eigentlich. Sind die meisten Männer so unsicher das sie glauben wenn sie einen Ständer kriegen wenn sie zwei Männern beim Sex zusehen, das sie dann gleich schwul sind?

Ich finds schön wenn man seine Phantasien auch ausleben kann :daumen:
Logischerweise gibt es grenzen die man nicht überschreitet.

Und als ich das erste Mal mit einem Mann hab, wow ich kann nur sagen da bin ich tierisch :sperma: :sperma: :sperma: :sperma: :sperma:

Für mich gäbe es nichts Ekelerregenderes, als mit einem Mann zu verkehren. Nein, ich habe nichts gegen Schwule, aber man muss nicht alles mitmachen, was die Mode/Lust so vorschreibt.

Zudem gibt es noch ein paar Milliarden Frauen .. wenn man schon was lecken muss ausser Schoellers Eiscreme.

Ekeleregend :shock:

findest Du es dann auch eklig wenn zwei Frauen miteinander Sex haben? Lass mich raten ...... nein.

Es verlangt ja uch keiner von Dir mit einem Mann Sex zu haben. Es dann aber gleich als ekelerregend zu bezeichnen finde ich schon hart. Wenn Du sagt ist nicht mein Ding, Ok. Keiner will hier irgendjemanden von irgendwas zu überzeugen aber jeder kann und soll nach seiner überzeugung Leben, Lieben und glücklich sein.

Übrigens ist Bi keine Modeerscheinung oder was meinst Du woher der Begriff Griechisch kommt? Gleichgeschlechtlicher Sex wurde schon bei den Römern und Griechen praktiziert und war dort auch was völlig normales. Erst die Neutzeit hat uns in Formen und Konventionen gepresst und nun langsam wird der Mensch wieder Sexuell Erwachsen.

Einen Tip kann ich schon einbringen. Unter www.gay.or.at findest du ein Biforum und Kontaktanzeigen mit pics (unter anderem auch mich). Ich habe noch keinerlei Bi Erfahrung kann mir eine Beziehung zu einem Mann auch gar nicht vorstellen finde aber durchtrainierte Männer absolut erotisch andererseits habe ich Angst meine Fantasie auszuleben :poppen: Einen 3er mit einer Frau kann ich mir am ehesten vorstellen, da kann man sich einmal auf die Frau konzentrieren und sehen ob sich vielleicht noch mehr ergibt, außerdem reizt mich der Gedanke daß die Frau die Männer dazu verführt miteinander Sex zu haben zb. indem sie gemeinsam mit einem Mann den anderen oral verwöhnt...wahrscheinlich wirds aber nur bei der Fantasie bleiben :cry:

Ich glaube dass eigentlich alle Männer irgendwie auch einen (mehr oder weniger ausgeprägten) Hang zu Homo haben. Für die meisten sind ja wohl auch die ersten sexuellen Erfahrungen im "Bubenkreis" gewesen. (Oder ist das heute nicht mehr so? Skikurs, etc.? Wahrscheinlich nicht, denn heutzutage sind ja fast alle Schulen "gemischte".)

Aber wie ich mit meinem Posting betr. "Ladyboy" angedeutet habe, und auch "kleiner Drache" schreibt, haben wir alle Scheu, die Sache "direkt" anzugehen.

Da würden wir gerne eine Frau als "Vermittler" haben.
Da können wir uns dann immer das Alibi einreden, "die Frau hat mich ja dazu verführt". (Oder bei "Ladyboy: "Hab ja geglaubt, ist eine Frau").

Für MICH muss ich sagen: nie und nimmer Homo!

Auch keine ersten sexuellen Erfahrungen mit Buben, sondern mit Nachbars Töchterchen. Genauer: die üblichen Doktorspiele :)

Meine Freunde haben mich nie interessiert, Mädchen jedoch brennend!

War mir doch egal, wie die Buben unten aussehen (musste mich ja bloss selbst im Spiegel ansehen). Kann also ruhigen Gewissens sagen: habe 50 Jahre nicht das geringste Interesse an Männern gehabt - ich hoffe, ich habe nichts verpasst .. habe auch keinen Nachholbedarf ... mir würde schon beim Gedanken an so etwas grauen.

Sei schwul, wer schwul sein will ... von mir aus alle ausser mir !

@optimist
Nur weil Frau/Mann mal die Lust verspürt Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht zu sammeln, bedeutet es noch laaaaaaaannge nicht, das Frau/Mann homosexuell ist.
Das Mißverständnis vieler Leute:
Der Mann will einen Schwanz blasen oder die Frau will eine Pussy lecken. Ahhhh! Die sind homosexuell!!!!! Das ist böse!! Das verstößt gegen Gottes Vorstellungen!!!!

Die Zeiten, in denen Sexualität in Schubladen gesteckt wurde, sind vorbei. Menschen und ihre Sexualität sind vielfältiger und komplexer und wandelbarer als die Kategorien: Hetero/ Homo/ Bi.

Zum Glück, möchte ich sagen.

Und fast jede zweite Ehe wird geschieden - weil man sich mit 25 nichts mehr zu geben hat.

20 Jahre Analverkehr .. wie abturnend.

Jetzt weiss ich, warum es immer weniger Kinder (Gehrer!) gibt!

Ich fordere MEHR STÖRCHE!

Äh.. die Eheleute, die sich scheiden lassen, sind 25? Jede zweite Ehe wird von 25jährigen geführt??

Sei mir nicht bös, aber langsam wird mir klar, warum Du daheim keinen Sex bekommst.... .

@optimist
Langsam kommt mir ein furchtbarer Verdacht:
... wir sollten mal Deine Frau fragen, warum sie an Dir immer rumnörgelt ...
Wahrscheinlich, weil Du
... sie nicht lecken willst ...
..............keine Analverkehr willst ...........
......................überhaupt alles eklig findest, was mit "normalem" *) Sex nix zu tun hat .............
*) was ist in Deinen Augen "normal"?

also einfach, weil Du stockkonservativ bist!!
Hast auch im Bett die Ärmelschoner an?

also mich persönlich würde es tierisch interessieren, wie es mal mit einem mann so ist. habe mir auch schon einige male den dildo von meiner freundin hinten reinstecken lassen. ich muß sagen ein ganz ganz geiles gefühl. vor allem wenn man nebenbei noch einen geblasen bekommt. möchte auf jeden fall mal das erlebnis mit einem mann probieren und selbst mal einen schwanz wichsen und blasen. küssen würde mich jedoch mit einen mann nicht scharf machen.... :roll:

würde es jedoch beim ersten mal nur mal mit einem variablen pärchen versuchen. weiß zwar nicht warum, aber ist halt so.
vielleicht meldet sich ja ein pärchen bei mir, bei dem er leicht bi ist. und führt mich in die kunst der männerliebe ein.

zum thema transen: die würden mich noch eher ansprechen als männer. die sollte aber dann wirklich weiblich aussehen, und nicht ein mann mit damenunterwäsche......

@optimist
... sie nicht lecken willst ...
..............keine Analverkehr willst ...........
......................überhaupt alles eklig findest, was mit "normalem" *) Sex nix zu tun hat .............

Mich interessieren herzlich wenig deine Sexgewohnheiten, wie oft und heftig du Analverkehr machst, wie lang dein Schwanz ist (er ist vermutlich kürzer als du denkst) usw.

Tummeln sich hier ASCII-Voyeure, weil sie sonst nichts kriegen? Der Verdacht kommt immer mehr in mir auf :)

Hör mal, optimist
... Du bist schön langsam verdammt blöd.
Wahrscheinlich bist so ein verklemmter Wichser, der sich zuerst hier wegen seiner angeblich unverständigen Frau ausweint, und dann allen kollossal auf den Nerv geht.
Wenn Dich das alles hier so anekelt, dann verschwinde doch aus dem Forum.
Auf Deine "besserwissenden" (wahrscheinlich in irgendeiner vertrockneten Beamtenstube ausgeheckten) Weisheiten ist eh keiner neugierig.
Also tschüss.
Oder verrat uns mal, was grossartiges Du denn bist, dass Du glaubst, hier über alle richten zu dürfen.

Also wenn ich manche Postings lese, muss ich mich schon fragen, wie verklemmt manche Leute heutzutage noch sind. Optimistisch gesehen kann ich voll und ganz akzeptieren, dass Mann nur auf Frau steht. Aber dann soll Mann auch akzeptieren, dass es andere Spielarten gibt und sich nicht gleich ekeln oder sonst was. Wenn Mann das Ganze optimistisch betrachtet, sollte Mann seine Verklemmtheit ablegen.

Ich denke erlaubt ist was gefällt so lange es beiden Spaß macht und nichts Ungesetzliches darstellt. Ich persönlich halte es so, dass ich es je nach Lust und Laune mit Ihm/Ihr in Einfacher oder Mehrzahl "treibe". Ich hatte in allen Kombinationen schon wunderbaren aber auch "bescheidenen" Sex.

Magnum

Zurück
Oben