BI erfahrung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi!
:oral:
Bin zwar kein Mädel ;) aber denke so ähnlich wie Du:
Wixe und blase gerne andere Boys, ein trainierter Körper mit einem ebenso schönen dicken Schwanz, der auch noch ordentlich spritzt, jamjam. Beziehungsmäßig stehe ich aber auf Frauen. Bin also ein Bi-Boy. Was ich mir quasi schon seit Äonen wünsche wäre ein Dreier (also 2 Männer, 1 Frau). Aber ist eben schwer so jemanden zu finden, den man 1.) sympathisch findet und
2.) mit dem (mit denen) man auch gerne Sex machen würde...

:twisted: PS: wennst' Lust hast MarcRenton ?? Traust' Dich ?!? :twisted:

Meine email: 12x@gmx.at
Solltest wirklich Interesse haben, wäre auch ein Photo nett, bekommst dann auch eines!
.

schade, dass dieser thread eingeschlafen ist. ich bin beim lesen total geil geworden. vor allem die erfahrungsberichte, die mir aber garnicht auführlich genug ein können.

naja, vielleicht gehts irgendwann wieder weiter.

Ging uns gerade auch so - vielleicht wecken wir den Treat ja wieder ;-))

Wir hatten bisher nur wunderbares Kopfkino, können uns das aber voll vorstellen, sowohl mm als auch ww - die Chemie muss halt passen, die Stimmung, tagesverfasssung ....

Wir wollen es jedenfalls eines Tages erleben (liebe Paar schaut auf unser Profil und schreibt uns an! ;-))

Also wir sind beide bi, und beide genießen wir es den jeweils anderen Partner dabei zu zusehen, oder auch mit zu machen!
Schön wäre es wenn sich ein Pärchen finden würde, wo auch beide bi sind!!

Ging uns gerade auch so - vielleicht wecken wir den Treat ja wieder ;-))

Wir hatten bisher nur wunderbares Kopfkino, können uns das aber voll vorstellen, sowohl mm als auch ww - die Chemie muss halt passen, die Stimmung, tagesverfasssung ....

Wir wollen es jedenfalls eines Tages erleben (liebe Paar schaut auf unser Profil und schreibt uns an! ;-))

wach bleiben!

un d bitte lasst die community an eurem kino teilhaben!
danke

ja, hab schon die ein oder andere erfahrung gemacht. i habs auch ganz gut gefunden und finde es ned abwägig mit männern sex zu haben. eine partnerschaft oder ähnliches kann i mir jedoch nicht vorstellen.

lg
jack

Ich hab nur die Erfahrung in der Sauna gemacht.
Kam ein Pärchen rein, setzte sich neben mich.
Er meinte, meine Frau würde gerne vögeln, aber er würde vorher mal an meinen Schwanz wollen.

Ich hatte zwar schon BI-Gedanken, aber ich war trotzdem total perplex.
Naja und dann passierte es halt.

Jetzt möchte ich das nochmal ungezwungen und per Zufall wieder passieren lassen. Weiß nur nicht wie und wo. ?!?!?!

Über die üblichen gleichgeschlechtlichen Erfahrungen in der Pupertät hinaus,habe ich doch schon was erlebt.Wobei ich die Pupertären Spiele nicht missen möchte.Denke sogar heute noch manchmal daran.
Ich war etwa so um die 40 J.,als ich mit einem Kollegen Überstunden machen mußte.Schon den ganzen Tag unterhielten wir uns über unser gemeinsames Hobby,Fkk und Fotografie.Als wir unsere Arbeit erledigt hatten,suchten wir als letzte den Aufenthaltsraum auf,wo sich auch die Duschen befanden.Wir zogen uns aus und mein Kollege zeigte mir ein paar Fotos von sich und seiner Frau,vom letzten Urlaub am Fkk Strand.Da sah man schon mal seinen Schwanz,so in halbsteifem Zustand,seine Frau hatte auf einigen Fotos die Beine weit gespreitzt,eine glatt rasierte Muschi,und verdammt dicke Titten.Schon vom Anschauen bekam ich einen halbsteifen.Ja und dann gingen wir unter die Dusche.Beim Einseifen schielte ich immer mal zu meinem Kollegen hin,der sich schon zum zweiten,oder dritten Mal den Schwanz einseifte.Fast steif stand der Shwengel von ihm ab.Ein kerzengerader,dicker,langer Schwanz.Automatisch versteifte sich auch mein Schwanz.Zumal ich bemerkte,daß mein Kollege auch mich beobachtete.Wir drehten das Wasser ab und hatten beide einen fast Harten.Durch das Abrubbeln mit dem Handtuch wuchsen die Schwänze dann zur vollen Größe an.Beide hatten wir einen überdurchschnittlichen Schwanz,wie wir feststellten.Mein Arbeitskollege meinte plötzlich,"weißt du was ich mal gerne wissen möchte?Was eine Frau wohl dabei fühlt,wenn sie einen Schwanz im Mund hat.Würde zu gerne wissen was das für ein Gefühl ist."Wir saßen nebeneinander auf der Bank und jeder spielte sich versonnen am Riemen,die knochenhart standen.Mit den Worten:"Du hast aber auch einen geilen Schwanz,"ergriff er meinen und begann ihn langsam zu Wichsen.Ohne auch nur noch ein Wort zu sprechen wichsten wir uns gegenseitig die harten Schwänze und irgendwann spürte ich wie er mir einen blies.Das wollte ich auch versuchen.Es war verdammt geil.
Wir wichsten uns gegenseitig bis wir beide abspritzten.Und wie wir abspritzten.Noch öfter sorgten wir dafür,daß wir zum Duschen gingen als die anderen schon weg waren.
Viel später machte ich mit ihm und seiner Frau mal einen Dreier.Da ging die Post ab.Ich habe bis heute keine Sekunde bereut.Im Gegenteil!!Frau ist gut,Mann ist gut,beide zusammen ist gut.Was will man mehr.

Ich hab nur die Erfahrung in der Sauna gemacht.
Kam ein Pärchen rein, setzte sich neben mich.
Er meinte, meine Frau würde gerne vögeln, aber er würde vorher mal an meinen Schwanz wollen.

Ich hatte zwar schon BI-Gedanken, aber ich war trotzdem total perplex.
Naja und dann passierte es halt.

Jetzt möchte ich das nochmal ungezwungen und per Zufall wieder passieren lassen. Weiß nur nicht wie und wo. ?!?!?!

wo ist die sauna !!!!

auf sowas warte ich schon lange !:)

habe noch keine Bi-Erfahrung, aber wenn ich das so lese hier und mir das vorstelle habe ich schon einen steiffen.
Mich würde das unbekannte reizen. hatte schon öfters einmal die Vorstellung das mal mit einem guten Freund zu probieren. Mal blasen, wichsen und evtl. auch anal fingern lassen. Aber nie den passenden guten Freund gefunden.
Zu dritt mit einer Frau wäre auch vorstellbar, sogar noch geiler vorstellbar.

Ich beneide die, die diese Erfahrungen schon gemacht haben.

ja - ist ein guter und geiler threat und durchaus wert weitergeführt zu werden....also meine erste bi-erfahrung hatte ich eher zufällig. ich hatte das vergnügen bei einem pärchen eingeladen zu sein. bi war im vorgespräch kein thema. als wir´s uns dann gemütlich machten und die frau des hauses ihren mann oral verwöhnte, meinte er so ganz locker ob ich auch mal möchte und ohne darüber nachzudenken nahm ich seinen schwanz in den mund und verwöhnet ihn....ich war über mich selber überrascht und fand es echt scharf.

ciao
tomas

Dieses Thema reizt mich schon lange. Und irgendwann werde ich meine Neugierde auch befriedigen - und nicht nur die :lol:

Ich habe mir das auch nie vorstellen können, bei mir hat es sich aber so langsam während der Beziehung ergeben.
Begonnen hat alles wie meine Freundin sich beim Oralverkehr von Mal zu Mal immer mehr meiner Rosette genähert hat. Irgendwann dann Spiele mit dem Finger bis ich dann ordentlich mit dem Dildo gefickt wurde.
Irgendwann kam uns dann mal die Idee einen Bi-Mann zu suchen. Wir haben auch einen tollen kennengelernt mit dem wir uns im Hotel getroffen haben. Wie er sich ausgezogen hat, haben wir ihm gleich beide den Schwanz gelutscht, er konnte gar nicht glauben, dass es unser erstes Mal in dieser Richtung ist. Er war schon etwas erfahren und es war ein wirklich geiles Treffen. Ich habe ihn dann auch ordentlich gefickt, leider konnte ich mich an diesem Tag nicht anal verwöhnen lassen.
Wir haben dann noch einmal einen Bi-Mann getroffen, der das zumindest behauptet hat. Ich habe ihm zwar einen geblasen, mehr war aber leider nicht.
Leider haben wir sehr wenig Zeit sowas gemeinsam zu genießen. Jetzt habe ich aber von meiner Freundin die Erlaubnis, mich mit einem anderen Mann auch ohne sie zu treffen. Entweder bei meinen gelegentlichen Wien-Aufenthalten unter der Woche oder am WE in Graz. Ich bin schon gespannt ob ich jemand gepflegten, sympatischen kennen lerne.

Nach solchen Erlebnissen mit Pärchen oder mit Männern sehne ich mich auch schon lange. Leider habe ich bis jetzt noch niemanden gefunden bzw. war ich noch zu feig um jemanden anzusprechen.
So muss ich mich im Moment noch alleine mit meinen Toys vergnügen.

Ich habe mir das auch nie vorstellen können, bei mir hat es sich aber so langsam während der Beziehung ergeben.
Begonnen hat alles wie meine Freundin sich beim Oralverkehr von Mal zu Mal immer mehr meiner Rosette genähert hat. Irgendwann dann Spiele mit dem Finger bis ich dann ordentlich mit dem Dildo gefickt wurde.
Irgendwann kam uns dann mal die Idee einen Bi-Mann zu suchen. Wir haben auch einen tollen kennengelernt mit dem wir uns im Hotel getroffen haben. Wie er sich ausgezogen hat, haben wir ihm gleich beide den Schwanz gelutscht, er konnte gar nicht glauben, dass es unser erstes Mal in dieser Richtung ist. Er war schon etwas erfahren und es war ein wirklich geiles Treffen. Ich habe ihn dann auch ordentlich gefickt, leider konnte ich mich an diesem Tag nicht anal verwöhnen lassen.
Wir haben dann noch einmal einen Bi-Mann getroffen, der das zumindest behauptet hat. Ich habe ihm zwar einen geblasen, mehr war aber leider nicht.
Leider haben wir sehr wenig Zeit sowas gemeinsam zu genießen. Jetzt habe ich aber von meiner Freundin die Erlaubnis, mich mit einem anderen Mann auch ohne sie zu treffen. Entweder bei meinen gelegentlichen Wien-Aufenthalten unter der Woche oder am WE in Graz. Ich bin schon gespannt ob ich jemand gepflegten, sympatischen kennen lerne.

Leider wohnst Du ja zu weit weg von uns!

Ich konnte mir das früher auch nie vorstellen mal was mit einer Frau zu haben, aber dann kam wie es meistens so passiert der Krach mit dem Freund ich bin abends raus und habe in einer Weinstube SIE kennengelernt. Nach langem Gequatsche und einigen Roten bin ich mit ihr heimgegangen. Dort haben wir dann noch die ganze Nacht erzählt. Es dauerte aber über eine Woche, irgendwie ist es dann passiert:oops:
Es war Klasse aber ich hab mich danach auch etwas geschämt

Also ich muss sagen es ist schon ein schönes Gefühl als Mann von einem Mann genommen zu werden. Ich muss es nicht unbedingt immer haben..aber von Zeit zu Zeit wenn mich die Lust dazu überkommt blase ich schon gern einen Schwanz und lasse mich auch gern verwöhnen...
Denke das viele sich das insgeheim auch wünschen..sich aber nicht trauen, weil sie fürchten gleich als "schwul" bezeichnet zu werden falls es jemand erfährt. War zumindest bei mir so, wodurch es doch etwas gedauert hat bis ich das erste Mal was mit einem Mann hatte..liegt mittlerweile aber auch schon wieder 8 Jahre zürück.. Und jetzt denke ich mir nichts mehr dabei sondern genieße es einfach..

Zurück
Oben