S
Gast
(Gelöschter Account)
minerva - hört sich echt gut an !!! NEID !!!!!! PURER NEID !!!!!
Ja, und reden ist wirklich wichtig. Nur man kann auch manches Zer-reden ! Zuviel theorie bringt es auch nicht.
Ich hatte mal einen OS , der hatte einen 5 cm Schwanz im errigierten Zustand !!!!!!!!!!
Der Sex war zwar ganz ok - aber ich hab mich trotzdem mit meinen Freundinnen unterhalten und geschmunzelt. Der Name des Mannes wurde dann ein Synonym für "kleiner Schwanz".
Und wir haben immer gelacht , wenn wir darüber geredet haben.
Mein nächster hat das auch mitbekommen und fürchterlich Angst bekommen , dass seiner zu klein sein !!
Obwohl gar kein Grund war. Wir haben dann stundenlang darüber gerdet bevor wir ins Bett sind- er hatte immernoch Angst.
Dann hab ich einfach seinen Schwanz in die Hand genommen und gesagt - Hast du sie noch alle ?
Der ist nicht zu klein ! Und dann wara alles ok !!!
Ja, und reden ist wirklich wichtig. Nur man kann auch manches Zer-reden ! Zuviel theorie bringt es auch nicht.
Ich hatte mal einen OS , der hatte einen 5 cm Schwanz im errigierten Zustand !!!!!!!!!!
Der Sex war zwar ganz ok - aber ich hab mich trotzdem mit meinen Freundinnen unterhalten und geschmunzelt. Der Name des Mannes wurde dann ein Synonym für "kleiner Schwanz".
Und wir haben immer gelacht , wenn wir darüber geredet haben.
Mein nächster hat das auch mitbekommen und fürchterlich Angst bekommen , dass seiner zu klein sein !!
Obwohl gar kein Grund war. Wir haben dann stundenlang darüber gerdet bevor wir ins Bett sind- er hatte immernoch Angst.
Dann hab ich einfach seinen Schwanz in die Hand genommen und gesagt - Hast du sie noch alle ?
Der ist nicht zu klein ! Und dann wara alles ok !!!
Einen 3er mit einer Frau kann ich mir am ehesten vorstellen, da kann man sich einmal auf die Frau konzentrieren und sehen ob sich vielleicht noch mehr ergibt, außerdem reizt mich der Gedanke daß die Frau die Männer dazu verführt miteinander Sex zu haben zb. indem sie gemeinsam mit einem Mann den anderen oral verwöhnt...wahrscheinlich wirds aber nur bei der Fantasie bleiben